Montage Telefonzelle gelb

Gelöst

Hallo,

ich habe von privat eine demontierte gelbe Telefonzelle erworben. Jetzt brauche ich eine Anleitung zur Montage.

Mfg

Guido

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @guia, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Mit einer Anleitung zum Aufbau einer Telefonzelle kann ich nicht dienen. Tut mir leid.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

die musst du wohl ohne Anleitung zusammenbauen Zwinkernd

siehe hier

Aufbauanleitung für Telefonzelle TelH78 Gelb - Post Telekom

Eine Explosionszeichnung o.ä. würde ja genügen. Nur damit man weiß welche Teile wohin gehören.

Falls keine bessere Antwort kommt, würde ich davon ausgehen, dass es ein überdimensionales 3D-Puzzle ist.AugenbraueIdee

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @guia, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Mit einer Anleitung zum Aufbau einer Telefonzelle kann ich nicht dienen. Tut mir leid.

Viele Grüße
Melanie S.