Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5136 von 16.183

Guten Abend zusammen,

Soll ich euch mal was schreiben? Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub, und Morgen fahre ich 5 Tage nach Berlin. Und Freitag werde ich da Schalke gucken wenn die da Spielen Abends um 20:30Uhr. :happy:

Mfg Frank
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5137 von 16.183

@aluny  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

Ein MagentaZuhause S Hybrid hat über DSL max. 16 Mbit/s und über LTE auch max. 16 Mbit/s - in Summe also max. 32 Mbit/s.

Weshalb wird das in der Leistungsbeschreibung nicht so dargestellt für die Hybridtarife?

Das frage ich mich mittlerweile schon seit Jahren und habe es aufgegeben das zu hinterfragen...

Also wenn ich (der es nicht nutz) das wenn MagentaZuhause S Hybrid gebucht und mit 16Mbit/s angegeben ist,

kommt am Ende auch nur 16 raus, und es wird nicht gebündel o.d.g, es bleibt soweit, DSL vor LTE.

Und eine Situation so wie ich es verstanden habe Bsp :

Die Geschwindigkeit nimmt ab, auf Grund hocher Belastung (internes Netzwerk),

wird es in dem Fall das LTE (geschaltet 2G oder 3G je nach Qualität) dazu genohmen um die 16 zu erhalten.

Wenn dem nicht so ist pp aber so habe ich es herausgelesen,  wie es immer so schön heisst "bis zu min Max

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5138 von 16.183

@cool Klever_1  schrieb:

Guten Abend zusammen,

Soll ich euch mal was schreiben? Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub, und Morgen fahre ich 5 Tage nach Berlin. Und Freitag werde ich da Schalke gucken wenn die da Spielen Abends um 20:30Uhr. :happy:

Schönen Urlaub, Berlin ist immer eine Reise wert und Kopf hoch > in Berlin kann man auch mal verlieren :lol::devil:

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5139 von 16.183

@bigmini-do  schrieb:
Also wenn ich (der es nicht nutz) das wenn MagentaZuhause S Hybrid gebucht und mit 16Mbit/s angegeben ist,

kommt am Ende auch nur 16 raus, und es wird nicht gebündel o.d.g, es bleibt soweit, DSL vor LTE.

Und eine Situation so wie ich es verstanden habe Bsp :

Die Geschwindigkeit nimmt ab, auf Grund hocher Belastung (internes Netzwerk),

wird es in dem Fall das LTE (geschaltet 2G oder 3G je nach Qualität) dazu genohmen um die 16 zu erhalten.

Wenn dem nicht so ist pp aber so habe ich es herausgelesen,  wie es immer so schön heisst "bis zu min Max

Ich verstehe nicht wirklich alles was du uns sagen möchtest nur eins

@bigmini-do  schrieb:

LTE ist 4G und es geht nicht darum die 16 zu erhalten, es sind immer zusätzliche 16 (oder mehr möglich), schau dir das Bild an was ich eingefügt habe, da ist es wunderbar erklärt

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5140 von 16.183

@stephan1  schrieb:

@cool Klever_1  schrieb:

Guten Abend zusammen,

soll ich euch mal was schreiben?

...:lol::devil:

Was?

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.