Online Chat Berater

Gelöst
Hallo,

wie komme ich zu einem Online Chat Berater? Habe noch nie gechattet.

Gruß carloenzo
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @baness37,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, dass Sie über unseren Chat klären möchten? Dann nutzen Sie bitte den folgenden Link:

www.telekom.de/chat

Ansonsten stehen wir Ihnen auch hier in der Community gern zur Verfügung. Lassen Sie es uns wissen.

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

wie komme ich zu einem Online Chat Berater?
http://www.t-mobile.de/chat/0,22847,26151-_,00.html
da Ruf ich dann doch lieber an.

Hallo

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @baness37,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, dass Sie über unseren Chat klären möchten? Dann nutzen Sie bitte den folgenden Link:

www.telekom.de/chat

Ansonsten stehen wir Ihnen auch hier in der Community gern zur Verfügung. Lassen Sie es uns wissen.

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Nein

Hallo bräuchte bitte Info zum auslandsinternet 

@sawko23 Du kannst gerne dazu Deine Frage stellen.

Telekom hilft Team
Hallo @sawko23,

welche Information zum Auslandsinternet darf ich Ihnen mitteilen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Katja B.

Hallo,

Wir hätten mal eine Frage. Unzwar haben wir heute ein Schreiben von Ihnen bekommen in dem beschrieben wird wie man die Umstellung einrichtet. Abegebildet ist ein Schreiben wo der Bereitstellungstermin drauf steht. Leider können wir uns nicht daran errinern so ein schreiben bekommen zu haben. Jetzt wissen wir leider nicht ob wir schon neu einrichten sollen oder nicht denn wir haben das schreiben mit dem Bereitstellungstermin wohl verloren.

 

Könnten sie uns vielleicht behilflich sein?

 

Vielen Dank

 

Dirk Oelenkamp

Telekom hilft Team

Hallo @cooloeli,

ich begrüße Sie hier bei Telekom hilft.

Geht es um die Umstellung auf einen IP-basierten Telefonanschluss? Damit würde sich auch der Name des Tarifs ändern und es müsste eine Auftragsbestätigung mit Angabe des Termins geben.

Solange der bisherige Anschluss noch wie gewohnt läuft, ist bislang nichts von unserer Seite verändert worden.

Gern schau ich in unserer Datenbank für Sie nach. Hinterlegen Sie dazu Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.

Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.

Hallo ich bin Neukunde bei Telekom und hab bei euch ein Internet und tv Vertrag abgeschlossen. 

Und jetzt hab ich ein Problem mir würde keine WLAN Router mitgeschickt habe nur i Magenta box erhalten. 

Kann man denn WLAN Router noch irgendwie da zu buchen? 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Max.isik

Das ist generell gar kein Thema.
Ist der Anschluss denn schon aktiv, oder zu wann soll es los gehen?
Hattest du dir schon einen Router ausgesucht?
Möchtest du Mieten oder das Gerät lieber kaufen?

Viele Grüße
Raphaela T.

Guten Abend ich möchte gerne beraten werden!

Hallo @klausotto.schneider

Zu welchem Thema benötigen Sie denn Beratung?
Verraten Sie mir doch mal ein bisschen, was Sie suchen.

Viele Grüße
Raphaela T.

Hallo jemand da

 

Gelöschter Nutzer

@albersmartin1972  schrieb:

Hallo jemand da

 


Nö...warum? Fröhlich

@albersmartin1972, hier bist Du nicht in einem Chat, sondern in der Telekom-hilft-Community gelandet.Winken

Hallo @albersmartin1972,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie schon gesagt wird, bist du hier nicht im Chat, sondern in der Telekom-hilft-Community.

Lass mich gerne wissen, wie ich dir helfen darf.

Grüße
Sarah S.

Hallo 

wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen 

habe aber keine Visa 

wie kann ich es zahlen

LG

Alois Maier 


@AlosMaier  schrieb:

Hallo 

wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen 

habe aber keine Visa 

wie kann ich es zahlen

LG

Alois Maier 


@AlosMaier 

Bargeld

Hallo

 


@christoph.ringer  schrieb:

Hallo

 


Ein freundliches Hallo zurück @christoph.ringer 

Welche Frage hättest du denn an die THC (Teleom Hilft Community)?

Hallo, 

ich habe intern im haus umgestellt und möchte meinen media Receiver über WLAN anbinden. Der Router steht im DG, TV im EG. Ich habe dazu einen Netgear range extender im 1 OG und im EG einen der auch einen LAN port zum Anschluss von smart TV bietet . Speedtest zeigt 20 Mbit wenn ich den Netgear im EG teste, Internet speed ist also gut, aber wenn ich den Medienreceiver dranhänge mit dem LAN Kabel funktioniert das nicht. 

 

Gibt es da einen Tipp ? 

Danke

 

@Neninop 

du hast dich themenfremd (offtopic) an einen anderen Thread herangehängt.

 

Bitte starte einen eigenständigen Thread im Board "Fernsehen". Fröhlich

Das ist für dein Anliegen am besten.

 

Wenn du den folgenden Link verwendest, wirst du zum richtigen Formular hierfür geleitet. In das bereits eingebaut ist, dass der Thread auf dem Board "Fernsehen" landen soll, sobald du ihn abgesendet hast. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709

Wie komme ich über das kundecenter  zu meinen E-Mail (gelöscht).

 

 

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Anmerkung Henning H.: E-Mail-Adresse gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer Daten