Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3076 von 15.200

Guten Morgen,

ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen Heiligabend.  Fröhlich

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3077 von 15.200
Guten Morgen,

frohe Weihnachten in die Runde. Macht euch einen entspannten Tag und freut euch auf die Geschenke und das Miteinander mit der Familie heute Abend. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3078 von 15.200

Guten Morgen allerseits,

ich wünsche allen mit Euren Familienmitgliedern oder im Freundeskreis einen besinnlichen Heiligabend. 

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD
WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3079 von 15.200

Sodele, nun ist es soweit.

Ich muß darf Weihnachtsfilme mit den beiden hier gucken, später dann Kochen und dann der Heiligabend-Besuch.

Daher nur mal zwischendrinn hier zum Lesen und Kudöten aufschlagen, damit der DSL-Anschluß zuverlässig über die Tage läuft.

Daher allen.... FROHE WEIHNACHTEN, viele Geschenk und lecker Essen.

Soo, und nun hierzu:

@Inga Kristina J.  schrieb:
@Queller, trag doch bitte mal die Handynummer ein, Festnetz funzt heute irgendwie nicht von hier aus.
Wir können uns sonst auch gern auf den 27. oder 28. vertagen. Nach den Feiertagen ist es vielleicht alles etwas stressfreier? Ich bin dann auf jeden Fall auch hier.

Liebe Grüße Inga Kristina J.

@Inga Kristina J.

Seid Ihr neuerdings im Adresshandel unterwegs.... Lachend, Störung gemeldet?

Ich kann mich mit Mobilen und über die 2. Leitung anrufen und stundenlang mit mir klönen....

Es klingelt ja alles korrekt, aber es war niemand dran.

Frau Q. hat mir einen Vogel gezeigt, an den Einstellungen im Telefoniecenter kann es ja wohl nicht liegen.

Meine Mobile ist hinterlegt, das Ding liegt aber immer im Arbeitszimmer, nach Weihnachten ist ganz gut....

Frohes Fest auch nach.... ja wohin denn, dachte Kiel, aber laut Telefon war es Nürnberg?

Frohe Weihnachten!

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3080 von 15.200

Hallo zusammen,

Guten Morgen.

Wünsche allen ein schönen Heiligabend, frohe Weihnachten und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen Idee

P.S. und dem @Stefan D. zusätzlich noch: das nie der Kaffee Stream endet Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd