Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Plauderecke ab 11.11.17

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19226 von 19.237

Hallo zusammen,

bevor es hier noch "gehängte, ertrinkende, ..." gibt sage ich mal tschüß für heute.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch dann einen schönen Wochenstart.

Bis Morgen Abend mal wieder

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19227 von 19.237

Prima Spiel ManCity vs. ManU (3:1) Fröhlich

Dann gratuliere ich, wie üblich später als die Anderen, denen, die ein Jahr reifer wurden > Herzlichen Glückwunsch CocktailGeschenk

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19228 von 19.237

Ganz ehrlich, wenn ich mir das so durchlese hier, da wundere ich mich ja doch ein bisschen.

Ich denke, wir sind doch eigentlich alle erwachsen genug, mit solchen Kleinigkeiten ganz normal umzugehen...

Ich möchte da @Sherlocka mal ein bisschen in Schutz nehmen. Sie hat die Plauderecke ins Leben gerufen. Und ich persönlich finde es auch toll, dass sie die Plauderecke nicht aus den Augen verliert, sondern sich auch weiterhin Gedanken darüber macht. Da hier in der Community längere Threads in der Vergangenheit schon Probleme bereitet haben, gibt es hier so eine kleine Tradition, die Plauderecke jeweils am 11.11. neu zu starten. Das ist ein wenig abgeschaut aus dem CG-Bereich, wo auch mal der Offtopic-Thread am 11.11. neu gestartet wurde.

Das heißt, @Sherlocka hatte den technischen Grund ziemlich sicher im Hinterkopf.

Außerdem wurde der Neustart der Plauderecke vor kurzem ja sogar hier in der Plauderecke diskutiert. Klar, es liest nicht jeder immer alles mit, aber da es dort keine Einsprüche gab, hat @Sherlocka den Umzug durchgeführt.

Da ist dieses bockige Verhalten von einigen Mitplauderen im Nachhinein echt nicht fair.

So, und jetzt lasst uns bitte in der neuen Plauderecke wieder zum netten Plaudern kommen.

Der Wechsel zur neuen Plauderecke dauert drei Klicks:

1. Link aufrufen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111
  2. auf "Beitrags-Optionen" klicken
  3. auf "Abonnieren" klicken

Das sind weniger Klicks als man für vieles andere in der Community braucht Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19229 von 19.237

Es wurde doch mehrfach geschrieben warum und wieso, wenn der Thread geschlossen wird ist Ende, vorher nehme ich mir die Freiheit zu schreiben wo ich will. Das habe ich immer so gehalten.

@Mikko  schrieb:

aber da es dort keine Einsprüche gab, hat @Sherlocka den Umzug durchgeführt.

Das Argument zieht gleich gar nicht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19230 von 19.237

Moin,

sind wir hier eigendlich im Kindergarten?

Hier wird doch keinem das Förmchen weggenommen.

Ich dachte immer hier sind erwachsene Menschen unterwegs.

Ich bin jetzt fast 10 Jahre dabei und in den Jahren wurde der Thread Plauderecke, Off-Topc usw. schon oft neu eröffet.

Noch nie wurde ich gefragt, ebenso wie ich nicht gefragt wurde, ob ich eine neue Community möchte.

In wenigen Tagen interessiert es keinen mehr ob der Trhred neu ist.

Da kann nichts anderes geschrieben werden als jetzt.

Ich habe jetzt bei "Beiden Threads" mein Abo gekündigt und werde mich mal einige Zeit dort rar machen.

Ist mir einfach zu dumm.

Jetzt so über @Sherlocka herzufallen finde ich auch nicht gut

Wünsche eine schöne Woche.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.