Mega Deal: caseable

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

mega-deal_Caseable_800x418.jpg

 

Mit caseable wird euer Smartphone zum stylischen Accessoire! Die hochwertigen Schutzhüllen von caseable bewahren das Gerät nicht nur vor Stößen und Kratzern – sie sind auch echte Hingucker. Entwerft eure eigene Hülle oder wählt aus unzähligen schicken Designs: Die Telekom schenkt euch die caseable-Hülle - komplett kostenlos inklusive Versand!*

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

 

Ergänzende Hinweise:

* Nur so lange der Vorrat reicht. Codes sind einmalig einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Code hat einen Wert von 19,90 EUR (gültig bis einschließlich 12. Dezember 2017). Keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung möglich. Weitergabe und Veröffentlichung ist untersagt. Die Produktion kann bis zu 14 Tage dauern.

Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben, ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen, 

 

ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran. Traurig

 

Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

 

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich konnte meine Hülle gestalten, aber wie ich im Warenkorb den mir zugeteilten Code eingegeben habe, erschien, dass dieser nicht gültig ist😳Finde es auch doof, das die Seite nur auf englisch ist und der zu zahlende Betrag in englischen Pfund ausgewiesen wurde......wahrscheinlich funktioniert es deshalb nicht...... sehr schade😏

Hallo @Susann R.,

 

leider funktioniert der Code nicht!!!

 

Und nun?

 

Von einem MegaDeal kann ja nur die Rede sein, wenn er auch funktioniert.

 

 

@Susann R.könnten Sie netterweise die diversen Diskussionen und Posts zusammenführen? Ich befinde mich aktuell in 4 Threads und dieser große hier fällt mir jetzt erst vor die Füße

 

Die anderen sind:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MEGA-DEAL-Partner/m-p/2964433#M30930

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/896/thread-id/30969

httpAntwort bearbeitens://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software/Mega-Deal-Case/m-p/2965621#M31767

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Caseable/m-p/2965520#M171044

 

Grundsätzlich ist die von hnen sehr blumige und freundlich kommunizierte Lösung keine wirkliche, denn viele Nutzer sind genervt und den Fehler (habe ich ausführlich meinen Senf in einem anderen Thread abgegeben) sehe ich ganz klar bei der Telekom. Immer wenn es Onlinedeals gibt, dann geht alles drunter und drüber. Warum? Weil die Shops nicht wissen wie ihnen geschieht wenn die Nutzer seit Wochen und Monaten schon Mega Deals kennen und jede Woche durch die indirekte Werbung auf PC Seiten und vor allem mydealz noch mehr hinzu kommen. Gerade mydealzer sind ja sehr "engagiert" darin alles erdenkliche zu tun um einen solchen Deal auch zu bekommen und dadurch bringen diese den ohnehin schon leidenden Server immer sofort zum Einbruch. Und warum ist es Schuld der Telekom? Weil Sie bei der Partnerauswahl deutlichst machen sollten was an einem Mittwoch ab 09:00 Uhr passiert und das geschieht anscheinend nicht. Gerade als Provider sollte man da auch unterstützend zur Seite stehen, damit der Betreiber mehr Bandbreite hinzubuchen kann. Im Grunde tun mir caseable und die anderen Shops leid, denn seit gestern konnten keine regulären und auch praktisch keine Telekombestellungen aufgenommen werden, was der Tatsache geschuldet ist das der Server platt war und ist und es keine wirklich belastbare Lösung gibt.

 

Noch ausführlicheres gejammer meinerseits gibt es in dem Thread, den ich zuerst gefunden hatte und der vielleicht hier mit einfließt

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MEGA-DEAL-Partner/m-p/2964433#M30930

 

