• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Plauderecke ab 11.11.17

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10371 von 19.237

Weißt ja, SLA sind 11 Tage Fröhlich

Hast Du noch ein gutes Buch zu Hause? .-)

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 10372 von 19.237

@Mchgt408

Sieht so Dein Mitleid und Zuspruch aus? :shocked:

@Gurke

Du bist zu lieb, geht auch Schoß?

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10373 von 19.237

@Gelöschter Nutzer

ok. ok. Ich werd Deinen Anschluss in mein Abendgebet einschließen und wenn das auch nicht helfen sollte, werde ich geistig mit Dir gemeinsam trauern Fröhlich Wenn es ganz schlimm werden sollte, müssten wir mal beim Roten Kreuz anrufen und jemanden vom Kriseninterventionsteam anfordern Zwinkernd

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10374 von 19.237

@Gelöschter Nutzerschrieb:

Letztens Totalausfall hier.... nachdem nach einer Stund noch nix ging, mal kurz die Störung angerufen, lief ein Band, an meinen Anschluß wäre eine Störung bekannt und man arbeite an einer Lösung.

O.k. ---- aufgelegt.

Nach einiger Zeit lief es dann wieder.

Gestern Nacht wieder Totalausfall, von ca. 03.00 Uhr bis nach 06.00 Uhr.

Ist natürlich toll für's Smarthome....

Vorhin fahre ich an meinem Kasten vorbei, steht da so ein komischer Wagen, nicht Telekom, irgendwas mit xxxxx cable GmbH und ist mächtig am rumbasteln.

Bin ja immer nervös, wenn da gebastelt wird. Mal gucken ob es läuft. Ein wenig Mitleid und Zuspruch könnte ich schon vertragen. Frustriert

Ohh liebes Nordlicht, das wird schon wieder, die basteln da auch nicht mehr lange und schon gar nicht mehr so oft, wenn alles nichts hilft, dann schreib doch mal eine Frage an "Telekom HIlft" Zwinkernd Im ernst das wird schon @Gelöschter Nutzer , meistens ist das harmlos. Fröhlich

(Das war Mitleid und Zuspruch)

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10375 von 19.237

@Gelöschter Nutzer,

Schoß geht auch, aber Vorsicht, nicht bewegen Zwinkernd

Bildergebnis für mann hat mann auf Schoß

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.