Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4356 von 15.351

Hallo @muc80337_2

zwar nicht ganz so schlimm wie am 05.03.2006:

CIMG1704.JPG

aber dann doch heute morgen ziemlich viel von der weißen Pracht:

IMG_4209.JPG

Muss nur heute Abend zum raus und mich mit Freunden zum Stammtisch treffen.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4357 von 15.351

@schaun ma mal  schrieb:

Guten Morgen, die Kinder Freuen sich, Keine Schule im Landkreis.

Gut das ich gestern um 23:00 Uhr noch Schnee geräumt habe, ..............dachte ich! Wütend

Gruß Andi

 


Da fällt mir diese alte Geschichte ein....

https://proteus-solutions.de/Proteus-News:Art.956233.asp

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4358 von 15.351

Ich glaube die haben ganz schön geschaufelt ...

Der erste Schnee.JPG

Don’t judge my journey until you’ve walked my path.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4359 von 15.351

Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche einen frischen und schönen Donnerstag.

Wetter: grau in grau, 0° gefühlt -3°

 

@P-Zeh ein kleiner Hinweis: eine Win10-HDD clont man grundsätzlich nicht auf eine SSD. Das Klonen funktioniert meistens zwar, aber mit Geschwindigkeitseinbußen, unter anderem auch mit Crashs. Beim Clonen werden nämlich die Festplatten-Parameter der HDD auf die SSD übertragen und du müsstest dann auf der SSD sämtliche Parameter in den Einstellungen oder in der Registry auf der SSD ändern. Windows ändert zwar einige Parameter, aber auch nicht alles. Kein Schwein bzw kein Mensch kennt sämtliche Parameter für die SSDs.

Wer also ein dankbares Windows auf SSD haben möchte, sollte immer ein Clean Install machen.

 

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4360 von 15.351

@Queller  schrieb:

Unser heutiger Winter:

 

  • Hinfahrt zum Supermarkt bei +1,5°C
  • Rückfahrt bei +3,0°C

Auf der Hinfahrt sind mir brutalst Schneeflocken gegen die Windschutzscheibe gekracht.... alle Vier Stück!


Und? Muss Carglass tätig werden? Teufel*duckundweg*

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.