Mein Geburtstag Geschenk

Guten Morgen 

ich wollte mal nachfragen wo denn mein Geburtstag Geschenk bleibt?

ich hatte am 08.06. Geburtstag und habe mir was aus gesucht und bis jetzt ist leider noch nichts da !!?

mit freundlichen Grüßen 

Gelöschter Nutzer

Hattest du denn einen Gutschein o.Ä. erhalten?

Die Telekom verschickt eigentlich keine Geburtstagsgeschenke.

 

PS. Herzlichen Glückwunsch nachträglich — ich hatte am 10.06. Geburtstag und bin auch leer ausgegangen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Euch beiden.

 

Ich habe noch nie ein Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten.

Aber ich vermute, @uwe-woelker hat einen Gutschein erhalten und den möglicherweise bei einem Kauf im Telekom Online Shop eingesetzt. Falls dem so wäre, dann wäre das eine im Grunde genommen einfachere Frage "Wo bleibt meine Bestellung"

Hallo @uwe-woelker.

 


@uwe-woelker  schrieb:

ich wollte mal nachfragen wo denn mein Geburtstag Geschenk bleibt?

ich hatte am 08.06. Geburtstag und habe mir was aus gesucht und bis jetzt ist leider noch nichts da !!?

nachträglich herzlichen Glückwunsch - ich vermute auch, dass ein Gutschein eingelöst wurde - wenn ich so auf den Kalender schaue, ist die Bestellung noch nicht so lange her. Auch aufgrund der Feiertage (Pfingsten) würde ich noch ein paar Tage abwarten. Zwinkernd

 

VG

Peuki

 

@Gelöschter Nutzer : Nachträglich auch alles Gute. Fröhlich

Ja online dürfte ich mir ein Geschenk aus suchen mit einem Zahlen Code 

Hast du eine Bestätigung bekommen über die Bestellung? 

Gelöschter Nutzer

Hallo @uwe-woelker,

Wenn die eine Bestätigungsmail erhalten hast, das die Bestellung eingegangen ist, ist ab diesen Zeitpunkt der Versender in der Pflicht.

Meist ist dies nicht die Telekom.

 

Es dauert auch 10-12 Werktage (Mo-Sa) bis es versendet wird, ab dem Tag der Bestätigungsmail.

 

Unbenannt.PNG

Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk (Fußnoten)

 

Bedeutet, wenn du es am 08.06.19 bestellt hast (war Sa) kommt der Versand frühstens zum 20.06.-22.06. zustande.

Bedeutet auch, das di früstens am 21.06. das Geschenk beim Postboten erhällst.

 

Näheres kannst du auch erfahren wenn:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @uwe-woelker,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community. Erstmal wünsche ich dir nachträglich alles Gute
zum Geburtstag.
Am besten erstmal noch abwarten, so wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.