Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Persönliche Angriffe gegen Helferlein: wie darauf reagieren

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 56

Willkommen im Internet ^^

Hier ist oder kann jeder Rambo sein wie er möchte, auch wenn er einen kleinen Piephahn hat oder Zuhause nicht das Wort erheben darf.

Will sagen ihr werdet im anonymen Bereich des Internets es nicht schaffen eine gewissen sozialen Umgang mit allen Individuen hier einzurichten,es wird immer mal wieder Dachpappen geben die antisozial sind,genau wie im realen Leben.

Wer im Internet und im speziellen auf sozialen Plattformen oder Foren unterwegs ist,dem sei nahe gelegt sich entweder schnellstens ein dickes Fell aufzubauen oder aber mit gleichen Mitteln zr.zuschlagen,getreu dem Motto Auge um Auge,Zahn um Zahn Zwinkernd

..........

[Beitragstitel an geänderten Threadtitel angepasst von @Telektra]

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 56

-Dunja soll und braucht sich sprachlich nicht verbiegen

-Vielfalt vor Einfalt!

-Das Erwähnen von irgendwelchen persönlichen Merkmalen halte ich

für nicht notwendig

Im Übrigen schließe mich voll und ganz dem an, was @Peuki geschrieben hat. 

..........

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 56

Lieber Peuki,

@Peukischrieb

[...]Jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so. Eine bunte Mischung zeichnet die Community aus und @Dunja Baumgartner bringt hier eine schöne bunte Farbe rein. Fröhlich[...]

Ich denke eben, dass die schöne bunte Farbe zu oft zu Lasten von Dunja Baumgartner geht. Und darüber mache ich mir Gedanken.

Ob in einer Signatur Abhilfe geschaffen werden könnte, ist nur ein Vorschlag von mir.

[...] In solchen Fällen sollten wir als Gemeinschaft entsprechend auftreten. [...]

Dann hatte sie schon den Stress. Die Welt ist eben nicht so, wie wir sie uns schönreden wollen.

Ich bin nicht so oft im Forum unterwegs. Aber wenn ich nach einem Thread suche, habe ich das Gefühl, dass Dunja mal wieder angegangen worden ist. Dabei ging es meistens nur marginal um Dialekt oder Rechtschreibfehler.

Viele Grüße

Marlise

..........

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 56

Hallo @Marlise,

@Marlise schrieb:

Ich denke eben, dass die schöne bunte Farbe zu oft zu Lasten von Dunja Baumgartner geht. Und darüber mache ich mir Gedanken.

das finde ich auch gut und zeichnet Dich als Mensch aus. Fröhlich

@Marlise schrieb:

Ob in einer Signatur Abhilfe geschaffen werden könnte, ist nur ein Vorschlag von mir.

Das ist sicherlich eine Möglichkeit damit proaktiv umzugehen. Meine persönliche Meinung und Erfahrung ist, dass Signaturen dann (leider) wenig helfen, da diese "Menschen" leider nicht genügend Anstand haben, diese richtig zu deuten und damit vernünftig umzugehen.... oder noch schlimmer... sich bewusst ein Opfer raussuchen. 

Am Ende des Tages darf @Dunja Baumgartner entscheiden, ob sie eine Signatur dementsprechend nutzen möchte oder nicht. Ich meine irgendwo herausgelesen zu haben, dass Dunja nicht das Gefühl haben möchte, dass sie sich für irgendwas entschuldigen muss. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen und unterstützen, das würde ich persönlich auch nicht wollen. 

Marlise schrieb:

Die Welt ist eben nicht so, wie wir sie uns schönreden wollen. 

Das ist leider das Thema... ich kann und möchte Dunja nur den Rücken stärken, sich von diesen Menschen nicht entmutigen zu lassen, sondern weiter mit ihrer Art die Community zu bereichern. Fröhlich

Da stehe ich und - ich bin mir sicher - ein Großteil der aktiven Mitstreiter hier in der Community hinter. Fröhlich

LG

Peuki

..........

[Beitragstitel an geänderten Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 56

So ist es Zwinkernd

..........

Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.