Plauderecke ab 11.11.17

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett mit Jemandem kurz austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 

 

Nachtrag /jla959:

Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @all, liebe Community-Plauderer,

 

wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111

 

"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."

 

Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Unbenannt.JPG

 

Da da bin ja mal gespannt...


@zimso  schrieb:

Unbenannt.JPG

 

Da da bin ja mal gespannt...


"Oh Gott"

war mein erster Gedanke...

Einen schönen Montag, M steht für Mucke, für Mühe, für Manipulation.


Mehr Infos
@zimso schrieb:

Unbenannt.JPG

 

Da da bin ja mal gespannt...


Ich auch. Und nochmals in Groß zum leichteren Nachlesen, was Mucke braucht, Mühe macht und manipuliert wird:

"Wir bauen für euch um: Heute Abend ab 22 Uhr können keine Beiträge in der Community geschrieben werden. Lesen ist weiterhin möglich. Ab ca. 24 Uhr ist die Community im neuen Gewand wieder voll da.!

 

 @P-Zeh so ein großer Junge wird doch nicht Bange werden. Wenn Wünsche in Erfüllung gehen, weiß man nie, was am Ende dabei raus schauen wird. Zwinkernd

 

 

 


@Sherlocka  schrieb:

Einen schönen Montag, M steht für Mucke, für Mühe, für Manipulation.


Mehr Infos
@zimsoschrieb:

Unbenannt.JPG

 

Da da bin ja mal gespannt...


Ich auch. Und nochmals in Groß zum leichteren Nachlesen, was Mucke braucht, Mühe macht und manipuliert wird:

"Wir bauen für euch um: Heute Abend ab 22 Uhr können keine Beiträge in der Community geschrieben werden. Lesen ist weiterhin möglich. Ab ca. 24 Uhr ist die Community im neuen Gewand wieder voll da.!

 

 @P-Zeh so ein großer Junge wird doch nicht Bange werden. Wenn Wünsche in Erfüllung gehen, weiß man nie, was am Ende dabei raus schauen wird. Zwinkernd

 

 

 


Du hast ja recht, ich reiß mich auch zusammen, aber dennoch 

Stress.jpg

Huch habe eben erst gesehen, dass @Castiel sehr flatterhaft wurde...Lachend

Du wirst uns doch nicht davonfliegen wollen!?Zwinkernd

Vielleicht hält dir heute Abend jemand die Hand.

Zur Unterstützung Baldriantee.

Blau beruhigt, Bier, Wein, Schnaps.

Hallo @Sherlocka & @P-Zeh,

 

bin gespannt was das wieder für ein neues Gewand sein soll.

Hoffentlich nicht wieder so eine Verschlimmbesserung. Überrascht

 

VG Gurke

Du hast recht, @Ludwig II

@Castiel scheint aber ordentlich Gegenwind zu haben, irgendwie kommte er nicht so recht von der Stelle.Lachend


@Gurke  schrieb:

Hallo @Sherlocka & @P-Zeh,

 

bin gespannt was das wieder für ein neues Gewand sein soll.

Hoffentlich nicht wieder so eine Verschlimmbesserung. Überrascht

 

VG Gurke


Vllt. eine Halloween-Variante...

*grusel*

Ich bin dann mal auch gespannt 😃93F5D9D2-1479-43AF-B545-3F8FE7875FC7.jpeg

 

Die passende Musik hätt ich schon mal dazu...

 


@Ludwig II  schrieb:

Huch habe eben erst gesehen, dass @Castiel sehr flatterhaft wurde...Lachend

Du wirst uns doch nicht davonfliegen wollen!?Zwinkernd


@Ludwig II Lachend nein nein ich flieg nicht dauerhaft davon, ich wollt nur mal kurz rüber auf die Insel zu @Gelöschter Nutzer Cool schauen was unser Inselbewohner so treibt ^^

Hoch fliegen ist nicht muss ja unter dem Radar bleiben keine lust auf Stress mit der Flugsicherung...🤔 obwohl was wollen die machen?
Die handvoll Abfangjäger die wir haben fliegen doch sicherlich bei dem Wetter nicht Lachend

 

@P-Zeh ja flieg mal bei dem Wind, ins Flugzeug setzen kann sich jeder...selbst ist der Mann Zwinkernd

 

Da bin ich aber auch mal gespannt was uns heute Abend für ein neues Gewand erwartet...