Trotz Ihrer freundlichen Ausdrucksweise, das Problem von gestern und heute ist ein alter Hut und hat sich durch das attraktive Angebot und die steigende Nutzerzahl, als auch deren stärkeren Willen einen Deal zu bekommen, nur nochmals potentiert. Und ich kann mich auch davon nicht freisprechen und gehöre zu den wenigen die heute Nacht um kurz nach 01:15 Uhr ein Case mit qualen sichern konnten, weil es dann endlich ein Warteschlangensystem gab, welches später natürlich wieder in den morgenstunden zusammengebrochen ist. Aber bloß weil ich mein Case bestellt habe, welches ich unbedingt zu Weihnachten verschenken möchte, ist das Problrm und somit meine Kritik nicht vergangen. Beim nächsten Megadeal geht das selbe wieder los und am meisten graut es mir, da in der App schon mit bis zu 2 Wochen Bearbeitungszeit "gedroht" wurde. manch alter Deal ist noch bis heute nicht bei vielen (inkl mir ) angekommen oder hat teilweise Wochen gebraucht. Mein Lieblingsbeispiel just spices: "Garantiert in 2 Tagen da" hieß am Ende 10 Tage. Smoothies sind bis heute noch nicht da, zweins Kabel haben ewigkeiten gedauert, Ankerkraut auch. Man hat mir in anderen Threads schon Gier und Undankbarkeit vorgeworfen, aber da ich weiß, dass solche Deals im Grunde nicht gratis sind, weil die Telekom, als auch die Partner damit eine Strategie verfolgen und seit gestern sogar ein Werbeeinverständnis gegeben werden muss. Und wir Nutzer sind für dieses Businessmodell notwendig, auch wenns umsonst ist.

 

Wurde mal wieder zu ausführlich, aber manches mal schreibe ich mich in Rage, Party

Liebe susann r. Was ist denn wenn der Code dann nicht mehr gültig ist, weil man es schon mal bis fast zum Ende geschafft hat? Wird er freigeschaltet ?

@Polarsternchenund @AphexFighter und die anderen. Ich habe ja schon einiges mit den Codes durch, beschreibt mal in wie weit nicht gültig

Passiert einfach nichts oder eine weiße Seite wird angezeigt? Dann ists der Server und der Code ist gültig.

Bekommt ihr oben eine grüne Meldung das der Code storniert worden sei? Auch dann ists der Server und euer Code ist noch gültig, aber kann gerade nicht angewendet werden.

Bekommt ihr oben eine rote Meldung mit der Info der Code sei ungültig? Dann versucht sich der Betreiber entweder Luft zu schaffen oder wahrscheinlicher: Eure Codes wurden gehackt, was auf mydealz der eine oder andere auch versucht. Bei einem effektiv 4 stelligen Code auch nur eine Frage der Zeit und es gibt dort Nutzer, die dazu Willens wären. Finde ich zwar absolut mies, aber ist nicht auszuschließen das die mit einem Script einfach alle Varianten testen.

 

Eure Codes sind wirklich ur sauber angenommen worden, wenn im Bezahlvorgang keine Bezahlung verlangt wird. Sobald da ein betrag steht, solltet ihr abbrechen, weil ihr sonst dem Geld hinterherrennen müsstet.

 

Edit: Die ungültigen Codes scheinen gerade ein allgemeines Problem zu sein, auf mydealz wird auch gehäuft gejammert und es werden sicher nicht alle auf einmal gehackt sein. Scheint also ein Fehler beim Seitenbetreiber zu sein, vielleicht liegts an der englischen Seite oder daran das dort mal wieder rumgespielt wird.

Also ich habe es einmal bis zur Adresseingabe geschafft gestern/heute und dann kam als nächstes dieser viel beschriebene Fehler mit Zeit überschritten. Und quasi eine weiße Seite. Ich wollte nur wissen, wenn diese Seite funktionieren sollte in den nächsten Tagen, ob der Code dann noch gilt.

Ich bin nicht der Betreiber, aber sollte normal noch klappen, Ich war heute Nacht auch schon auf der Zahlungsseite und konnte nicht kaufen klicken. Bei einem neuen parallelen Versuch, klappte es dann, obwohl ich noch im anderen Bezahlvorgang steckte und der Code dort schon halb schlummerte.

 

Ich lehne mich also mal aus dem Fenster und behaupte: Solange man kein "Danke für Ihre Bestellung" oder sonstiges liest ist der Code noch scharf gestellt.

 

Edit: Da ich keinen Code mehr habe mal nur aus der Erfahrung raus: Ich bin mit Firefox 57 am besten gefahren, Chrome und Opera waren auch ok und Internet Explorer edge machte am meisten Chaos. Bei solchen Aktionen hat man ja manches mal bei nicht so gut programmierten Shops mit dem einen oder anderen Broweser mehr oder weniger Erfolg, aber das muss sich nicht zwingend auf euch übertragen lassen.

