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Netflix funktioniert nicht

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Beitrag: 1 von 5
Hallo ich habe seit 13.30 Uhr das Problem das Netflix nicht mehr funktioniert da kommt immer der Fehlercode 0. ich habe den Receiver schon neu gestartet und auch dieses 5x ein ausschalten gemacht damit er nach updates sucht. Alle anderen Programme laufen einwandfrei. Könnt ihr mir sagen ob bei euch Störungen vorliegen?

Mit freundlichen Grüßen Isabel
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Bei mit geht es auch nicht.

Ich bekomme zwar keinen "Fehlercode 0", dafür aber die Meldung 'Da ist was schiefgelaufen ...'

 

Auf dem Tablet und Smartphone funktioniert es problemlos.

 

Edit: Ok, jetzt habe ich Fehlercode 0

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Bei mit geht es auch nicht.

Ich bekomme zwar keinen "Fehlercode 0", dafür aber die Meldung 'Da ist was schiefgelaufen ...'

 

Auf dem Tablet und Smartphone funktioniert es problemlos.

 

Edit: Ok, jetzt habe ich Fehlercode 0

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Beitrag: 3 von 5
Lösung / Workaround von Netflix: Auf der Homepage von Netflix einloggen und das Passwort ändern, in eines ohne Sonderzeichen. Dann den Button/Link "aus allen Geräten ausloggen" drücken. Die App auf dem MediaReceiver nochmal starten, dort mit neuem Passwort einloggen und schon geht es wieder. Falls nicht, einfach nochmal probieren, manchmal klappt es nicht auf den ersten Versuch. Anscheinend verträgt sich manchmal die Entertain App nicht mit Sonderzeichen in der Netflix App. Ob es jetzt daran lag oder am "aus allen Geräten ausloggen" kann ich jetzt aber nicht sagen. Hauptsache es funktioniert wieder...
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Beitrag: 4 von 5

Mein Netflix Passwort hat keine Sonderzeichen, es kommt dennoch Fehlercode 0, auch der Neustart hat nichts gebracht...

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Beitrag: 5 von 5
Hallo Jan,

haben Sie denn trotzdem testweise das Passwort geändert? Sollte es nicht klappen, kann ich hier leider nicht direkt weiterhelfen. Der Support rund um das Login bei Netflix wird von Netflix selber übernommen.

Viele Grüße

Anja S.
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