• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Plauderecke ab 11.11.18

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5106 von 9.143

        @muc80337_2 bei hybrid is nur die dsl Bandbreite garantiert... lte is nur ein Zugewinn un null garantiert...🥶💕 wenn du das meinst...grüsle 🥶🥶💕

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5107 von 9.143

        @muc80337_2

        genau wie @Dunja Baumgartner es schreibt, über den LTE Teil wird Null zugesagt, kostet dafür ja auch Null.

         

        Im Produktinformationsblatt gemäß Tranparenzverordnung ist das auch schön dargestellt

        Hier das für dich passende

        https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5108 von 9.143

        @muc80337_2,

        so sah übrigens die Werbung zur Produkteinführung aus Zwinkernd

         

        Unbenannt.JPG

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5109 von 9.143

        Ihr orientiert Euch am falschen Ende mit dem "über LTE ist keine Geschwindigkeit zugesagt" - das betrifft die Minimalwerte. Und die stimmen ja in der Tabelle.

        Mir geht es um die Maximalwerte, über die die Telekom einen nicht drüber hinaus lässt.

        Wer z.B. einen MagentaZuhause S Hybrid hat kann über die Speedoption M  die Maximalgeschwindigkeit über die LTE-Seite von 16 auf 50 Mbit/s hochdrehen. Ohne Speedoption bleibt es bei max. 16 über LTE.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5110 von 9.143

        @jetztzufriednerKunde  schrieb:

        so sah übrigens die Werbung zur Produkteinführung aus Zwinkernd

         


        Genau. Und diese Werte die zu addieren sind findet man als Summe nirgends in der Leistungsbeschreibung.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite