Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Plauderecke ab 11.11.17

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 801 von 19.237

Moin,

als Frühaufsteher hat man ja am Morgen Zeit, weil da noch keiner das Berühmte "Kannst du mal" ruft.

Ich habe mich jetzt mal ca 1 Std. durch die Beiträge gekämpft und ich muss sagen ich verstehe nicht was hier abgeht.

Liegt es am frühen Morgen oder am Alter?

Ich kann nichts entdecke, worüber man sich in die Haare bekommen muss. Na gut, ein paar Kleinigkeite, aber doch eigentlich Kinderkram, der Heute vergessen sein sollte.

 

@Telektra

ich bin davon überzeugt, dass du hier mitliest. Ist deine Reaktion, dein Profil zu löschen, nicht ewas überzogen.

Egal was der Anlass dafür war, sei es der Fehler beim verschieben, oder dass du mit einigen Kommentaren nicht einverstanden bist. Da solltest du drüberstehen.

Bitte komme schnellstens zurück in die Kommunity.

Wenn mir deine Beiträge auch manchmal etwas lang vorkommen und ich mich schwer tue diese zu lesen, so ist deine Daseinsbeerechtigung hier schon allein durch die viele Hilfe von dir hier gegeben.

Also, hör auf zu schmollen und komm wieder.

Wenn ich jedesmal, wenn mir was nicht passt hier hingeschmissen hätte, hätte ich es noch nichtmal bis zum ersten CG-Event vor 5 Jahren  gebracht.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 802 von 19.237

Guten Morgen,

 


@HAMAPA schrieb:

Da ist am Montag Morgen immer Stau.

Alle Autobahnen in Richtung DO (A1, B1, A2, A40, A42, A45, A448, alles dicht) jedenfalls immer wenn ich da lang fahre. 


ich bin dann auf der A1 und B1 zu finden und ich kann bestätigen, das macht da montags keinen Spaß.

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 803 von 19.237

@HAMAPA schrieb:
Wenn ich jedesmal, wenn mir was nicht passt hier hingeschmissen hätte, hätte ich es noch nichtmal bis zum ersten CG-Event vor 5 Jahren  gebracht.

Dem gibt es eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen! Also @Telektra: bitte komm zurück!

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 804 von 19.237

Auch ich bin für eine Rückkehr. Wie oft hatte ich in den 5 Jahren im Guide Bereich geschrieben, dass mir Sachen zu viel waren und ich gesperrt werden wollte. Das ist menschlich. Das Leben ist menschlich. Fehler passieren, wer von uns hat noch keinen gemacht? Ist das schlimm? Nö. Also bitte wiederkommen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 805 von 19.237

Fehler in der Community...

 

Mir ist das mit dem Verschieben selbst mehr als einmal in die Hose gegangen - ein Grund (neben anderen, u.a. weil es ohne Nacharbeit an den Titeln jedes einzelnen Beitrags wieder Konfusion gibt) weshalb ich in der Regel versuche, Verschiebungen zu vermeiden.

 

Und erst gestern erhielt ich von den Teamies einen Hilferuf mit der Botschaft "Bitte hör auf damit" wegen einer anderen (Aufräum)Sache, die ich selbst gestern ein wenig verbockt hatte, von der Ihr anderen vermutlich gar nichts mitbekommen habt. (Und ich schreib Euch das jetzt auch nicht um was es ging Teufel )

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite