• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5111 von 10.443

Hallo @muc80337_2

@muc80337_2  schrieb: ...
        Genau. Und diese Werte die zu addieren sind findet man als Summe nirgends in der Leistungsbeschreibung.

ja weil die Addition nur eine Theorie ist und daher nicht aufgefĂŒhrt wird / addiert werden kann.
        Im Mobilbereich ist das immer bis zu (also "0" bis max.)
        Gruß
        Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos ĂŒbernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5112 von 10.443

@muc80337_2

Die Maximalwerte nimmst du aus dem Produktinformationsblatt

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5113 von 10.443

Lieber @P-Zehau von meiner Wenigkeit alles gute zum Geburtstag 🎂🎊🎈🎁 un Gesundheit un bleiben so wie du bist....grĂŒsle đŸ’•đŸ„¶

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5114 von 10.443

@muc80337_2

und die Bandbreiten der Speedoptionen aus der Leistungsbeschreibung fĂŒr Zubuchoptionen

speed.JPG

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5115 von 10.443

Im Produktinformationsblatt ist das korrekt wiedergegeben.

Aber nicht in der Leistungsbeschreibung.

Der Unterschied: die Leistungsbeschreibung ist ein vertragliches Dokument, das Produktinformationsblatt nicht (obwohl ein Jurist das womöglich so hindrehen könnte).

Ich habe seit heute den MagentaZuhause L Hybrid, der beworben wird mit

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/RĂŒckrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite