Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Plauderecke ab 11.11.17

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19221 von 19.237

@muc80337_2  schrieb:

Derjenige/diejenige, der/die die Community-Software ans Abkacken bringt mit seinem(ihrem Beitrag darf mit einem Beton-Gewicht um den Hals durch einen noch herauszusuchenden Fluss schwimmen.

Auch wenn Ihr es hier heimeliger findet...

Wobei es zu Zeit schwierig sein dürfte, einen Fluss zu finden, der  tief genug ist.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19222 von 19.237

@VoPo914  schrieb:

Die, die könnten wenn sie nur wollten sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen ☝🏼

Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut.
Karl Valentin (1882-1948)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19223 von 19.237

Hallo @Dominik Letica

gerne Gedenken wir Dir doch Deiner an einem solchen Ehrentag auf allen Kanälen" Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19224 von 19.237

@HAMAPA  schrieb:

Wobei es zu Zeit schwierig sein dürfte, einen Fluss zu finden, der  tief genug ist.

Man muss den Strick zwischen Hals und Beton ja nicht so lange machen Zwinkernd

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19225 von 19.237

@Waage1969  schrieb:

Hallo @Dominik Letica

gerne Gedenken wir Dir doch Deiner an einem solchen Ehrentag auf allen Kanälen" Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Klar und da bekommen wir den Kanal auch nicht voll