Mega Deal: caseable

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

mega-deal_Caseable_800x418.jpg

 

Mit caseable wird euer Smartphone zum stylischen Accessoire! Die hochwertigen Schutzhüllen von caseable bewahren das Gerät nicht nur vor Stößen und Kratzern – sie sind auch echte Hingucker. Entwerft eure eigene Hülle oder wählt aus unzähligen schicken Designs: Die Telekom schenkt euch die caseable-Hülle - komplett kostenlos inklusive Versand!*

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

 

Ergänzende Hinweise:

* Nur so lange der Vorrat reicht. Codes sind einmalig einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Code hat einen Wert von 19,90 EUR (gültig bis einschließlich 12. Dezember 2017). Keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung möglich. Weitergabe und Veröffentlichung ist untersagt. Die Produktion kann bis zu 14 Tage dauern.

Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben, ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen, 

 

ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran. Traurig

 

Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

 

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Und es wird nicht besser. Ich komme bis zu, Warenkorb und beim Eingeben des Gutscheincodes bricht er jedesmal ab. Vorher ist alles mehr oder weniger normal schnell. Da scheint die Verbindeung zur „Gutscheindatenbank“ vollkommen überlastet zu sein. Also nicht so wie gestern die gesamte Seite.


@Uriex666 schrieb:

Selbst um 5 Uhr Morgens das gleiche Ergebnis...

 

Bis zum Checkout geht es und dann bricht die Seite mit Fehler 504 zusammen... Beim Neuladen wird dann gesagt, dass der Rabattcode bereits angewendet wurde und storniert wird.


Bei mir noch besser: Ich bin, seitdem Caseable gestern Abend diese Warteschleife eingeführt hat, mittlerweile drei mal bis dort hin gekommen, dass ich meine Adresse eingeben konnte. Aber es ging nicht weiter - Seite hängt sich auf. Wenn ich hier jedoch versuche, die Seite neu zu laden, hänge ich wieder in der Warteschleife Lachend

 

Was bringt bitte eine Vorschaltseite, wenn diese auf dem selben Server läuft? Haben die denn noch nie etwas von CDNs gehört? Gleichgültig 

hat man sich einmal durchgekämpft und auf der stotternden Seite alles geschafft, kommt die Fehlermeldung mit Code schon verwendet!

Bitte kümmert euch darum ! 

Selbe Problem mit dem Gutscheincode! 

 

Wie gehts es hier weiter ??

@Susann R.

Bei mir sieht es genauso aus. 
Entweder die Seite lädt gar nicht, oder es gibt Fehlermeldungen. Sollte ich es doch einmal geschafft haben, kriege ich eine Fehlermedlung über den Gutscheincode. 
Unterm Strich war/ist dieser Mega Deal leider mehr als unzufriedenstellend, wenn es mit so einem Aufwand verbunden ist. Schade. 😕 

 

Guten Morgen zusammen,

auch bei mir sieht es gleich aus.

Seit gestern versuche ich eine Handyhülle bei caseable zu ergattern.

Zuerst kommt man für eine kurze Zeit auf die Seite um dann Fehlermeldungen zu sehen.

Mit dem gestern eingestellten Zähler ist es auch immer gleich.

Entweder zählt er fleißig runter um dann auf einmal wieder am Ende der Schlange zu stehen,

oder der Zähler verabschiedet sich mit den bekannten Fehlermeldungen.

Besonders Übel ist es, wenn die Handyhülle komplett fertig angelegt wurde und sich dann alles wieder mit einer Fehlermeldung verabschiedet.

 

PS: Einen Code habe ich zwar, aber was nutzt er, wenn ich ihn niergends einlösen bzw. verwenden kann.

 

Freundliche Grüße

Hab es nun endlich geschaft, ich hoffe beim nächsten mal ist man besser darauf vorbereitet auf denn Anstorm.

Hallo

 

wenn ich es etwas frech ausdrücken darf!

DAS GANZE IST NE TOLLE WERBUNG FÜR "CASEABLE" !!! MEHR NICHT!!!

UND DIE TELEKOM IST ANSCHEINEND UNFÄHIG , HIER MAL DRUCK AUF CASEABLE ZU MACHEN!!!

