Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen,

 

ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Kaffee

 

VG

Peuki

IMG-20181223-WA0009.jpg

Guten Morgen liebe Leute.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen noch einmal schöne Weihnachten im Kreise eurer Familie.  

Guten morgen allerseits,

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Telekom hilft Team

Guten Morgen zusammen und fröhliche Weihnachten.

🎄🎄🎄🎁🎁🎁 

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Heiligabend habe ich überlebt, auf in die nächste Runde.

Vorsorglich habe ich die Personenwaage entfernt.

 

Wünsche euch trotzdem noch einmal:

 

Frohe Weihnachten.png

 

LG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @ all,

auch von mir allen einen schönen 1. Weihnachtstag. Winken

Grüße
Erdogan T.

Moin zusammen,

 

frohe Weihnachten wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

Moin zusammen,

 

auch ich habe Heiligabend gut überstanden und bereite mich nun Seelisch auf heute und morgen vor Lachend

 

 

VG


@a.ligensa  schrieb:

Sorry, ich kann mich nicht mit Weihnachsttress entschuldigen, sowas finde ich einfach generell überflüssig ...


Meinst du in etwa so überflüssig, wie dein ganzes Gesabbbel hier.

Weihnachten als Fest der Liebe mal hin oder her, welchen Teil von "die App gibt es nicht mehr" und das Nachfolgeprodukt existiert nicht auf dem MAC hast du denn nicht verstanden? Es ist doch wohl die Entscheidung der Telekom, welche Funktion die auf welcher Plattform bereit stellt. Genauso wie es deine ist, daraufhin einen anderen Anbieter zu suchen, der aus deiner Sicht das bessere Produkt anbietet.

Das du es warst, die sich dann über die Lösung des Threads mokiert hat und dabei nicht verstanden hat, dass diese bereits ein halbes Jahr zurückliegt, negierst du zudem. Nimm deinen MAC, verbinde dich wie du willst und damit ist das Thema zu ende diskutiert.

 

Wenn du hier friedlich weiter schreiben kannst und willst, dann bist du willkommen.

Andernfalls einen guten Rutsch und ich hoffe, du findest ein anderes Forum, wo du gerne mal demonstrieren kannst, wie du ein völlig neues Thema aufmachst.

 


@VoPo914  schrieb:

Möge die Macht mit Euch sein 🎄🎄


Lebt lange und in Frieden. 🎄🎄

Winken


@sg-flinux  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Möge die Macht mit Euch sein 🎄🎄


Lebt lange und in Frieden. 🎄🎄

Winken


Faszinierend.

@Stefan

Weshalb so eine scharfe Antwort auf @a.ligensa Schnee von vorgestern (vom 23.12.)?

Wünsche allen eine fröhliche und besinnliche Weihnacht.

 

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.


@muc80337_2  schrieb:

@Stefan

Weshalb so eine scharfe Antwort auf @a.ligensa Schnee von vorgestern (vom 23.12.)?


Ehrlich gesagt, hatte ich nicht gesehen, dass ich im Thread nicht auf der letzen Seite war. daher war das wohl etwas etwas zu spät - gebe ich dir Recht - auf der anderen Seite ging das Thema schon ein dutzend Mal hin und her. 

Hallo zusammen,

Hallo Ihr fleißigen Teamie wie z. B. @Oliver I. @Peter Hö. @Erdogan T. & Co.

frohe besinnliche Feiertage Euch allen Zwinkernd

Gruß

Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo Ihr fleißigen Teamie wie z. B. @Oliver I. @Peter Hö. @Erdogan T. & Co.

frohe besinnliche Feiertage Euch allen Zwinkernd

Gruß

Waage1969


Das kann i mal wieder nur untertipseln Danke das ihr an Weihnachten für uns da seit 🙂💕🙏..grüsle 🙂💕

 

achja ja hab mal wieder umdekoriert 🤪🤪🤪 kam mal wieder was dranne 🤣🤣🤣 B0C5174C-E515-4A66-986B-F86F0639A90F.jpegwenn man allein hockt fällt einem sowas ein ..Weihnachten aleine zuhause ...

WLAN/LTE Verlängerungskabel mal anders 😂


@VoPo914  schrieb:

WLAN/LTE Verlängerungskabel mal anders 😂


@VoPo914 bei mir gibts immer mal wieder sowas 🤪🤪🤪🤣.. net wundern .. glaub mir geht no besser 🤣🤣🤣🤣..grüsle 🙂💕


@Stefan  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

@Stefan

Weshalb so eine scharfe Antwort auf @a.ligensa Schnee von vorgestern (vom 23.12.)?


Ehrlich gesagt, hatte ich nicht gesehen, dass ich im Thread nicht auf der letzen Seite war. daher war das wohl etwas etwas zu spät - gebe ich dir Recht - auf der anderen Seite ging das Thema schon ein dutzend Mal hin und her. 


Danke für Dein Post @Stefan, mir war das auch hier alles viel zu übertrieben harmonisch.


@Dunja Baumgartner  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

WLAN/LTE Verlängerungskabel mal anders 😂


@VoPo914 bei mir gibts immer mal wieder sowas 🤪🤪🤪🤣.. net wundern .. glaub mir geht no besser 🤣🤣🤣🤣..grüsle 🙂💕


Weihnachtlich leuchtendes WLAN und LTE - typisch @Dunja Baumgartner WinkenNerd


@sg-flinux  schrieb:

@Dunja Baumgartner  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

WLAN/LTE Verlängerungskabel mal anders 😂


@VoPo914 bei mir gibts immer mal wieder sowas 🤪🤪🤪🤣.. net wundern .. glaub mir geht no besser 🤣🤣🤣🤣..grüsle 🙂💕


Weihnachtlich leuchtendes WLAN und LTE - typisch @Dunja Baumgartner WinkenNerd


@sg-flinux Genau 🤪🤪🤪🙃 ...es is ja eh bekannt das i mit lte un via Funk Technik spiele ...😍 ..da kann au mal sowas rauskommen 🤣🤣🤣🤣 meine geliebte discofunzel bekommt ne nette Deko verpasst ..oder kommt mit...so kennt man mi ..🙂💕🙃 is eh schon indirekt Markenzeichen von mir 🤷‍♀️..grüsle 🙂💕🙃


@sg-flinux  schrieb:

@Dunja Baumgartner  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

WLAN/LTE Verlängerungskabel mal anders 😂


@VoPo914 bei mir gibts immer mal wieder sowas 🤪🤪🤪🤣.. net wundern .. glaub mir geht no besser 🤣🤣🤣🤣..grüsle 🙂💕


Weihnachtlich leuchtendes WLAN und LTE - typisch @Dunja Baumgartner WinkenNerd


Ist doch praktisch und energiesparend, wenn man die LED`s des Routers in die Weihnachtsbeleuchtung mit einbezieht!Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Melde mich auch mal zwischendurch. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob man vom seitenweisen lesen und Kudos verteilen kurzfristig abnimmt (die Gans möchte noch gegessen werden) Lachend

Mal ein ganz anderes Thema.

Ich finde es nicht ok, wenn @Gabriel__ Probleme aus anderen Threads hierher in die Plauderecker verlagert.

Ich wollte Gabriel deswegen schon per PN anschreiben, was aber leider nicht möglich ist.

Deshalb habe ich, wenn auch ungern(!), diesen Weg gewählt.