Mitarbeiter Stefan T. aus Ludwigshafen am Rhein

Gelöst

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem oben genannten telekom Mitarbeiter bedanken! So eine freundliche, offene, tolle Beratung mit viel Zeitinvestition, extremer Motivation und soviel Entgegenkommen habe ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Da stimmt der Spruch: "Ein Lächeln am Telefon kann man hören" wirklich absolut.

Ich würde mir wünschen, dass das sowas öfter der Fall wäre.

Und auch ich kann mir eine Scheibe davon abschneiden.

Da macht auch ein Telefonat am Sonntag Spaß!

10 Sterne plus...you made my day....

 

Bitte keine MItarbeiter Namen nennen. Datenschutz

Name gekürzt CG HAMAPA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @nadineblekker 
Willkommen bei uns in der Community

 

Toll das so gut geklappt hat Applaus

 

Damit das Lob schnell an die Richtigen Sachbearbeiter/in gelangt,
bitte dafür diesen Link nutzen => http://www.telekom.de/lob

 

Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter/in *Namentlich erwähnt werden.
Dann kommt das Feedback bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an. Fröhlich

 

Mit internetten Community Grüssen Winken
bigmini-do
--------------
*Bitte keine persönlichen Angaben zur Person im öffentlichen Forum einstellen

Datenschutz

Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @nadineblekker 
Willkommen bei uns in der Community

 

Toll das so gut geklappt hat Applaus

 

Damit das Lob schnell an die Richtigen Sachbearbeiter/in gelangt,
bitte dafür diesen Link nutzen => http://www.telekom.de/lob

 

Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter/in *Namentlich erwähnt werden.
Dann kommt das Feedback bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an. Fröhlich

 

Mit internetten Community Grüssen Winken
bigmini-do
--------------
*Bitte keine persönlichen Angaben zur Person im öffentlichen Forum einstellen

Datenschutz

Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Gelöschter Nutzer

@nadineblekker,

 

damit es beim entsprechenden Mitarbeiter auch ankommt > https://www.telekom.de/lob

@nadineblekker 

Bitte benutze das offizielle Lob Formular dafür.

 

Dann kommt es auch bei den richtigen Leuten an und alle freuen sich Fröhlich

http://telekom.de/lob

 

 

mitarbeiter Name weggemachte @Dunja Baumgartner 

Telekom hilft Team

Hallo @nadineblekker,

vielen Dank für die lieben Worte. Fröhlich Freut uns sehr, dass mein Kollege dir weiterhelfen konnte. Wie ich sehe, hast du hier auch den entsprechenden Link bekommen. So kannst du dein Lob direkt dem Kollegen zukommen lassen.

Viele Grüße Türkan Ü.

 

 

 Mitarbeiter Name weggemachte @Dunja Baumgartner 

@Türkan Ü. 

@FelixKruemel 

 

Bitte entfernt den vollständigen Mitarbeiternamen aus euren letzten Antworten.

@Mächschen 

Ich habe doch gar keinen genannt?

@Mächschen 

Irgendwie bin ich zu dumm das zu finden.

 

Aber egal.

@FelixKruemel 

 

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/

nach Datum/ Zeit deiner 1. Antwort dieses Themas schauen

 

oder

oben rechts auf Profil, Antworten

Dann nach datum/ Urzeit suchen.

 

 

Oder einfach nicht antworten bei Datenschutzverletzung im Titel, sondern nur melden

@Mächschen 

Ah okay.

 

Die Forumsoftware ist so dumm und übernimmt Änderungen am Titel nicht bei den Antworten. Meiner Meinung ist das ein Bug, aber danke für den Hinweis.

 

Ich kann es aber nicht mehr editieren.

@FelixKruemel 

 

Das ist der unflexiblität von Lithium Foren geschuldet, man kann es nicht ändern.

 

Wir Mitgestalter müssen beim Antworten aufpassen, die Teamies haben es noch schwerer, die müssen auch aufpassen, wenn der Titel bereits editiert worden ist.

@Mächschen Sorry bin grad erst heimgekommen un hab’s net draußen bemerkt hab die link Mitarbeiter Name gekürzt sowas kann i ja gut ...grüsle 🙂💕