Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1986 von 13.333

Lieber @Waage1969,, lieber @stephan1,

@stephan1  schrieb:

Je höher der Rang, desto weniger haben wir zu möchten Lachend

Und was ist der Sinn dahinter? Die unteren Chargen bzw. Erstersteller stört diese Einblendung doch noch viel mehr als die Vielschreiber. 

Probiert mal, etwas auf die Schnelle suchen zu wollen. Ich, und nicht nur ich, haben schon längst aufgegeben. Ich empfehle seit dem Superupdate ohnehin niemandem mehr, auf die ThC zu gehen. Notfalls zahlen wir für eine Auskunft. Selbst Telekommitarbeiter, und nicht nur untere Chargen, schütteln nur noch den Kopf.

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1987 von 13.333

Hallo zusammen,

für heute sage ich mal Gute Nacht Zwinkernd

Morgen vormittag bin ich dann ggf. hier "online".
Der Techniker der Telekom hat sich ja Morgen wegen dem DSL Thema hier noch einmal angemeldet (zwischen 08.00 und 11.59Uhr).
Am Nachmittag mache ich mich dann mit der DB auf den Weg nach Bonn zur Telekom Ideenschmiede und bin erst wieder sehr spät zurück.
Ach ja der @Peuki ist ja morgen auch in der Nähe zum aufsammeln, nur so falls irgendetwas mit der DB schief gehen sollte Zwinkernd Lachend

Bis Morgen dann mal

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1988 von 13.333

Liebe @Marlise,

dass die Kommentare zu "Ich möchte" von @Waage1969 und mir mit einem Zwinkern zu sehen sind, hast du bestimmt übersehen!?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1989 von 13.333

@Marlise  schrieb:

Wann verschwindet endlich das "Ich möchte."

Hallo meine liebe @Marlise

mit welchem Browser besuchst du die ThC? Ich, mit Chrome, das ist "Ich möchte" weg.

Gerade hab ich es für dich mit EDGE gestestet und musste mit Erstaunen feststellen, da isses noch vorhanden.

Jetzt suchte ich weiter und siehe da, @Waage1969 hatte tasächlich wie immer recht.

Jetzt musst du mir aber versprechen, dass du dich nicht aufregst, denn ich habe das gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Ich-moechte-quot-bitte-wieder...

Schöne Grüße,
P-Zeh

Nachtrag:

Gerade stelle ich fest, unangemeldet ist "Ich möchte" auch mit Chrome noch vorhanden und angemeldet ist es auch im EDGE nicht vorhanden.

Also ist ausschließlich der Rang entscheidend, ob "Ich möchte" oder "Ich möchte nicht"

Ganz ruhig meine liebe Marlise, nicht aufregen. Man kann auch mit "Ich möchte" viele tolle Beiträge schreiben.Fröhlich

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1990 von 13.333

Guten Abend mein lieber @P-Zeh

@P-Zeh  schrieb:

mit welchem Browser besuchst du die ThC? Ich, mit Chrome, das ist "Ich möchte" weg.

Mit Chrome, IE und hauptsächlich Firefox.

Jetzt musst du mir aber versprechen, dass du dich nicht aufregst, denn ich habe das gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Ich-moechte-quot-bitte-wieder...

ICH REGE MICH NICHT AUF! Nein, im Ernst. Es ist wie es ist. Dann muss ich eben eine andere Lösung finden und die gibt es ja.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.