Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Passwort wird über Browser-Login nicht akzeptiert - aber über Mail-Programme ja!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Es geht um den E-Mail Account meiner Frau (Freemail, t-online). Seit ein paar Tagen erhält sie zwischen 30-50 Mail Demons, daher wollten wir ihr Passwort ändern. Leider wird das Passwort beim einloggen über den Browser (mail.t-online.de) nicht akzeptiert.. Wir haben dann die die Passwörter bei den Email-Programmen auf iPhone und MacBook nochmal eingegeben um die Richtigkeit zu prüfen - läuft alles!

Ich selber habe mich auch versucht über den Broweser mit meinem Account einzuloggen, da hats funktioniert, liegt also nicht am Browser/Gerät.

Zum Thema Passwort zurücksetzen... Leider wird auch diese Sicherheitsantwort nicht akzeptiert - obwohl es hier auch einfach sein kann, dass es wirklich das Falsche ist..

Woran liegt das Problem, dass der Login über Browser nicht möglich ist??

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo,

das sind 2 verschiedene Passwörter: Einmal das Passwort für den Webzugang / Emailcenter und einmal das Email-Passwort für den Abruf der Emails über externe Mailprogramme, Smartphones etc.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...

Bitte da noch einmal genau schauen, welches Passwort wie und wo ggf. noch zu finden ist. Das "blöde" bei einer Freemailadresse ist, dass wenn das Passwort und die Schicherheitsfrage nicht mehr bekannt ist, dieses nicht mehr widerhergestellt werden kann.

Viel Erfolg

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo,

das sind 2 verschiedene Passwörter: Einmal das Passwort für den Webzugang / Emailcenter und einmal das Email-Passwort für den Abruf der Emails über externe Mailprogramme, Smartphones etc.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...

Bitte da noch einmal genau schauen, welches Passwort wie und wo ggf. noch zu finden ist. Das "blöde" bei einer Freemailadresse ist, dass wenn das Passwort und die Schicherheitsfrage nicht mehr bekannt ist, dieses nicht mehr widerhergestellt werden kann.

Viel Erfolg

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.