Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Plauderecke ab 11.11.17

Highlighted
Moderator-Legende
Moderator-Legende
Beitrag: 7611 von 19.237

@dunikohler schrieb:

Hallo @SusiSann dann hatte es dich also erwischt ? Die Grippewelle hat wohl gerade ihren Höhepunkt..... Hoffe ich bleibe verschont , bin geimpft und da es mich im Sommer gesundheitlich  ja leider ziemlich umgehauen hat möchte ich nichts riskieren ..... jetzt müssen wir erst mal mindestens 1-2 Wochen die Kältewelle überstehen 


Hey @dunikohler, geimpft bin/war ich auch. Allerdings reicht wohl selbst die Dreifachimpfung in diesem Jahr nicht aus. Das ist die, die man meistens ohne Zuzahlung bekommt. Besserer Schutz kostet... Na ja, jetzt hab ich es fast überstanden. Ich drücke dir die Daumen, dass es dich nicht erwischt!

 

@Gurke @Dominik Letica

Ja die Arbeit... ich werde meist nur einen Tag in der Woche verplant. Lachend Ich hab also viel zu viel Freizeit. Das wird aber bald ein Ende haben. Denn morgen werde ich meine Kündigung abgeben. Ich hab jetzt endlich eine Vollzeitstelle gefunden...oder sie mich? Ab Mitte März gehe ich dann wieder einem geregelten Arbeitsleben nach. Fröhlich

Wo und was verrate ich aber noch nicht. Es ist noch nicht ganz unter Dach und Fach. Aber es ist nicht magenta.

 

Und wo ich deine Süßigkeiten sehe @Dominik Letica:

Gib nicht alles weg! Ich hab mir in den Jahren eine tolle Schatzkiste "gesammelt". Lachend So viel Zeugs...

IMG_20180223_223720.jpg

Da ist echt alles Mögliche dabei. Sogar zum Teil noch von der Ausbildung, Fahrkarten von der IFA, eine VR-Brille aus Pappe und all die Goodies, die man hier und da abstauben kann. Lachend

ehem. Community Manager Susann R.


#proudtobemagenta

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7612 von 19.237

@SusiSann

Deine "Schatzkiste" sieht ja richtig toll aus...

Ich hatte ja mal von der Community eine Magenta Kaffee-Tasse erhalten, die mittlerweile meine Standart-Morgen-.Kaffee-Tasse geworden ist...

Falls mal von den Teamis noch mal eine solche Tasse übrig hat:

Mein Lüdder hat ja nun endgültig seit 2.Januar nach Abschluss seiner Ausbildung seine Festeinstellung bei der PTI bekommen.

Seit letzten Freitag nun auch seine eigene Wohnung...

Da würde ich mich freuen, wenn er jetzt auch für seine neue Wohnung auch so eine Tasse hätte.

------------------------

Schnipp

Mal so aus den letzten Tagen:

Ein sehr enger Funkerfreund ist eingeschlafen - gestern war ich zur Beisetzung.

Irgendwie merkt man: die "Granat-Einschläge" kommen immer dichter...

Naja...

Habe dann auch mal wieder in der Musik-Kiste meiner Jugendzeit gewühlt.

Dazu gehören auch die beiden Humpe-Schwestern (wobei ich als Teenager irgendwie schon in Anette "verknallt" war... )

Was ich mal die Tage bei meinen "Youtube-Rundgängen" erfahren habe:

Anette hatte sogar Rio Reiser produziert (man sieht sie am Schlagzeug links) - das wusste ich ehrlich gesagt bis heute nicht.

Dabei hat sie schon so einige musikalische Projekte aus dem Boden gestampft...

Am meisten haben mir die Duo-Songs der beiden Schwestern gefallen... Traum wäre, wenn Anette noch mal mit ihrer kleinen Schwester Inga ein Album produzieren/aufnehmen würde

Und bei dem musikalischem Rundgang durch meine Kinderstube sind mir auch wieder solche Songs über den Weg gelaufen:

"No Longer Frinds"; "Das Buch" (in der Hoffnung, dass es nie erscheint); "Natali aus Leningrad" ; aber auch sowas wie von den "Videokits""The Buggles"  ... und ein Song, wo man von Tschernobyl über Fukushima bis hin zum nächsten Unglück immer nioch nichts gelernt hat... Und Wolf Maahn machte schon damals mit seinem Song auch seinem Namen eine Ehre...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7613 von 19.237

91E3A274-20A5-4405-AD38-13B8460B7049.png

Einen frostigen guten Morgen in die Runde 😃☺️ 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7614 von 19.237

Aktuell -5* Guten Morgen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7615 von 19.237
Von mir auch einen schönen bibberkalten guten Morgen Fröhlich Bleibt gesund und genießt das Wochenende Überglücklich

@SusiSann bei der Kiste werde ich richtig neidisch :O Keine Sorge, ich nehme ebenfalls alles mit, was ich kriegen kann (außer der Cardboard VR Brille, mein Code war irgendwie ungültig (hab leider bis zum letzten Tag gewartet Gleichgültig)... Naja, hätte dafür eh keine Verwendung gehabt Doof

Was mir persönlich fehlt ist ein Telekom-Gürtel. Ich weiß, dass man bei Miles mal einen bestellen konnte Lachend Und natürlich die Magenta Schuhe Weinend Hab leider keinen Code erhalten Traurig Naja...

Bitte: Sollte ein Mitarbeiter das hier lesen, der noch einen Code übrig hat (Schuhe nicht gewünscht oder zwei Codes bekommen) bitte mal bei mir melden (dienstliche Mail im Adressbuch Überglücklich). Ist echt quälend, der einzige bei mir zu sein, der die nicht bekommen hat Besorgt Ich wäre sehr dankbar Fröhlich

Ich wünsche dir, @SusiSann, jedenfalls gute Besserung (sofern noch nicht geschehen) und viel Erfolg für dein weiteres berufliches Vorankommen Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.