crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2017 21:04 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 12:52 von Mikko
Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.
Nachtrag /jla959:
Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2018 11:40
Hallo @all, liebe Community-Plauderer,
wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111
"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."
Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
30.11.2017 15:56
@Gelöschter Nutzer
Es gab 6 2stellige Ergebnisse.
Der Immel war bei 11:1 von Dortmund vs Bielefeld im Tor vom BvB
30.11.2017 15:59
Mal wieder ein Tag, wo man sich fragt, was machen "Vertriebler" im Vodafone-Shop...?
Heute:
Kundenanfahrt, Adresse nicht auffindbar... Rückrufnummer angewählt... wo lande ich?: In einem Vodafone-Shop (der vermutlich den Vertrag abgeschossen hat)
Keine Handynummer - nichts. Der Vertriebler hatte noch nicht mal Lust, den Kunden überhaupt aufzurufen....
Sowas ist wenig hilfreich... Dann brauchen sich die Carrier-Kunden nicht wundern, wenn kein Techniker kommt.
Naja, wenn man sowas als AD-ler erlebt, dann beglückwünsche ich die Kunden, die der Telekom drohen, zu Vodafone wechseln zu wollen - die haben dann das volle "Erfolgserlebnis"...
30.11.2017 16:04
Da kann ich Dir etliche nennen die nach 2 Jahren erfolgreich zur Telekom zurückgegangen sind.
30.11.2017 16:04
Das ja falschrum....
Ich such morgen noch mal so für mich, ist ja nicht sooo wichtig.
Vielleicht war es auch nur ein 9:1 oder so... ich fand halt die Tatsache mit dem späteren Nationaltorhüter damals amüsant.
30.11.2017 16:06
@Nordlicht1 schrieb:
Das ja falschrum....
Ich such morgen noch mal so für mich, ist ja nicht sooo wichtig.
Vielleicht war es auch nur ein 9:1 oder so... ich fand halt die Tatsache mit dem späteren Nationaltorhüter damals amüsant.
9+1 ist auch Zweistillig
30.11.2017 16:23
@prophaganda schrieb:
Mal wieder ein Tag, wo man sich fragt, was machen "Vertriebler" im Vodafone-Shop...?
Heute:
Kundenanfahrt, Adresse nicht auffindbar... Rückrufnummer angewählt... wo lande ich?: In einem Vodafone-Shop (der vermutlich den Vertrag abgeschossen hat)
Keine Handynummer - nichts. Der Vertriebler hatte noch nicht mal Lust, den Kunden überhaupt aufzurufen....
Sowas ist wenig hilfreich... Dann brauchen sich die Carrier-Kunden nicht wundern, wenn kein Techniker kommt.
Naja, wenn man sowas als AD-ler erlebt, dann beglückwünsche ich die Kunden, die der Telekom drohen, zu Vodafone wechseln zu wollen - die haben dann das volle "Erfolgserlebnis"...
Dem füge ich nichts hinzu
30.11.2017 16:27
@alter sachse schrieb:
Da kann ich Dir etliche nennen die nach 2 Jahren erfolgreich zur Telekom zurückgegangen sind.
Nachvollziehbar... ich habe z.B. auch noch einen Handy-Vertrag bei denen... der ist aber noch ein MA-Vertrag aus meinen ARCOR-Zeiten...
Den werde ich auch noch schön halten...
Aber:
Wenn ich da mal die Hotline anrufe (und das ist äusserst selten)... ich habe dann immer Berater dranne: Kulturbereicherer mit Migrationshintergrund...
Ich will da wirklich auch nichts abwertendes dazu sagen... Problem ist nur, die Verständigung ist da manchmal etwas leicht problematisch, gerade wenn es um solche Sondertarife wie meinen geht.... Meist geht da etwas schief, was durch einen zweiten oder dritten Anruf korrigiert werden muss... und wieder durch Kulturbereicherer...
Als Kunde muss man da mächtig geduldig sein
30.11.2017 16:46 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 16:49 durch den Autor
@prophaganda schrieb:
@alter sachse schrieb:Da kann ich Dir etliche nennen die nach 2 Jahren erfolgreich zur Telekom zurückgegangen sind.
Nachvollziehbar... ich habe z.B. auch noch einen Handy-Vertrag bei denen... der ist aber noch ein MA-Vertrag aus meinen ARCOR-Zeiten...
Den werde ich auch noch schön halten...
Aber:
Wenn ich da mal die Hotline anrufe (und das ist äusserst selten)... ich habe dann immer Berater dranne: Kulturbereicherer mit Migrationshintergrund...(...)
Muss gar nicht sein, wahrscheinlicher ist, dass dein Gespräch nach Indien oder Ägypten geroutet wurde.
Callcenter arbeiten dort "billiger" (in jeder Beziehung) als in Deutschland.
Und es ist ja kein Problem, ein Gespräch aus Deutschland an irgend einen Abfrageplatz mit einigermassen deutsch sprechendem "Telefonist/in" weiter zu leiten.
Die Globalisierung lässt grüßen...
30.11.2017 16:58
30.11.2017 17:04
@prophaganda schrieb:
Mal was niedliches... ich Denke mal, vor allem auch für @dunikohler :
😃😇
30.11.2017 17:08
@prophaganda schrieb:Mal was niedliches... ich Denke mal, vor allem auch für @dunikohler :
Das war bestimmt eine Katze, die auch mal einen Kater haben wollte!
30.11.2017 17:21
30.11.2017 17:36
@Dominik Letica schrieb:
Jetzt muss nur noch das Jobcenter mitspielen...
Ich drück alle Daumen...
30.11.2017 17:40
30.11.2017 17:41
@Dominik Letica schrieb:
Hallo Leute
[....]
Ich vermute mal, dass der Vertrag bis Montag bei mir eintreffen wird
Jetzt muss nur noch das Jobcenter mitspielen...
Viel Glück, ich drücke die Daumen und die 8 Pfoten 🐾
30.11.2017 17:47
Hallo @Dominik Letica,
das mit dem Jobcenter wird sich auch noch regeln.
Irgend eine Schlafmütze hat da einen Bock geschossen. Deine Unterstützung sollte
bis zu dem Tag laufen, an dem du deine neue Stelle antrittst.
VG Gurke
30.11.2017 17:51
30.11.2017 17:55
30.11.2017 18:02
Schon gewußt:
30.11.2017 18:18
30.11.2017 18:23
30.11.2017 18:26
Besetzungscouch?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.