Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Neue Plauderecke und Kudos

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

@hajo777& @sg-flinux

Mein Kommentar war absichtlich etwas überspitzt...

Fehlte meinerseits wohl ein passendes Smily Zwinkernd

Letztendlich kommt man jedoch automatisch bis in "Stufe 5" Mitgestalter...

Und unwissende aussenstehende User sehen nur die Zahlen, jedoch nicht, woher sie kommen bzw. aus welchen "qualifizierten" Postings sie entstammen.... (es sei denn, der User macht sich die Mühe und durchforstet die Beiträge... jedoch: Wer macht das realistisch schon?)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

Moin @prophaganda,

 

wer das realistisch macht? @kws vielleicht? Lachend

 

Kudos aus Plauderecke, Testgelände usw. sollten aus meiner Sicht in der Summe auf keinen Fall mitgezählt werden.

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

@kws

hast Recht. Die Plauderkudos sollten wieder aus der Wertung der Top Autoren auf der Startseite heraus. Ich habe @Waldemar H. inzwischen angeschrieben, dass er das für den Thread noch erledigen wird.

 

Danke für den Hinweis.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

@kws und alle anderen:

Ich habe inzwischen eine Rückmeldung auf meine PN erhalten:

Die Einstellung bezüglich der Wertung der Plauderkudos für die Top Autoren Anzeige der Communityseiten wurde inzwischen umgestellt (keine Berücksichtigung mehr). So wie es bei den vorherigen Plauderecken auch schon gemacht worden war.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 10

@prophaganda  schrieb:

..

Und unwissende aussenstehende User sehen nur die Zahlen, jedoch nicht, woher sie kommen ...


Die meisten “unwissenden Außenstehenden“ machen sich über Ränge und Rankings und alles was damit zusammenhängt keine Gedanken. Und manche “wissende Insider“ haben sich längst abgewöhnt, sich darüber Gedanken zu machen ...