• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5106 von 10.110

@muc80337_2 bei hybrid is nur die dsl Bandbreite garantiert... lte is nur ein Zugewinn un null garantiert...đŸ„¶đŸ’• wenn du das meinst...grĂŒsle đŸ„¶đŸ„¶đŸ’•

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5107 von 10.110

@muc80337_2

genau wie @Dunja Baumgartner es schreibt, ĂŒber den LTE Teil wird Null zugesagt, kostet dafĂŒr ja auch Null.

Im Produktinformationsblatt gemĂ€ĂŸ Tranparenzverordnung ist das auch schön dargestellt

Hier das fĂŒr dich passende

https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5108 von 10.110

@muc80337_2,

so sah ĂŒbrigens die Werbung zur ProdukteinfĂŒhrung aus Zwinkernd

Unbenannt.JPG

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5109 von 10.110

Ihr orientiert Euch am falschen Ende mit dem "ĂŒber LTE ist keine Geschwindigkeit zugesagt" - das betrifft die Minimalwerte. Und die stimmen ja in der Tabelle.

Mir geht es um die Maximalwerte, ĂŒber die die Telekom einen nicht drĂŒber hinaus lĂ€sst.

Wer z.B. einen MagentaZuhause S Hybrid hat kann ĂŒber die Speedoption M  die Maximalgeschwindigkeit ĂŒber die LTE-Seite von 16 auf 50 Mbit/s hochdrehen. Ohne Speedoption bleibt es bei max. 16 ĂŒber LTE.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/RĂŒckrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5110 von 10.110

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

so sah ĂŒbrigens die Werbung zur ProdukteinfĂŒhrung aus Zwinkernd

Genau. Und diese Werte die zu addieren sind findet man als Summe nirgends in der Leistungsbeschreibung.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/RĂŒckrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite