Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Plauderecke ab 11.11.17

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19231 von 19.237

Nein, wir sind nicht im Kindergarten. 

Wie sinnig ist es, am Folgetag in den Angriffsmodus überzugehen?

 

ua. habe ich die verdienten Leistungen und Fähigkeiten nicht in Frage gestellt, wohl aber eine logische Erklärung erbeten. Die Antworten fielen nach dem Motto "viel geredet, nichts gesagt" aus. Dazu mehrmals der Hinweis auf die eigenen Verdienste und Fähigkeiten. 

 

Und zum Begriff "erwachsen": es muß möglich sein, auch Kritik zu äußern. Nur austeilen, aber nicht einstecken können, hat mit "erwachsen" sein nichts zu tun.

 

Ich werde mir auch künftig nicht den Mund verbieten lassen, wenn ich es für nötig halte. 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19232 von 19.237

@HAMAPA  schrieb:

Jetzt so über @Sherlocka herzufallen finde ich auch nicht gut


 

@HAMAPA
Den Teil zeigst du mir bitte.

Wo und an welcher Stelle wurde hier über @Sherlocka hergefallen?

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19233 von 19.237

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

dann auch hier mal herzlichen Glückwunsch allen "Geburtstagskindern wie z. B. @Dominik Letica @alter sachse GeschenkKuchenKaffee

Natürlich auch allen anderen "  w/m/x "

Gruß

Waage1969


Glückwunsch nachträglich.

 

Aber sagt ma', müsste das nicht korrekt w/m/d bzw. w/m/i lauten?

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19234 von 19.237

@muc80337_2  schrieb:

Ich spendiere mal zum Abschluss dieses Threads den Link zum Folgethread

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111

 

(Übrigens stehe ich aus technischer Sicht voll hinter @Sherlocka - denn wenn ein Thread auf mittlerweile knapp 20.000 Beiträge angewachsen ist, dann klingeln bei mir die Warnglocken ab wieviel die Forensoftware möglicherweise in Überlast gerät und ab wieviel die Forensoftware gar möglicherweise die Grätsche macht - man ist da nich sicher, wie weitblickend die Softwareentwickler waren...)


20.000 Posts ist ja mal rein gar nüscht.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19235 von 19.237

@Mikko  schrieb:

Ganz ehrlich, wenn ich mir das so durchlese hier, da wundere ich mich ja doch ein bisschen.

Ich denke, wir sind doch eigentlich alle erwachsen genug, mit solchen Kleinigkeiten ganz normal umzugehen...

 

Ich möchte da @Sherlocka mal ein bisschen in Schutz nehmen. Sie hat die Plauderecke ins Leben gerufen. Und ich persönlich finde es auch toll, dass sie die Plauderecke nicht aus den Augen verliert, sondern sich auch weiterhin Gedanken darüber macht. Da hier in der Community längere Threads in der Vergangenheit schon Probleme bereitet haben, gibt es hier so eine kleine Tradition, die Plauderecke jeweils am 11.11. neu zu starten. Das ist ein wenig abgeschaut aus dem CG-Bereich, wo auch mal der Offtopic-Thread am 11.11. neu gestartet wurde.

Das heißt, @Sherlocka hatte den technischen Grund ziemlich sicher im Hinterkopf.

 

Außerdem wurde der Neustart der Plauderecke vor kurzem ja sogar hier in der Plauderecke diskutiert. Klar, es liest nicht jeder immer alles mit, aber da es dort keine Einsprüche gab, hat @Sherlocka den Umzug durchgeführt.

 

Da ist dieses bockige Verhalten von einigen Mitplauderen im Nachhinein echt nicht fair.

 

 

So, und jetzt lasst uns bitte in der neuen Plauderecke wieder zum netten Plaudern kommen.

Der Wechsel zur neuen Plauderecke dauert drei Klicks:

  1. Link aufrufen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111
  2. auf "Beitrags-Optionen" klicken
  3. auf "Abonnieren" klicken

Das sind weniger Klicks als man für vieles andere in der Community braucht Zwinkernd


Die Erwachsenen werden sich vielleicht aber auch daran errinnern, daß die Frage nach einer neuen Plauderecke schon einmal hier vor längerer Zeit diskutiert wurde.... und da wurde die Sinnhaftigkeit sehr wohl in Frage gestellt.

 

Das Wort bockig war nun auch überflüssig.

 

Nicht das mich das Thema an sich besonders interessiert, die Wahrnehmungen hingegen schon.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd