Mega Deal: caseable

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

mega-deal_Caseable_800x418.jpg

 

Mit caseable wird euer Smartphone zum stylischen Accessoire! Die hochwertigen Schutzhüllen von caseable bewahren das Gerät nicht nur vor Stößen und Kratzern – sie sind auch echte Hingucker. Entwerft eure eigene Hülle oder wählt aus unzähligen schicken Designs: Die Telekom schenkt euch die caseable-Hülle - komplett kostenlos inklusive Versand!*

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

 

Ergänzende Hinweise:

* Nur so lange der Vorrat reicht. Codes sind einmalig einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Code hat einen Wert von 19,90 EUR (gültig bis einschließlich 12. Dezember 2017). Keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung möglich. Weitergabe und Veröffentlichung ist untersagt. Die Produktion kann bis zu 14 Tage dauern.

Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben, ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen, 

 

ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran. Traurig

 

Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

 

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe mich direkt an den Kundenservice von cadeable gewendet , ich bekam genau zweimal Antwort und dann nicht mehr , sie können sich die hülle behalten und künftig, sollte ein Deal von casesble angeboten werden , werde ich bestimmt nicht aktivieren !!!!!!

Hallo und guten Abend @Msaar.

Eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können. Fröhlich
Unter Umständen hat der Support von Caseable längere Antwortzeiten.
Gerne hätte ich eine andere Antwort für dich mit im Gepäck.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

 

habe meine Hülle am 30. November 2017 bestellt. Am 13. Dezember kam eine Info, dass es Lieferengpässe gibt und der Artikel nachproduziert werden muss. Seit dem nichts mehr gehört.

Hab jetzt auch mal den Support angeschrieben...

Ein Kumpel und seine Frau haben ihre Hüllen noch im Dezember bekommen, und naja, die Qualität ist nicht so berauschend... 

Telekom hilft Team
Hallo @guncity,

Sie werden vom Support des Anbieters mit Sicherheit noch eine Antwort erhalten. Nur der Anbieter bzw. Hersteller kann hier unterstützen, da wir zu Ihrer Case-Bestellung gar keine Daten im System haben. Sollten Sie mit der gebotenen Qualität nicht zufrieden sein, sollten Sie dies entsprechend reklamieren.

Viele Grüße Marco K.

@Marco P.

da ist das Problem  reklamieren ist über Die nicht möglich meine Qualität der  Handy Hülle ist für den A... mal so so gesagt und wenn man reklamiert sagen die ist nur ein kostenloser Artikel in meinen Augen würde ich dann nie bestellen und zweitens so unternimmst sollte mal aus dem Verkehr ziehen auch wen es ein kostenloser Artikel ist für Telekom Kunden sollte man  einwandfreie Ware bekommen nur der Shop hat kein Interesse schade das sowas Gebt habe viele E-Mail geschrieben und angerufen und ist mit null Interesse bei denen. Hallo wo sind wir Telekom bezahlt und die können machen was sie wollen habe eine Handy Hülle für das iPhone 6s Plus die Farbe geht ab und ist auch noch in so einer schlechten  Qualität bedruckt mit viel Streifen drin so dass wie beim Drucker die Tinte leer wir sowas tut man kein Kunden raus senden und habe auch noch die Flasche Hülle bekommen 4 Sachen was hier nicht stimmt 

  Kurzes Fazit 

 1-> Qualität ist schlecht 

 2-> lange Versandweg 

 3-> Falsche Ware bekommen 

 4->Reklamation nicht möglich

 5-> nie wieder da was kaufen und weiterempfehlen 

6-> Telekom hat ja dem Deahl rausgebracht somit ist es  gesetzlich gesehen auch die Telekom haftbar. 

Hallo @Marco P.,

 

ja...

Ich wollte nur meine Erfahrungen mit diesem Mega-Deal mitteilen (habe ich weiter vorne im Thread auch schon gemacht). Bei solchen Aktionen (Mega-Deal, kostenlose Waren, etc.) bin ich eher entspannt unterwegs, daher stört es mich auch nicht wirklich, dass die Hülle noch nicht da ist.

