Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Persönliche Angriffe gegen Helferlein: wie darauf reagieren

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 56

@Marlise , ich finde es echt schön das du dir so sorgen darüber machst. Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung wie manchmal mit dunja umgegangen wird habe ich auch schon erlebt. 

@Dunja Baumgartner , dir möchte ich nur sagen bleib so wie du bist denn genauso wie die anderen es schon sagen, genauso bist du auf deine Art besonders. 

Nicht traurig werden wenn du angegangen wirst die Menschen schreiben viel wenn es vor dem Internet ist im wahren Leben würden sie kein Ton rausbringen. 

Ich lerne sehr viel durch dein Fachwissen über LTE. 

Lg Hiva 

..........

[Beitragstitel an geänderten Threadtitel angepasst von @Telektra]

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 56

@Dunja Baumgartner schrieb:

TEILZITAT ...ganz liebes grüsle da lass euch un nu schnell wieder verkrümmel ...

Hallo zusammen,
hallo liebe @Dunja Baumgartner

wie Du ja selbst noch sicher in Erinnerung hast habe ich ein entsprechendes Makro noch immer in petto:

nix da, verkrümmeln gibt es für Dich nicht mehr, weißt ja: und Du bleibst schön hier !

Habe es hier im Forum ja schon in verschiedenster Weise geschrieben: die, die Hilfe möchten nehmen diese gerne an, egal von wem und wie.

Die die sich sich gegen andere stellen und oder andere angreifen, haben hier nichts verloren und benötigen auch keine Hilfe !

Und noch zu guter letzt: @Dunja Baumgartner bleib so wie Du bist, möchtest Du Dich verbiegen, so sei es Dir überlassen, oder bleib einfach so wie Du bist, Dunja !

Ich und ich denke auch die andereren, die Dich kennen, wertschätzen Deine Art, Dein aufopfern und einfach alles was Du hier aufbringst für die hilfesuchenden und die Community Zwinkernd

Gruß
Waage1969

P.S.: @"Blutiger Anfänger" schrieb weiter oben: "Gesundheit wird erst dann wertvoll und wichtig, wenn man sie verliert".
Da mag was wahres dran sein, habe es aber selber nie kennen lernen dürfen und lebe doch (vielleicht Gewinne ich deswegen selten). Jedoch steht der Mut und das "vorwärts" immer vorne an.

..........

[Beitragstitel an geänderten Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 23 von 56

@Waage1969  noi I möchte mi net verbiegen Fröhlich I möchte Einfach für die kunden da sein um zu helfen...Un besonders möchte I den via funk Kunden,zur Seite stehen un au den hybridkunden ...Besonders der via funk bereich hat kaum nen ansprechpartner ... ganz liebes grüsle an allein un vielen dank für die lieben Worte ... da werd I rot ganz rot im Gesichtle ...Verlegen

..........

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 24 von 56

Ich verstehe gar nicht was das Problem sein soll. Solche Debatten kann es auch nur in Deutschland geben, wo "Spracherzieher" eine gewisse Tradition haben, siehe das jahrzehntelange Austreiben von sog. "Dialekt" (der meist gar kein Dialekt im Sinne dieses Fachbegriffs ist, aber ich schweife ab) in den Schulen, mit aller Kraft, bis hin zu Demütigung von Schülern - während wir gleichzeitig immer in Floskeln Individualität und Mehrsprachigkeit und kulturelle Vielfalt preisen.

Dunja ist sehr hilfsbereit und ich habe hier schon viele Posts von ihr gelesen und immer sofort verstanden, worum es ging (man kann sich natürlich auch künstlich "anstellen" und nicht verstehen "wollen") - wohingegen man hier häufig über inhaltlich kryptische, unverständliche Posts stolpert. Von Nutzern, denen man alles, was nach gesundem Menschenverstand an Informationen selbstverständlich sein sollte um ihnen zu helfen, erstmal aus der Nase ziehen muss. Aber hauptsache auf HOCHTEUTSCH getippt?!

Sorry, aber das ist für mich der Moment dieser Community wieder den Rücken zu kehren. Mich schüttelt es gerade vor Wut.

..........

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 56

Oooorichwerbleede,😂😂😂😂Wie viele Schreibern denn hier und wie viel Regen sich auf,Das sind Leute die. mit sich selbst nicht klarkommen oder nichts zu sagen haben.

..........