• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Plauderecke ab 11.11.18

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5136 von 6.507

Guten Abend zusammen,

Soll ich euch mal was schreiben? Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub, und Morgen fahre ich 5 Tage nach Berlin. Und Freitag werde ich da Schalke gucken wenn die da Spielen Abends um 20:30Uhr. Fröhlich

Mfg Frank
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 5137 von 6.507

@aluny  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

Ein MagentaZuhause S Hybrid hat über DSL max. 16 Mbit/s und über LTE auch max. 16 Mbit/s - in Summe also max. 32 Mbit/s.

Weshalb wird das in der Leistungsbeschreibung nicht so dargestellt für die Hybridtarife?

Das frage ich mich mittlerweile schon seit Jahren und habe es aufgegeben das zu hinterfragen...

Also wenn ich (der es nicht nutz) das wenn MagentaZuhause S Hybrid gebucht und mit 16Mbit/s angegeben ist,

kommt am Ende auch nur 16 raus, und es wird nicht gebündel o.d.g, es bleibt soweit, DSL vor LTE.

Und eine Situation so wie ich es verstanden habe Bsp :

Die Geschwindigkeit nimmt ab, auf Grund hocher Belastung (internes Netzwerk),

wird es in dem Fall das LTE (geschaltet 2G oder 3G je nach Qualität) dazu genohmen um die 16 zu erhalten.

Wenn dem nicht so ist pp aber so habe ich es herausgelesen,  wie es immer so schön heisst "bis zu min Max

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einen doch so viele Entgegen kommen...
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, ich bin 'nur' ein Platinum Business Kunde ohne Einsicht von Daten.
        Ich bin auch kein Rechtverdreher & auch kein Hellseher !!..Meine Beiträge stützen sich auf Erfahrungen." "I'll do my best, I hope..
        Wenn Dir das, was ich Schreibe oder Geschrieben habe gefällt/weiterhilft dann=>Klicke den Roten Kudos Button: Ich mag Kudos FröhlichHerzDanke Dir.Herzlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5138 von 6.507

@cool Klever_1  schrieb:

Guten Abend zusammen,

Soll ich euch mal was schreiben? Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub, und Morgen fahre ich 5 Tage nach Berlin. Und Freitag werde ich da Schalke gucken wenn die da Spielen Abends um 20:30Uhr. Fröhlich

Schönen Urlaub, Berlin ist immer eine Reise wert und Kopf hoch > in Berlin kann man auch mal verlieren LachendTeufel

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5139 von 6.507

@bigmini-do  schrieb:
        Also wenn ich (der es nicht nutz) das wenn MagentaZuhause S Hybrid gebucht und mit 16Mbit/s angegeben ist,

kommt am Ende auch nur 16 raus, und es wird nicht gebündel o.d.g, es bleibt soweit, DSL vor LTE.

Und eine Situation so wie ich es verstanden habe Bsp :

Die Geschwindigkeit nimmt ab, auf Grund hocher Belastung (internes Netzwerk),

wird es in dem Fall das LTE (geschaltet 2G oder 3G je nach Qualität) dazu genohmen um die 16 zu erhalten.

Wenn dem nicht so ist pp aber so habe ich es herausgelesen,  wie es immer so schön heisst "bis zu min Max

Ich verstehe nicht wirklich alles was du uns sagen möchtest nur eins

@bigmini-do  schrieb:

LTE ist 4G und es geht nicht darum die 16 zu erhalten, es sind immer zusätzliche 16 (oder mehr möglich), schau dir das Bild an was ich eingefügt habe, da ist es wunderbar erklärt

1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 5140 von 6.507

@stephan1  schrieb:

@cool Klever_1  schrieb:

Guten Abend zusammen,

soll ich euch mal was schreiben?

...LachendTeufel

Was?

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einen doch so viele Entgegen kommen...
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, ich bin 'nur' ein Platinum Business Kunde ohne Einsicht von Daten.
        Ich bin auch kein Rechtverdreher & auch kein Hellseher !!..Meine Beiträge stützen sich auf Erfahrungen." "I'll do my best, I hope..
        Wenn Dir das, was ich Schreibe oder Geschrieben habe gefällt/weiterhilft dann=>Klicke den Roten Kudos Button: Ich mag Kudos FröhlichHerzDanke Dir.Herzlich