Finde es nur schade für die Telekom, dass mit solch einem Partner ein Deal eingegangen wurde. Erst ist der Online-Shop nicht erreichbar und dann besteht quasi kein Kundenservice seitens Caseable. Das war weder für die Telekom, noch für Caseable gute Werbung.

Fairerweise muss ich sagen, dass mir Caseable einen 10 € Gutschein geschickt hat... Ob ich diesen einlöse ist allerdings mehr als fraglich.

 

Grüße! 

Telekom hilft Team
Hallo,

wir müssen natürlich auch erst einmal Erfahrungen mit den Partnern sammeln. Und natürlich wollen wir unseren Bestandskunden damit etwas gutes tun und nicht den Ärger auf uns ziehen.
Und es liegt natürlich in der Materie, dass man im Internet nur etwas zu Anfragen liest, bei denen es nicht optimal gelaufen ist.
Bei allen Partnern hat sich bei Problemen unterm Strich eine Lösung gefunden. Nur vielleicht nicht so schnell und einfach wie man es heutzutage teilweise vielleicht gewohnt ist.

Viele Grüße Marco K.

Das versteh ich und war auch nicht böse gegen Euch , nur als Anregung vielleicht dann mit diesem Partner nicht mehr zusammen zu arbeiten , wenn er einem Ansturm nicht gewachsen?! Ich hätte noch ein Anliegen und zwar, wollte ich diese Woche Mittwoch den neuen Deal mit den Jbl Lautsprecher aktiviert und als ich meine Paypal Daten eingegeben hab , hieß es plötzlich , der Deal ist vergriffen , ich war daraufhin Mega stinkssauer, es kann doch nicht sein , das wenn ich den Deal im Warenkorb habe und meine Daten eingebe , es dann heißt vergriffen !!!!! Ich bin Mega enttäuscht darüber und Mega wütend , das wenn es im warenkorb liegt sollte er mir doch wenigstens wie es andere Hersteller machen für 10,20 min. oder weiß der Geier Wielange reserviert sein !!!!!!

Also caseable ist ein absoluter saftladen. Kein Kundenservice kein nichts. Versuche seit 1 Woche dort anzurufen. Kein Mitarbeiter erreichbar. Danke Telekom für diesen deal. Wie viel hat caseable euch gezahlt ???

Telekom hilft Team
Hallo @ibolito , ich kann deine Verärgerung und den Zorn verstehen.

Es ist nicht schön, wenn man etwas "geschenkt" bekommt und dann keine Freude darüber oder damit haben kann. Umso ärgerlicher, das du dort noch kein Gehör gefunden hast. Wenn die Hüllen jedoch immer noch nicht eingetroffen sind, dann geht dies nur direkt an den Kundenservice von Caseable. Wir können leider auch nichts anderes tun, als die Kollegen zusätzlich zu ermahnen und sich zu melden.
Hattest du denn noch gar keine Resonanz erhalten? Weder Auftragsbestätigung oder doch?

Gib mir doch eine Rückmeldung.
Grüße vom
René J.

Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten. 

Kurzes Update bei mir:

Knapp drei Stunden nach meiner Mail an den Caseable Support habe ich eine Antwort erhalten.

Die Huelle sei bereits verschickt und muesse in den naechsten Tagen ankommen... Augenbraue 

Bin gespannt wie ein Gummiseil Cool

 

gruesse!

Ich hab die Hülle endlich bekommen!!!!!!

Aber ihr braucht Euch nicht zu sehr freuen , denn ganz ehrlich , müsste ich die Hülle bezahlen würde ich sie sofort zurück schicken , aber auf keinen Fall 20€ dafür bezahlen !!!!!!

Meine Hülle wurde jetzt such verschickt. Ich hab sogar eine Trackingnummer bekommen. Ich darf mir das Unternehmen wohl aussuchen, wo ich nachschauen kann. Unfähiges Unternehmen. 

Bereits verschickt heißt bei Caseable, dass die Hülle 4 Tage später verschickt wird. Habe heute auch die Versandmail mit einer Trackingnummer bekommen. Wie auch bei @ibolito nur eine Nummer, das Versandunternehmen darf ich mir auch aussuchen...

Wenn man so inkompetent ist, hilft auch das hippe auftreten von Caseable nichts.

 

Jetzt muss ich doch noch ein gutes Wort für caseable einlegen. Die Hülle ist top verarbeitet und das Design gefällt mir auch. Daumen hoch!

 

IMG_3924.JPG


@René J. schrieb:
Hallo @ibolito , ich kann deine Verärgerung und den Zorn verstehen.

Es ist nicht schön, wenn man etwas "geschenkt" bekommt und dann keine Freude darüber oder damit haben kann. Umso ärgerlicher, das du dort noch kein Gehör gefunden hast. Wenn die Hüllen jedoch immer noch nicht eingetroffen sind, dann geht dies nur direkt an den Kundenservice von Caseable. Wir können leider auch nichts anderes tun, als die Kollegen zusätzlich zu ermahnen und sich zu melden.
Hattest du denn noch gar keine Resonanz erhalten? Weder Auftragsbestätigung oder doch?

Gib mir doch eine Rückmeldung.
Grüße vom
René J.

Hallo René,

 

der Deal ist ja nun schon ein wenig her, aber leider kann ich absolut nichts Positives über ihn berichten und ersuche Euch um Hilfe: Ich hatte eine Hülle mit eigenem Foto bestellt und auch bestätigt bekommen. Nach mehreren Wochen kam auch eine "Hülle", aber diese war von einer miserablen Qualität. Der Druck war nicht komplett und zudem löchrig und klebrig, teils löste er sich schon ab.

 

Ich habe direkt den Support kontaktiert (per Mail) und bekam nach einigen Tagen die schon oft zitierte Antwort "Wir haben das Problem erkannt und schicken Dir eine neue Hülle". Leider stimmte der Satz wohl nicht ganz, da ich erneut die gleiche fehlerhafte Hülle bekam. Nach erneuter Reklamation kam eine dritte Hülle, wieder genau so schlecht produziert wie die ersten zwei, obwohl man erneut "das Problem erkannt hat". 

 

Mir wurde von der Telekom ein Deal für eine tolle Hülle zugesichert, die ich auch haben will. Ich habe eine schriftliche Bestätigung darüber. Da Ihr allerdings diejenigen seid, die hierfür auch bezahlt haben, würde ich Euch bitten, doch da mal ernsthaft anzuklopfen, damit dieser Laden seine Arbeit endlich macht. Denn dort reagiert man seit 3 Mails (oder mehr) nicht mehr auf mich. Meine Bestellnummer dort ist die 13100000056409.

 

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @mrblk,

dass deine Hülle nun zum dritten Mal in nicht ausreichend guter Qualität geliefert wurde, tut mir leid.
Wir geben intern gern eine Rückmeldung an entsprechende Stellen bei uns, allerdings haben wir keine Möglichkeit, zu deiner Bestellung bei Caseable nachzuhaken. Bitte wende dich erneut an den Kundenservice dort. Da wir die Hüllen nicht herstellen, wissen wir auch nicht, um welches Problem es sich dort handelt. Ich hätte gern eine andere Antwort für dich, sorry.

Viele Grüße
Jasmin B.

Ich habe das gleiche Problem, es wurde eine Hülle ausgeliefert welche überhaupt nicht schön war. Das Foto war miserabel und schief aufgetragen worden. Habe mich schon 3 mal bei der Hotline gemeldet und es kam nur:“ gedulde dich wir machen dir eine neue“ habe die andere hülle noch hier und ne neue bereits abgeschrieben. Caseable wird von mir keine Bestellung mehr erhalten.