Mega Deal: caseable

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

mega-deal_Caseable_800x418.jpg

 

Mit caseable wird euer Smartphone zum stylischen Accessoire! Die hochwertigen Schutzhüllen von caseable bewahren das Gerät nicht nur vor Stößen und Kratzern – sie sind auch echte Hingucker. Entwerft eure eigene Hülle oder wählt aus unzähligen schicken Designs: Die Telekom schenkt euch die caseable-Hülle - komplett kostenlos inklusive Versand!*

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

 

Ergänzende Hinweise:

* Nur so lange der Vorrat reicht. Codes sind einmalig einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Code hat einen Wert von 19,90 EUR (gültig bis einschließlich 12. Dezember 2017). Keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung möglich. Weitergabe und Veröffentlichung ist untersagt. Die Produktion kann bis zu 14 Tage dauern.

Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben, ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen, 

 

ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran. Traurig

 

Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

 

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass meine Handyhülle dieses Jahr wohl nicht mehr eintreffen wird. Das wird also nichts, mit meinem Weihnachtsgeschenk. 

 

Schade, dass dieser Mega Deal (und die darin enthaltene Werbung für caseable) so nach hinten losgegangen ist... 


@Susann R. schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich noch einmal kundig gemacht: Die Aussage von caceable, dass alle Kunden die bis zum 12. Dezember 2017 bestellen noch bis Weihnachten beliefert werden, steht nach wie vor. Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Susann R.


Habe so eben eine E-Mail bekommen, dass das nicht der Fall ist. Sehr schade. 

@Susann R.


Liebe/r Kunde,

vielen Dank für deine Bestellung bei caseable.

Unser Team arbeitet hart dafür, deine Bestellung so schnell wie möglich auszuführen.
Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir aufgrund sehr hoher Nachfrage bei manchen Produkten Lieferengpässe haben und dein Auftrag verspätet ist. Bedauerlicherweise wird deine Bestellung voraussichtlich nicht mehr vor Weihnachten bei dir eintreffen.

Für die Verspätung deiner Lieferung entschuldige ich mich vielmals. Als kleine Wiedergutmachung schenken wir dir einen Gutschein über 10€, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst:

Ich will jetzt nicht gehässig und besserwisserisch klingen, aber anscheinend hatte meine Glaskugel ja mal wieder Recht. Wärs nicht so traurig, lange meinerseits prophezeit und von @Susann R. wehement bestritten, so könnte man ja direkt drüber lachen. Dafür hätte ich gerne mal wieder eine rethorisch wohl klingende Antwort Ihrerseits, die mir mal wieder das Herz erweicht Kuchen

Man bedenke, ich gehöre zu den allerersten Leuten, die überhaupt bestellt haben und durch das Chaosprinzip seitens Caseable werden derzeit spätere Bestellungen eher bearbeitet als die früheren. Ist aber auch egal, der größte (pardon) Mist ist doch das hier mal wieder vollmundige Versprechen nicht gehalten werden.

 

Und die Sache mit dem Gutschein ist doch gelinde gesagt ein "Scherz". Nun ja, wenigstens bekomme ich jetzt meinen Freimonat von SusannR. für die gewonnene Wette. Gerne können wir das über eine Telefonkarte Comfort regeln. Bier

 

Abschließend muss ich SusannR. nochmal zitieren, weils so schön klang...


@Susann R. schrieb:
Der Deal ist gestern gestartet und gilt noch bis zum 12. Dezember 2017. Wir garantieren eine Lieferung noch vor Weihnachten.

 

Guten Morgen,

gestern ist die von mir selbst gestaltete Smartphonehülle von Caseable endlich eingetroffen.

Die Hülle selbst ist (für geschenkt) vollkommen in Ordnung und das aufgedruckte Bild sieht richtig gut aus.

Nichts ist "grob" bzw. "verpixelt", einfach nur tadellose Arbeit.

 

Vielen Dank für das Geschenk liebe Telekom, die Hülle ist wirklich ein toller Mega Deal.

 

Viele Grüße und viel Spaß mit euren Hüllen...


@disappointed user schrieb:

@Susann R.


Liebe/r Kunde,

vielen Dank für deine Bestellung bei caseable.

Unser Team arbeitet hart dafür, deine Bestellung so schnell wie möglich auszuführen.
Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir aufgrund sehr hoher Nachfrage bei manchen Produkten Lieferengpässe haben und dein Auftrag verspätet ist. Bedauerlicherweise wird deine Bestellung voraussichtlich nicht mehr vor Weihnachten bei dir eintreffen.

Für die Verspätung deiner Lieferung entschuldige ich mich vielmals. Als kleine Wiedergutmachung schenken wir dir einen Gutschein über 10€, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst:

Ich will jetzt nicht gehässig und besserwisserisch klingen, aber anscheinend hatte meine Glaskugel ja mal wieder Recht. Wärs nicht so traurig, lange meinerseits prophezeit und von @Susann R. wehement bestritten, so könnte man ja direkt drüber lachen. Dafür hätte ich gerne mal wieder eine rethorisch wohl klingende Antwort Ihrerseits, die mir mal wieder das Herz erweicht Kuchen

Man bedenke, ich gehöre zu den allerersten Leuten, die überhaupt bestellt haben und durch das Chaosprinzip seitens Caseable werden derzeit spätere Bestellungen eher bearbeitet als die früheren. Ist aber auch egal, der größte (pardon) Mist ist doch das hier mal wieder vollmundige Versprechen nicht gehalten werden.

 

Und die Sache mit dem Gutschein ist doch gelinde gesagt ein "Scherz". Nun ja, wenigstens bekomme ich jetzt meinen Freimonat von SusannR. für die gewonnene Wette. Gerne können wir das über eine Telefonkarte Comfort regeln. Bier

 

Abschließend muss ich SusannR. nochmal zitieren, weils so schön klang...


@Susann R. schrieb:
Der Deal ist gestern gestartet und gilt noch bis zum 12. Dezember 2017. Wir garantieren eine Lieferung noch vor Weihnachten.

 


@disappointed user Du hast zumindest einen 10€ Gutschein bekommen. Den war ich denen nicht einmal mehr wert. Ich wurde in der Email einfach nur auf nächstes Jahr vertröstet. 

Schön, dass man den Kunden eh schon vor dem Kopf stößt ist ja eine Sache. Dann aber alle auch noch unetrschiedlich zu behandeln, die andere... 

Das ist ja wirklich interessant... Verschiedene Mails für die Besteller machen es ja noch verrückter. Ich dachte wenigstens das alle den selben Text bekämen, aber ich sehe gerade auch bei mydealz das da wohl mehrere Texte im Umlauf sind.

Bevor die Vermutung aufkommt, bei mir wars eine gratis Hülle, der Gutschein (der mir wirklich egal ist) hat also nicht zwingend was mit einer möglichen Zuzahlung zu tun.

 

Rätselhaft, erschütternd, komisch, hier könnte einiges stehen.

@disappointed user was denn für eine Wette? Gleichgültig Hab ich das überlesen? Ich habe auf keine eingeschlagen. 

 

Zum Thema caseable: Ich überlege wirklich was ich dazu schreiben soll. Denn ich glaube es ist egal was ich schreibe. Mit keiner Antwort kann ich die Situation ändern. Also schreibe ich einfach die Wahrheit (so wie immer) und was ich denke:

Die Garantie, dass vor Weihnachten geliefert wird, hat caseble gegben. Diese Info habe ich mir zweimal von meinen Kollegen geholt, die für die Mega Deals zuständig sind. Auf diese Info habe ich mich auch verlassen.

Das Sie, @disappointed user ausgerechnet nicht rechtzeitig beliefert werden, tut mir wirklich leid. Sie kämpfen so leidenschaftlich darum, dass diese Deals in Zukunft flüssiger laufen, und dann tritt Ihre Befürchtung auch noch ein. Das grenzt fast an einem schlechten Scherz.

