crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.05.2017 16:00
15.02.2013 12:58
http://www.t-mobile.de/chat/0,22847,26151-_,00.html
wie komme ich zu einem Online Chat Berater?
29.05.2017 14:30
Hallo
29.05.2017 16:00
16.07.2017 17:00
Nein
16.07.2017 17:04
Hallo bräuchte bitte Info zum auslandsinternet
17.07.2017 12:29
28.02.2018 17:04
Hallo,
Wir hätten mal eine Frage. Unzwar haben wir heute ein Schreiben von Ihnen bekommen in dem beschrieben wird wie man die Umstellung einrichtet. Abegebildet ist ein Schreiben wo der Bereitstellungstermin drauf steht. Leider können wir uns nicht daran errinern so ein schreiben bekommen zu haben. Jetzt wissen wir leider nicht ob wir schon neu einrichten sollen oder nicht denn wir haben das schreiben mit dem Bereitstellungstermin wohl verloren.
Könnten sie uns vielleicht behilflich sein?
Vielen Dank
Dirk Oelenkamp
28.02.2018 20:08 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 20:09 durch den Autor
Hallo @cooloeli,
ich begrüße Sie hier bei Telekom hilft.
Geht es um die Umstellung auf einen IP-basierten Telefonanschluss? Damit würde sich auch der Name des Tarifs ändern und es müsste eine Auftragsbestätigung mit Angabe des Termins geben.
Solange der bisherige Anschluss noch wie gewohnt läuft, ist bislang nichts von unserer Seite verändert worden.
Gern schau ich in unserer Datenbank für Sie nach. Hinterlegen Sie dazu Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
23.11.2018 21:44
Hallo ich bin Neukunde bei Telekom und hab bei euch ein Internet und tv Vertrag abgeschlossen.
Und jetzt hab ich ein Problem mir würde keine WLAN Router mitgeschickt habe nur i Magenta box erhalten.
Kann man denn WLAN Router noch irgendwie da zu buchen?
Mit freundlichen Grüßen
23.11.2018 22:16
07.12.2018 19:00
Guten Abend ich möchte gerne beraten werden!
07.12.2018 19:13
09.03.2019 10:41
Hallo jemand da
09.03.2019 15:39
@albersmartin1972, hier bist Du nicht in einem Chat, sondern in der Telekom-hilft-Community gelandet.
12.03.2019 18:48
01.09.2019 14:05
Hallo
wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen
habe aber keine Visa
wie kann ich es zahlen
LG
Alois Maier
01.09.2019 14:19
@AlosMaier schrieb:Hallo
wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen
habe aber keine Visa
wie kann ich es zahlen
LG
Alois Maier
05.11.2019 19:15
Hallo
05.11.2019 19:20
@christoph.ringer schrieb:Hallo
Ein freundliches Hallo zurück @christoph.ringer
Welche Frage hättest du denn an die THC (Teleom Hilft Community)?
08.11.2019 17:19
Hallo,
ich habe intern im haus umgestellt und möchte meinen media Receiver über WLAN anbinden. Der Router steht im DG, TV im EG. Ich habe dazu einen Netgear range extender im 1 OG und im EG einen der auch einen LAN port zum Anschluss von smart TV bietet . Speedtest zeigt 20 Mbit wenn ich den Netgear im EG teste, Internet speed ist also gut, aber wenn ich den Medienreceiver dranhänge mit dem LAN Kabel funktioniert das nicht.
Gibt es da einen Tipp ?
Danke
08.11.2019 18:12
du hast dich themenfremd (offtopic) an einen anderen Thread herangehängt.
Bitte starte einen eigenständigen Thread im Board "Fernsehen".
Das ist für dein Anliegen am besten.
Wenn du den folgenden Link verwendest, wirst du zum richtigen Formular hierfür geleitet. In das bereits eingebaut ist, dass der Thread auf dem Board "Fernsehen" landen soll, sobald du ihn abgesendet hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709
08.01.2020 18:14 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 19:07 von Henning H.
Wie komme ich über das kundecenter zu meinen E-Mail (gelöscht).
----
Anmerkung Henning H.: E-Mail-Adresse gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer Daten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.