Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

MyCard gesperrt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo. Ich bin Azubi bei der Telekom und habe einen laptop gestellt bekommen. Leider hat sich meine MyCard gesperrt und ich kann zuhause den Laptop nicht mehr mit dem wlan verbinden. Weiß nicht wie ich die Probleme beheben kann hoffe es kann mit jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Fröhlich 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hier kann Dir niemand helfen, da es hier nicht um Telekom-interne Probleme geht. Melde eine Störung über den internen Helpdesk. 

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hier kann Dir niemand helfen, da es hier nicht um Telekom-interne Probleme geht. Melde eine Störung über den internen Helpdesk. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Wenn es ein Firmenrechner ist, würde ich mal die Startseite lesen.