 

Was ich aber auch noch schreiben kann: Wir sind mit den Kollegen vom Mega Deal gerade in Gesprächen. Zwecks Login und auch zwecks Partnern. Wobei wir bei den Partnern wirklich nur die Besten auswählen und sie auch auf hohe Zugriffszahlen vorbereiten. Für uns ist es dann genauso ärgerlich, wenn es dann trotzdem zu Problemen kommt.

 

Die Info, dass nun doch einige Kunden nicht rechtzeitig beliefert werden, gebe ich auf jeden Fall an meine Kollegen weiter. So sollte es wirklich nicht ablaufen. Traurig

 

Liebe Grüße

Susann R.


@Susann R. schrieb:

@disappointed user was denn für eine Wette? Gleichgültig Hab ich das überlesen? Ich habe auf keine eingeschlagen. 

 

Zum Thema caseable: Ich überlege wirklich was ich dazu schreiben soll. Denn ich glaube es ist egal was ich schreibe. Mit keiner Antwort kann ich die Situation ändern. Also schreibe ich einfach die Wahrheit (so wie immer) und was ich denke:

Die Garantie, dass vor Weihnachten geliefert wird, hat caseble gegben. Diese Info habe ich mir zweimal von meinen Kollegen geholt, die für die Mega Deals zuständig sind. Auf diese Info habe ich mich auch verlassen.

Das Sie, @disappointed user ausgerechnet nicht rechtzeitig beliefert werden, tut mir wirklich leid. Sie kämpfen so leidenschaftlich darum, dass diese Deals in Zukunft flüssiger laufen, und dann tritt Ihre Befürchtung auch noch ein. Das grenzt fast an einem schlechten Scherz.

 

Was ich aber auch noch schreiben kann: Wir sind mit den Kollegen vom Mega Deal gerade in Gesprächen. Zwecks Login und auch zwecks Partnern. Wobei wir bei den Partnern wirklich nur die Besten auswählen und sie auch auf hohe Zugriffszahlen vorbereiten. Für uns ist es dann genauso ärgerlich, wenn es dann trotzdem zu Problemen kommt.

 

Die Info, dass nun doch einige Kunden nicht rechtzeitig beliefert werden, gebe ich auf jeden Fall an meine Kollegen weiter. So sollte es wirklich nicht ablaufen. Traurig

 

Liebe Grüße

Susann R.


@Susann R. und was ist mit dem Problem, dass einige Kunden als Entschuldigung einen Gutschein bekommen und andere, wie ich zB. nicht? Kann man gegen diese unfaire Behandlung zumindest etwas tun? 

Community Manager*in

Hallo @jujia

 

ich habe Ihnen auf Ihre PN gesantwortet. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich persönlich es auch nicht fair finde, wenn nicht jeder einen Gutschein bekommt. Im Moment kann ich nur auf Infos von meinen Kollegen warten, die sich mit caseable in Verbindung setzen.

Sobald ich etwas weiß, werde ich mich hier melden.

 

Viele Grüße

Susann R.

Community Manager*in

Hallo @jujia

 

ich habe die Info von meinen Kollegen erhalten, dass Sie sich zwecks Gutschein nur an caseble wenden können. Ich/wir können an dieser Stelle leider nichts machen und uns liegen auch keine Informationen vor, warum Sie keinen Gutschein erhalten haben.

Trotzalledem wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Hallo, wie ist es denn möglich das viele entweder die Hülle oder einen Gutschein erhalten, ich aber seit 1 Woche nicht einmal eine Antwort von caseable auf meine Mail bekomme geschweige denn jemanden von denen ans Telefon. Habe den Deal am 2.12. bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Seit dem tut sich nichts mehr. Wollte die Hülle eigentlich zu Weihnachten verschenken. Naja, werde ich wohl eine andere kaufen. 😩

Geht mir genau so......habe eine Bestellbestätigung, aber seit dem habe ich nichts mehr gehört☹

Community Manager*in

Hallo @thmik und @Susibago

 

ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich hätte gern noch eine positive Antwort oder zumindest eine Aufklärung gegeben. Aber ich befürchte, dass aufgrund der bevorstehenden Feiertage in diesem Jahr keine Lösung mehr gefunden wird. Traurig

 

Im Moment kann ich Sie nur um Geduld bitten oder Sie versuchen weiter, jemanden bei Caseable zu erreichen.

