• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Plauderecke ab 11.11.18

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5031 von 8.545

        @dunikohler

        Wenn du jemand zum schneeschippen brauchst, einfach mal bei @out of order too anklopfen! Lachend

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5032 von 8.545

        @Ludwig II  schrieb:

        @dunikohler

        Wenn du jemand zum schneeschippen brauchst, einfach mal bei @out of order too anklopfen! Lachend


        Mache ich doch glatt und bei dir klopfe ich auch an 🤣

        Highlighted
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5033 von 8.545

        @Ludwig II  schrieb:

        @dunikohler

        Wenn du jemand zum schneeschippen brauchst, einfach mal bei @out of order too anklopfen! Lachend


        Ich glaube, der @out of order too  zieht sich nicht an, für sowas einfaches wie Schneeschippen.

         

        Da müssen schon Katastrophen ähnliche Zustände sein...

        ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5034 von 8.545

        @dunikohler@Ludwig IIam Wochenende ist das Dach der Hütte dran, ich biete Euch Unterkunft sowie Speis und Trank Zwinkernd

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5035 von 8.545

        Nicht schlecht @Queller 👍🏼

        Da kann ich nur beim Upload mithalten. 😁

        AF53E71B-81E4-43CB-9D42-4CB6D1097F9A.jpeg

         

         

         

         

        Wann (bzw. wenn überhaupt) da bei uns überhaupt nachhgerüstet wird steht noch in den Sternen. 

        Der eine oder andere Flecken ist aber tatsächlich schon komplett aufgebohrt worden. 

        Jetzt zu klagen wäre natürlich auf sehr hohem Niveau. 🤪

        Die Leistungsspritze von einem 6000er RAM auf 100.000 war ja schon ein schöner Anfang. 😁