 

Grundsätzlich rate ich zur Bestellung über den PC/Laptop. Die Mobilseite treibt einen bei den derzeitigen Umständen noch mehr in den Wahnsinn als die reguläre. Natürlich lässt sich auf einem normalen PC auch der Code verwenden und nicht nur auf Handy und Tablet. Die Frage kam öfters auf mydealz.

Hallo @disappointed user,

 

Ich habe meinem Post ein Bild beigefügt.

 

LG

Ja gerade gesehen, so sah es gestern auch mal eine Zeit lang aus und da auf mydealz auch seit einigen Minuten alle selbiges Problem haben gibt es nur 2 Möglichkeiten:

Es liegt daran das der Betreiber an der Seite bastelt, denn die meisten landen aktuell im englischen Shop oder man hat die Aktion beendet/pausiert. Aber bevor wir uns über was aufregen, was wir noch nicht wissen, warten wir erst einmal etwas ab, denn das mit der beendeten Aktion ist nichts weiter als eine haltlose und unbegründete Behauptung von mir. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man es komplett abbricht, denn die dann würden die Leute mit Mistgabel und Fackel auf den Betreiber und die Telekom zugehen. Es wäre also schon ein ganz schön starkes Stück.

Lol, jetzt hat der Code auf der englischen Seite funktioniert. Fröhlich

Und die deutsche Seite ist auch wieder online.

 

Es scheint jetzt zu funktionieren!

Jo, sehe auch das es gerade läuft. Das stimmt doch vorsichtig optimistisch. Vielleicht hat man jetzt wirklich mehr Bandbreite gebucht, denn nicht einmal die Warteschlange gibt es. Sieht so aus als gäbe es Licht am Ende des Horizontes. Aber wir bleiben eher vorsichtig optimistisch, denn heute Nacht war ich auch schon ganz euphorisch als meine und ein paar andere Bestellungen sauber liefen.

 

Der große Ansturm kommt gleich erst, denn auf mydealz ist die Info auch ganz frisch gerade eingetroffen und der Sturm auf die Bastille kommt bestimmt in wenigen Minuten.

 

Wie lange die Hüllen brauchen werden ist auch noch eine große Frage, dahingehend bin ich ja misstrauischer, je später man bestellt.

So, bei mir hat es mit der Bestellung jetzt auch geklappt.

Mein Gutschein-Code, den ich gestern schon eingegeben hatte und dann die Meldung mit Time-out kam, war heute noch gültig, Glück gehabt.

Jetzt warte ich auf die Lieferung Überglücklich Überglücklich

 

An alle Anderen, viel Erfolg.

 

Liebe Grüße

puschel2311

Ich kann es auch bestätigen: Konnte vor wenigen Minuten problemlos mit einem vormals als ungültig ausgewiesenen Code bestellen.

Mein lieber Mann, jetzt hats aber geflutscht. Bestellung in einem Rutsch durchgegangen. Bestätigung per Mail auch gleich gekommen. Geht doch!

 

Bis jetzt hat es noch mit jedem Mega Deal bei mir geklappt. Was mich viel mehr nervt ist, daß ich noch bei keinem Gewinnspiel was gewonnen habe Fröhlich

Community Manager*in

Hallo ihr Lieben, 

 

freut mich zu lesen, dass es bei einigen jetzt doch geklappt hat. Fröhlich

 

@disappointed user danke für den Hinweis auf die anderen Threads. Mein Kollege Marco hat sie geschlossen und auf diesen gelenkt. 

Zu Ihrem Feedback: Vorweg - ich kann Sie durchaus verstehen! Man bekommt etwas angeboten und man erwartet, dass dieses Angebot bestand hat und alles reibungslos funktioniert. Eben, dass alles so geschieht wie einem suggeriert wurde.

Wenn das dann einmal nicht so klappt, kann man Verständnis haben. Wenn es aber regelmäßig nicht klappt, kann man schon mal ungeduldig und genervt sein. Auch das verstehe ich durchaus.