 

 

VG


@Ludwig II  schrieb:

@Gurke  schrieb:

Hallo @Sherlocka & @P-Zeh,

 

bin gespannt was das wieder für ein neues Gewand sein soll.

Hoffentlich nicht wieder so eine Verschlimmbesserung. Überrascht

 

VG Gurke


Vllt. eine Halloween-Variante...

*grusel*


Wäre dafür Cool

@P-Zeh @Ludwig II bei mir sieht das neben den Beiträgen allerdings so aus...

Screenshot_1.jpg

 

 

Oben auf der Seite seh ich die Annimation und wenn ich auf mein Profil gehe auch...dauert das nur wieder seine Zeit?

Gelöschter Nutzer

@P-Zeh  schrieb:

.... Am Donnerstag ist ja Feiertag ...

 

 


Hier im Norden ist Mittwoch Feiertag (Reformationstag) Zwinkernd


@Castiel  schrieb:

@P-Zeh @Ludwig II bei mir sieht das neben den Beiträgen allerdings so aus...

Screenshot_1.jpg

 

 

Oben auf der Seite seh ich die Annimation und wenn ich auf mein Profil gehe auch...dauert das nur wieder seine Zeit?


Ich habe dich gewarnt:

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund...Musik

Nun warst du zu hoch und bist in einem Schwarzen Loch verschwunden...

Vllt. wurde aber auch schon mit der Umgestaltung des des ThC-Forums begonnenLachend

 

Gelöschter Nutzer

@Castiel  schrieb:


... @Ludwig II Lachend nein nein ich flieg nicht dauerhaft davon, ich wollt nur mal kurz rüber auf die Insel zu @Gelöschter Nutzer Cool schauen was unser Inselbewohner so treibt ^^...

 

 


Das kann ich dir genau sagen: seit 13:30h habe ich URLAUB ÜberglücklichCocktail (eigentlich seit heute früh, aber ich bin noch für meinen Kollegen eingesprungen, der heute um 12:20h mit der "Helgoland" vom Festland zurückkam).

Übermorgen hole ich dann noch ein paar kleine Leckerlies, die ich am Freitag mitbringe Lachend

 

Hallo @Castiel

bereinigen Sie Ihren Browsercache, überprüfen Sie ihn auf Aktualität.

Ich sehe das Vögelchen im Hellen fliegen:

Castiel.JPG


@Ludwig II  schrieb:

@Castiel  schrieb:

@P-Zeh @Ludwig II bei mir sieht das neben den Beiträgen allerdings so aus...

Screenshot_1.jpg

 

 

Oben auf der Seite seh ich die Annimation und wenn ich auf mein Profil gehe auch...dauert das nur wieder seine Zeit?


Ich habe dich gewarnt:

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund...Musik

Nun warst du zu hoch und bist in einem Schwarzen Loch verschwunden...

Vllt. wurde aber auch schon mit der Umgestaltung des des ThC-Forums begonnenLachend

 


@Ludwig II 😱 oh neeiin...war dann wohl doch zu hoch "Über den Wolken...sing*

 

@P-Zeh hab ich getan hat nur leider nichts gebracht bin noch immer im schwarzen Loch Frustriert warten wir mal ab was nach der Umstellung ist vllt haben die ja wirklich schon angefangen zu basteln.

 

@Gelöschter Nutzer Lachend alles klar ✌️ 

Hallo @Castiel,

 

ich sehe dich auch nur als schwarzer Engel auf schwarzem Grund.

 

VG Gurke

@Gurke dann scheint @P-Zeh mehr zu sehen als wir Lachend

Hallo @Castiel,

 

ich sehe dich überall, nur neben den Beiträgen nicht.

 

VG Gurke

@Gurke da geht es dir wie allen anderen ausser @P-Zeh Fröhlich

Na wird schon werden ich warte mal heute ab denn ich meine vorhin und jetzt auch noch immer bei @P-Zeh flattere ich ja fröhlich im hellen Lachend


@Gurke  schrieb:

Hallo @Castiel,

 

ich sehe dich überall, nur neben den Beiträgen nicht.

 

VG Gurke


Hier auch, im schwarzen Feld, dass es einen neuen Beitrag gibt, kommt @Castiel angeflattert...

@Castiel

@Gurke

Ich nutze den Google Chrome, damit klappts immer.

Du könntest es auch mal mit einem anderen Vogel versuchen:

Vogel.jpg