Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Neue Plauderecke und Kudos

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 10

Die Kudos für Wetter-, Speisen- und Getränkebeiträge usw. werden wieder im Ranking der Top-Autoren berücksichtigt.

 

@Waldemar H., @Mi C.,

ist das Absicht und aufgrund eines Paradigmenwechsels in der "Neuen Community" so gewollt?

Dann sollte das aber an geeigneter Stelle so publiziert werden!

 

Keine Absicht? Dann nehmt die Plauderkudos doch bitte aus der Berechnung wieder heraus.

 

Danke. kws

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

@kws und alle anderen:

Ich habe inzwischen eine Rückmeldung auf meine PN erhalten:

Die Einstellung bezüglich der Wertung der Plauderkudos für die Top Autoren Anzeige der Communityseiten wurde inzwischen umgestellt (keine Berücksichtigung mehr). So wie es bei den vorherigen Plauderecken auch schon gemacht worden war.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Sorgen habe die Leute  . . . . . ;-}

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10

@Käseblümchen  schrieb:

Sorgen habe die Leute  . . . . . ;-}


@Käseblümchen

Wieso?

Der Hinweis von @kws ist nicht unberechtigt...

Ich würde nun auch nicht einsehen, dass jemand nur wegen Kudos für Wetter und Kochrezepte dann automatisch zum CG wird Idee

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

@prophaganda  schrieb:

@Käseblümchen  schrieb:

Sorgen habe die Leute  . . . . . ;-}


@Käseblümchen

Wieso?

Der Hinweis von @kws ist nicht unberechtigt...

Ich würde nun auch nicht einsehen, dass jemand nur wegen Kudos für Wetter und Kochrezepte dann automatisch zum CG wird Idee


Ich gehe bisher davon aus, dass man für den Job als CG eingeladen wird. Idee

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@prophaganda  schrieb: Der Hinweis von @kws ist nicht unberechtigt...

Ich würde nun auch nicht einsehen, dass jemand nur wegen Kudos für Wetter und Kochrezepte dann automatisch zum CG wird.

Keine Sorge, da gibt es bekanntlich keinen Automatismus!

Das solltest du doch eigentlich wissen.Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mein-Profil/Community-Guide-werden/ta-p/14201

 

hajo777