crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2019 00:24
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Speedport Pro. Ich habe heute meinen Speedport Pro bekommen im Austausch für meinen Speedport Hybrid und habe jetzt ein Download von 9 MB und mit dem Speedport Hybrid hatte ich 42 MB. Was mach ich falsch?
15.06.2019 04:09 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 04:10 durch den Autor
Viel falsch kannst Du da ja nicht machen.
Der Pro steht da wo der Speedport Hybrid auch stand?
Außenantenne war beim Speedport Hybrid keine im Einsatz?
Hast Du Dir möglicherweise notiert welche Zelle/welchen Funkturm der Speedport Hybrid genutzt hat - und das mal verglichen mit der Zelle/dem Funkturm den der Pro verwendet?
Ganz nützlich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Router-Hidden-Menues/ta-p/3101743
15.06.2019 13:56
Ich kenne mich da nicht so aus aber die Einrichtung war ein Kinderspiel. Ich habe heute bei der Telekom angerufen um mein Problem zu schildern und die meinten das Arbeiten am Sendemast statt finden. Aber das kann nicht sein weil mit Handy und dem alten Hyprid Router bekomme ich 50Mb und mit dem Pro nur 6,5 MB
15.06.2019 13:58
Der Pro steht am Fenster und hat volles Lte
15.06.2019 14:00 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 14:01 durch den Autor
Wird auf der Startseite unter Internet
DSL-Tunnel ok
LTE-Tunnel ok
Hybrid-Bonding ok
angezeigt?
15.06.2019 14:01
Ja wird angezeigt
15.06.2019 14:08 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 14:09 durch den Autor
Entsprechen die in den System-Information für DSL-Down- und Upstream angezeigten Werte den Datenraten ihres Anschlusses?
15.06.2019 14:14
DSL stimmt! Mit Lte kommt nur minimal dazu. Gestern hatte ich den Hybrid Router noch dran und Down und up haben noch gestimmt. Hab mittlerweile nochmal den alten Hybrid dran gehabt ob das mit dem Sendemast stimmt und siehe da alles ok. Nur der Pro macht Ärger 😤
15.06.2019 15:28
Hallo @strobel-sascha
ist die CELL-ID beim Pro die gleiche wie beim Speedport Hybrid (vermutlich nein)
Bitte poste mal von beide die CELL- ID inkl. RSRP / RSRQ
Gruß
Waage1969
16.06.2019 09:21
Jetzt ist er mir komplett ausgestiegen 😤 war wohl ein Montagsmodel
16.06.2019 10:06
Hallo @strobel-sascha
hier besteht die Möglichkeit selbst ein Mietgerät zu tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Alternativ gerne Bescheid geben wenn das @Telekom hilft Team wie z. B. @Detlev K. und Co. Dir helfen soll
Gruß
Waage1969
16.06.2019 10:14
Ich habe heute Nacht mit einem Telekom Mitarbeiter gechatet und der meinte er täuscht mir den speedport pro aber ich habe keine Bestätigung bekommen per E Mail
16.06.2019 10:59
Hallo @strobel-sascha
generell ein Problem, Ein Weg
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben, wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann kann das @Telekom hilft Team nachsehen ob der Vorgang im System hinterlegt ist.
Gruß
Waage1969
16.06.2019 12:23
Hab gemacht
16.06.2019 12:49
Halo @strobel-sascha
OK, dann wird sich das jemand aus dem @Telekom hilft Team ansehen und sich melden.
Bitte etwas Geduld.
Gruß Waage1969
16.06.2019 13:40
16.06.2019 14:25
Wo kann ich die cell ID sehen?
16.06.2019 15:18
28.08.2019 02:17
Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?
28.08.2019 16:27
Hallo @fritzchen78
@fritzchen78 schrieb:
Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?Also "das Problem gibt es nicht".
Bitte konkretisiere "Dein Problem" mal genauer
Gruß
Waage1969
02.05.2020 12:27
Moinsen,
also gefühlt ist der Speedport Pro langsamer, ich kommer nicht über 20 Mbit Mobilfunkanteil. Egal ob LTE 1800 oder 800. Desweitern habe ich festgestellt sobald ein Speedphone verbunden zickt der Pro massiv rum. WLAN hängt sich plötzlich auf, Restarts usw. Mit einen Cat-iq 2 Gerät vom Drittanbieter läuft er stabil und verrichtet seinen Dienst. Bis auf den Durchsatz....
Es kann natürlich sein das die Zelle ausgelastet ist, aber gemäß Ausbauplanung soll wohl erweitert werden.
02.05.2020 14:01
Hallo @Gelöschter Nutzer
ein Thema, ein Problem, ein Thread.
Das ganze verteilt in der ThC mal hier, mal da zu schreiben ist weniger sinnvoll 😉 😇
Gruß
Waage1969
02.05.2020 14:12
Hallo @Gelöschter Nutzer
dann nutze das hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/158/choose-node/true
und stelle alles relevante zur Verfügung 💡
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.