DAS IST KEIN MEGADEAL SONDERN "MEGAMIST"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

MfG

Carsten

Also ich kann verstehen, warum caseable die Handyhüllen gratis weghaut. Die haben ja so eine funktionsuntüchtige Internetseite. Bis sich eine Seite lädt dauert das 2 Stunden. Und nachdem es geladen wurde, stürzt die Seite ab. Vielleicht sollte die Telekom mal überlegen für welche Unternehmen sie Werbung machen will und vorab das Unternehmen mal unter die Lupe nehmen.

Wie hast du es geschafft das fertige Case in den Warenkorb zu legen?

@Polarsternchen das ist simpel... Einfach so lange versuchen, bis es klappt. Doch dann scheitert es meist an der Couponeingabe und anschließend ist der Warenkorb wieder leer Lachend
Und sollte das doch klappen, ist spätestens beim Abschluss der Bestellung schluss.
So weit war ich schon 4x jetzt Lachend

Weiß man wann das behoben ist? Jetzt war es im Warenkorb aber zur Kasse ging nicht. Dann kam wieder der Fehler 😡. Alle zu vertrösten löst das Problem ja auch nicht. 

Ich bezweifle, dass das behoben werden kann. Der Server, auf dem der Shop läuft, ist maßlos überfordert, weil so viele Kunden es gleichzeitig versuchen. Caseable.com müsste seine komplette Infrastruktur erneuern, um dem gewachsen zu sein Gleichgültig Da hilft einfach nur weiter versuchen oder warten, bis der Ansturm vorbei ist.
Jetzt ist sogar kurzzeitig deren Netzwerk komplett ausgefallen Lachend
Irgendwie tun mir die IT Jungs und Mädels bei Caseable bzw. derem Webhoster schon etwas leid... Besorgt Ich möchte gerade nicht in deren Haut stecken Lachend

Die Telekom will bzw wollte doch gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen.😉beim letzten mal war das bei caseable kein Problem. 

Richtig....

genauso war es bei mir von gestern Nachmittag bis gerade eben.

Einmal habe ich den Prozess "fast" geschafft.

Jedoch wird dann wieder eine Fehlermeldung angezeigt oder der Warenkorb ist leer.

 

Schxxxx Spiel aber auch.

Das ist schon langsam "verarxxxe" am Kunden...

Neuigkeiten in der megadeal app.deal lässt sich bis zum 12.einlösen und soll noch vor Weihnachten ankommen. Die Seite braucht ne Pause 😆

Schade nur, dass der Coupon jetzt als ungültig angezeigt wird...

Jetzt hat man bis zum 12.12. Zeit festzustellen , dass der Code ungültig ist!

Und die Telekom ist unfähig , den Code wieder zu aktivieren bzw. zu erneuern!

Schon traurig wie das alles läuft!

 

Aber vielleicht könnte ja mal jemand von der Telekom sich dazu äussern!!!!!!!!!

kein Mega Deal - eher Mega Fail

Nun wurde der Artikel schon auf der Seite entfernt! 

Bitte kümmert euch mal darum Telekom und setzt euch für eure Kunden mal ein!

Kann ja nicht sein , daß Unmengen von erstellten Cases dann im letzten Moment nicht akzeptiert werden!

Man kann schon fast vermuten, dass hier Daten abgegriffen werden... 

Immerhin komme ich jetzt bis zum Checkout. Dann wird zuerst angezeigt, daß der Gutscheincode storniert wurde. Beim 2ten Versuch kommt die ominöse Meldung "Artikelsummen sind nicht für Regel gesetzt.´"

Weil die Seite absichtlich in der Mega-Deal App geändert wurde (auf den Englischen Shop ohne Gutscheinmöglichkeit)

Hier der original App-Link: https://caseable.com/de/telekom-megadeal/

Hier der aktuelle App-Link: https://caseable.com/en/product-types/

 

NACHTRAG:

Der Deutsche Shop ist generell nicht mehr erreichbar. Der wurde komplett vom Server genommen.

 

Entweder der Shop war überfordert (hat man ja gemerkt) oder systematische vera*****. Fröhlich

Und wenn er wieder aktiv ist,beginnt das Spiel von vorne 🤦

Lösung

Hallo zusammen, 

 

ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran. Traurig

 

Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

 

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Susann R.

c.holt schrieb:

...

 Entweder der Shop war überfordert (hat man ja gemerkt) oder systematische vera*****. Fröhlich


Sowohl das eine, als auch das andere Cool