Mein Router startet mehrmals täglich hinter einander neu

Gelöschter Nutzer

Ich habe einen Router der mehrmals täglich neu startet ohne das ich ihn dazu auffordere.

@Gelöschter Nutzer Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( DLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.



@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich habe einen Router der mehrmals täglich neu startet ohne das ich ihn dazu auffordere.


Hilfe ohne weiteren Infos unmöglich:

  • Tarif
  • Router
  • dLAN
  • Firmware
  • .....
Gelöschter Nutzer
Router: Speedport W 925V
Firmware: 010135.1.5.004.1
Der Router ist natürlich am Kabel angeschlossen.
Tarif: MagentaZuhause L VDSL100

Und nutzt du jetzt dLAN/Powerlines o.ä.?

Poste außerdem mal bitte Ausschnitte der Systemereignisse zum Zeitpunkt des Abbruchs (IP Adressen etc. bitte schwärzen)

 

VG

Gelöschter Nutzer
Meine Geräte sind alle am Router angeschlossen.

Warum muß immer nochmal nachgefragt werden. Es fehlen noch die Auszüge aus dem Router-Log wie von @Strausenmaker gefordert.

Gelöschter Nutzer

ich probiere es mal nach der "alten" Methode...

Danke für nix...


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

ich probiere es mal nach der "alten" Methode...

Danke für nix...


Wenn du da genauso wortkarg bist und so wenig Angaben machst wirst du da auch nicht weiter kommen.

@Gelöschter Nutzer 

viel Erfolg bei der "alten Methode"

 

Neue Erkentnisse scheinen wohl  nicht gefordert zu sein!

 

Auf NIX kan auch nur NIX geantwortet werden.

 

( wir warten auch ungeduldig darauf, daß der One Click Lösungs inclusive Glaskugel  Button wieder funktioniert)

 

Scheint aber ein größeres Problem zu sein!Gleichgültig

 

Gruß von einem Kunden zu einem Kunden!

@Gelöschter Nutzer 

 

Die konsequente Antwort der bemühten Helfer müßte lauten:

 

"Danke für unzureichende Beantwortung der gestellten Fragen" - wie funktioniert denn die 

"alte Methode"? 

 

- Routerneustart, Netzteil- ein und ausstecken?

 

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - und keine Quizplattform...unzufrieden

 

 

Hi @Gelöschter Nutzer 

 

Hallo P..

Schön mal wieder von dir zu hörenÜberrascht

Gelöschter Nutzer

@jojo1 

 

Habe ich fast "befürchtet" - trotz eines "ironisierenden" Usernamens habe ich mich

sofort "verraten"...dank der "verschlankten" Signatur und Links zu den "boxenden Fritzen"...Lachend

 

Der eine kommt, der andere geht - "Gelöschter Nutzer" hat die Hilfe der Community "verschmäht"...

@Gelöschter Nutzer,

 

sorry

, schlafe ja auch nicht, auf Bäumen,

 

Hab meine "Spezies" schon noch auf dem Schirm.

 

so long!

 

 

Gelöschter Nutzer

@jojo1 

 

"Spezis" oder "Species" (leicht beleidigter User mit unerschöpflichem Wortwitz, der sich zur Zeit

selbst "verkohlt"?)