 

Viele Grüße

Susann R.

Vielen Dank für die Bemühung. 

Meine Hülle ist immer noch nicht angekommen, ich habe keine weitere Rückmeldung von Caseable erhalten. Zudem existiert die Website in der Deutschen Version nichteinmal mehr. Ist sehr ärgerlich, da mir jetzt ein Weihnachtsgeschenk fehlt, für welches ich zum Selbstgestalten auch noch viel Zeit aufgewandt habe.

Haben Sie diesbezüglich Informationen für mich? @Susann R.

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag die Hülle bekommen und bin ein bisschen enttäuscht.

Das Motiv wurde nicht richtig drauf gedruckt (nach oben geschoben).

 

Gruß jago1994

 


@Lucas_jesse schrieb:

 ich habe keine weitere Rückmeldung von Caseable erhalten. Zudem existiert die Website in der Deutschen Version nichteinmal mehr


Also die Webseite in der deutschen Version gibts noch: https://caseable.com/de/

Habe meine hüllte auch bekommen heute aber die Farbe ist sehr schlecht darauf gedrückt und man sehr überall streiften und Punkte und die Farbe geht ab und ganzen Handy sind voller Farbe  geht nicht sowas auch wen es kostenlos ist würde da nie einkaufen 

Habe auch bei diesem Deal mitgemacht und musste sogar noch 5 Euro drauf bezahlen für meine Hülle,
Die Bestellung war am 4.12.17 - bis heute keine Hülle bekommen.
Auf Email und bei Facebook wird nicht geantwortet. Was ist das für ein Laden ? MIt welche Partner arbeitet die Telekom da zusammen frag ich mich?

Hallo ich habe auch dort eine handyhülle bestellt , bei mir hat es geheißen sie wurde versendet , bei mir kam nie was an !!!! Als ich mit Ihnen in Kontakt getreten bin , hieß es erst Weihnachten und so und ich sollte mich melden wenn sie nach Weihnachten noch nicht da ist und das war auch so , sie ist nicht da !!!! Jetzt hab ich schon öfter dorthin geschrieben und jetzt bekomm ich keine Antwort mehr 😡

Hallo @ke_berger , ich klinge mich da nun direkt ein.

Da es nun schon eine weile her ist, frage ich direkt nach, ob wir mit Casebale agieren müssen oder der Support von Casable dann direkt für jeden einzelnen Mega Deal Kunden übernimmt.

Ich melde mich mit einer Info wieder bei dir/euch zum weiteren Verfahren in der Angelegenheit.

Grüße René J.

Bei mir ist es ähnlich.

 

Meine Bestellung ist vom 03.12.2017 und ich hab seit dem nichts mehr von denen gehört. Hab schon mal ne Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

 

Grüße

Ich habe mittlerweile die Nachrichten gelöscht und davor hab ich Ihnen noch eine E-Mail geschrieben wo drin steht, das sie sich die Hülle auf den Rücken binden können ! Mega Deal sollte sich von denen trennen , bodenlose Frechheit sowas! 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @e.daniel und @ke_berger.

Ich übernehme einmal an dieser Stelle für meinen lieben Kollegen René.

Caseable hat uns die Rückmeldung zukommen lassen, dass einige Hüllen nicht mehr vorrätig gewesen sind und nachproduziert werden müssen. Dies verzögert die Auslieferung dann natürlich ein wenig. Sollten die bestellten Hüllen aber immer noch nicht eingetroffen sein, dann wendet euch bitte direkt an den Kundenservice von Caseable.
Uns sind an dieser Stelle nämlich leider die Hände gebunden.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange auf die Hüllen warten müsst.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Der Kundenservice ragiert nicht auf Mails. Wo soll man sich dann noch hinwenden?