Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@sg-flinux  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

Hier gibt es doch nur einen Bremer Fan @Sören M.


Ich kenne noch @Bestie:Mensch. Zwinkernd


und ICH Zwinkernd

Für unsere Hamburger und Freunde von Hamburg

Für mich eines der schönsten Lieder von Freddy Quinn, der übrigens in Wien geboren wurde!


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@sg-flinux  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

Hier gibt es doch nur einen Bremer Fan @Sören M.


Ich kenne noch @Bestie:Mensch. Zwinkernd


und ICH Zwinkernd


Hast Du etwa auf Deiner Helgoland-Flagge ein Werder-Wappen versteckt? *duck*


@sg-flinux  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
(...)

Hast Du etwa auf Deiner Helgoland-Flagge ein Werder-Wappen versteckt? *duck*


Bestimmt, aber wenn grüne Logos auf grünen Untergrund platziert werden... ZwinkerndDoofLachend

Hallo zusammen,

dann wünsche ich Euch mal einen schönen Abend Zwinkernd

Morgen ist der Tag irgendwie mal wieder voll mit so "x" Terminen.

Also dann wohl eher bis Morgen Abend.

Ach ja, morgen ist ja schon wieder Donnerstag, bei den @P-Zeh ´s heißt das bald ist das Wochenende vorbei Engel und bei dem @Telekom hilft Team @Westerstede ist dann Morgen wieder der Dönerstag Idee

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Stressfrei CL sehen Zwinkernd

 

TV jetzt (DAZN- App) > A. Madrid vs. Monaco

Laptop 1 (DAZN) > L. Moskau vs. G. Istanbul

 

und dann wird es ab 21:00h "deutsch"

 

TV (Sky) > BVB vs. Brügge

Laptop 1 (DAZN) > Porto vs. S04

 

Laptop 2 bleibt bei ThC Lachend


@sg-flinux  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

Hier gibt es doch nur einen Bremer Fan @Sören M.


Ich kenne noch @Bestie:Mensch. Zwinkernd


2018-11-29-02-01-49.jpg

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

stürmische bis schwere Sturmböen, dazu ordentlich Regen und bis zu 10°C > Schietwetter RegenschirmRegenschirm

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Lachend

Guten Morgen allerseits. 👋

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

 

IMG-20181110-WA0002.jpg

 

 

VG Gurke 

Guten morgen allerseits,

ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Das Wochenende naht ...

 

Telekom hilft Team
@ge.ru

ge.ru schrieb: Guten morgen allerseits,
ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Das Wochenende naht ...

*Jippiee* Wieder Wo-Ende. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Guten Morgen alle miteinander Kaffee

 

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

 

 

VG

Wird ein kurzes Wochenende... Frustriert

Samstag arbeiten, Sonntag ein paar Stunden im Nebenjob. Dafür dann Dienstag frei und Mittwoch bis Sonntag frei. Überrascht

Samstag dann auch Geburtstag. Kuchen Geschenk

und zurück: Winken

Guten Morgen liebe Leute.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Mal schaun, vielleicht lese ich heut noch draußen das ein, oder andere Blatt vom Grundstück auf... 😒

oder auch nicht.

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen.

 

London: 14°

Nur ein kleines Wölkchen am Firmament ...

Cloud.JPG

Boah, nur mal eben kurz was in der ThC gesucht... das ja Stress.

Sagt ma, ist das hier nicht der Schlafanzug?

Mehr Infos
Bildschirmfoto vom 2018-11-29 12-33-41.png

@Bestie:Mensch  schrieb:

@sg-flinux  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

Hier gibt es doch nur einen Bremer Fan @Sören M.


Ich kenne noch @Bestie:Mensch. Zwinkernd


2018-11-29-02-01-49.jpg


Du hast eine sehr schöne Sonnenbrille!Doof

Und: MusikDu hast die Haare schönMusik


@Mister Burny  schrieb:
(...)

Samstag dann auch Geburtstag. Kuchen Geschenk


Pizza 2.jpg


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Guten Morgen.

 

London: 14°

Nur ein kleines Wölkchen am Firmament ...

Cloud.JPG


Irgendwie muss ich da an BREXIT denken!?Lachend


@Waage1969  schrieb:

@Jens Mielke

zu dem Thema: "Wenn ich meine Schuhe ganz doll putze, bekomme ich dann FTTH?
Nein, sorry Du bist im falschen Märchen Zwinkernd Idee


Ach menno. Hätte ja klappen können. Frustriert

 

Gruß, Jens

@Gelöschter Nutzer

Nur mit den Mobilen gemacht, und dann auch noch alle Seitenverkehrt, gut zu sehen am Autoverkehr.

Falsche Flagge hängt da auch... müsste nicht die von Helgoland dahin, gehörte doch mal Helgoland, die kleine Insel dort, oder?

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto vom 2018-11-29 12-54-43.pngBildschirmfoto vom 2018-11-29 12-54-26.pngBildschirmfoto vom 2018-11-29 12-54-08.pngBildschirmfoto vom 2018-11-29 12-53-39.png

Moin zusammen,

 

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens