Neue Plauderecke und Kudos

Gelöst

Die Kudos für Wetter-, Speisen- und Getränkebeiträge usw. werden wieder im Ranking der Top-Autoren berücksichtigt.

 

@Waldemar H., @Mi C.,

ist das Absicht und aufgrund eines Paradigmenwechsels in der "Neuen Community" so gewollt?

Dann sollte das aber an geeigneter Stelle so publiziert werden!

 

Keine Absicht? Dann nehmt die Plauderkudos doch bitte aus der Berechnung wieder heraus.

 

Danke. kws

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@kws und alle anderen:

Ich habe inzwischen eine Rückmeldung auf meine PN erhalten:

Die Einstellung bezüglich der Wertung der Plauderkudos für die Top Autoren Anzeige der Communityseiten wurde inzwischen umgestellt (keine Berücksichtigung mehr). So wie es bei den vorherigen Plauderecken auch schon gemacht worden war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sorgen habe die Leute  . . . . . ;-}


@Käseblümchen  schrieb:

Sorgen habe die Leute  . . . . . ;-}


@Käseblümchen

Wieso?

Der Hinweis von @kws ist nicht unberechtigt...

Ich würde nun auch nicht einsehen, dass jemand nur wegen Kudos für Wetter und Kochrezepte dann automatisch zum CG wird Idee


@prophaganda  schrieb:

@Käseblümchen  schrieb:

Sorgen habe die Leute  . . . . . ;-}


@Käseblümchen

Wieso?

Der Hinweis von @kws ist nicht unberechtigt...

Ich würde nun auch nicht einsehen, dass jemand nur wegen Kudos für Wetter und Kochrezepte dann automatisch zum CG wird Idee


Ich gehe bisher davon aus, dass man für den Job als CG eingeladen wird. Idee

@prophaganda  schrieb: Der Hinweis von @kws ist nicht unberechtigt...

Ich würde nun auch nicht einsehen, dass jemand nur wegen Kudos für Wetter und Kochrezepte dann automatisch zum CG wird.

Keine Sorge, da gibt es bekanntlich keinen Automatismus!

Das solltest du doch eigentlich wissen.Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mein-Profil/Community-Guide-werden/ta-p/14201

 

hajo777

@hajo777& @sg-flinux

Mein Kommentar war absichtlich etwas überspitzt...

Fehlte meinerseits wohl ein passendes Smily Zwinkernd

Letztendlich kommt man jedoch automatisch bis in "Stufe 5" Mitgestalter...

Und unwissende aussenstehende User sehen nur die Zahlen, jedoch nicht, woher sie kommen bzw. aus welchen "qualifizierten" Postings sie entstammen.... (es sei denn, der User macht sich die Mühe und durchforstet die Beiträge... jedoch: Wer macht das realistisch schon?)

Moin @prophaganda,

 

wer das realistisch macht? @kws vielleicht? Lachend

 

Kudos aus Plauderecke, Testgelände usw. sollten aus meiner Sicht in der Summe auf keinen Fall mitgezählt werden.

 

Gruß - willi-50

@kws

hast Recht. Die Plauderkudos sollten wieder aus der Wertung der Top Autoren auf der Startseite heraus. Ich habe @Waldemar H. inzwischen angeschrieben, dass er das für den Thread noch erledigen wird.

 

Danke für den Hinweis.

Lösung

@kws und alle anderen:

Ich habe inzwischen eine Rückmeldung auf meine PN erhalten:

Die Einstellung bezüglich der Wertung der Plauderkudos für die Top Autoren Anzeige der Communityseiten wurde inzwischen umgestellt (keine Berücksichtigung mehr). So wie es bei den vorherigen Plauderecken auch schon gemacht worden war.


@prophaganda  schrieb:

..

Und unwissende aussenstehende User sehen nur die Zahlen, jedoch nicht, woher sie kommen ...


Die meisten “unwissenden Außenstehenden“ machen sich über Ränge und Rankings und alles was damit zusammenhängt keine Gedanken. Und manche “wissende Insider“ haben sich längst abgewöhnt, sich darüber Gedanken zu machen ...