 

Der Deal ist gestern gestartet und gilt noch bis zum 12. Dezember 2017. Wir garantieren eine Lieferung noch vor Weihnachten. Und sollte ein Code nicht funktionieren, weil er angeblich schon genutzt wurde, dann können wir an der Stelle auch noch etwas machen.

Es gibt also genügend Zeit und Möglichkeiten.

Wie gesagt, ich kann verstehen das es nervt wenn es so gut wie jede Woche so abläuft. Letztendlich hat Sie jeder Deal erreicht. Die Smoothies musste man allerdings in der Filiale abholen, wenn Sie die aus dem letzten Deal meinen.

 

Ich kann Ihnen und auch allen anderen Usern versichern, dass wir jeden Deal gründlich vorbereiten und auswählen. Ich nehme Ihr Feedback auf und gebe es an die zuständigen Kollegen weiter.

 

Sollte es bei jemandem beim Code zu Problemen kömmen, dann meldet euch bitte. 

 

Liebe Grüße

Susann R.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei den Smoothies meine ich nicht die von immergrün, sondern die Aktion, die schon einige Wochen länger zurück liegt. Egal, die sollen ohnehin nicht jeden Geschmack treffen, um es vorsichtig auszudrücken.

 

erst einmal bin ich froh, dass die anderen jetzt auch bestellen können und vielleicht sogar noch Glück bezüglich Weihnachten haben könnten. Bitte seien Sie nachsichtig, wenn ich das erst glauben kann, wenn es sich bestätigt. Ich komme wahrscheinlich noch am frühesten ans Case, aber immerhin haben andere Nutzer jetzt eine belastbare Aussage.

Hallo, 

hat jetzt einwandfrei und schnell funktioniert und auch wieder in deutscher Sprache.

Gruß Susanne 

Hat jetzt auch bei mir geklappt 👍

Ich könnte jetzt normal bestellen ohne lange Ladezeiten.

Nochmal Schwein gehabt Caseable und Telekom 😁

Der Deal ist schon nach 24 Std. vergriffen? Wie groß war denn das Kontingent, 100 Stk.?

Das kann doch nicht sein?!

 

Die Suppe aus der Vorwoche konnte ich bis zum letzten Tag bekommen. Und das war warlich ein "MEGA DEAL" Zwinkernd

Halbiere die 24 Stunden, dann kommts eher hin. Gegen späten Abend waren keine mehr da, evtl auch schon früher. Party

Ob die Suppe ein Mega Deal ist, ist auch abhängig vom Betrachter. Habe die zwar auch mitgenommen und kann von wahrscheinlich fast allen lokalen Deals profitieren, aber schade ists für die Leute, die weit und breit keinen Real in der Umgebung haben. Genauso halt wie Vapiano oder Immergrün Smoothies. Das sind nur 3 Beispiele für Deals, die man in einer großen Stadt sichern kann, aber auf dem Dorf nicht.

 

Vielleicht wäre da auf Dauer eine entweder/oder Lösung ganz nett. Also Wahl zwischen 2 Deals, das schont die Kontingente, die Server der Betreiber, lässt gleich 2 Partner zu und macht es für die Nutzer noch attraktiver.

Super! Jetzt hat's problemlos geklappt! Und der vorher als ungültig erklärte Code war einsetzbar! Vielen Dank für das Lösen aller Probleme!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

100 Stk? Ich würde eher sagen ein paar Tausend Stück @Air-Vortex Zwinkernd So wie die Server am Mittwoch zusammen gebrochen sind?
Bei solchen Deals muss man immer schnell sein und sich zumindest vorab in der App schonmal den Code sichern. Einlösen geht ja auch später noch Zwinkernd

 

Nachtrag: Neue Deals kommen idR immer Mittwochs um punkt 9 Uhr morgens Zwinkernd 

Hallo, liebe Community ich habe ein Problem ich benutzte immer Regelmäßig die App Telekom Mega-Deal , ich wollte mir am Mittwoch den Deal von der Handy Hülle von caseable hollen. Da bekomme ich direkt die Meldung, das keine Deals mehr da sind 😩
Und einen Code habe ich auch nicht bekommen,
Was kann ich tun damit ich auch einen Code bekommen kann?
Danke schön mal im Voraus
LG Angelo Francesco Müller