Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5211 von 13.321

Hallo @muc80337_2

perfekt zusammengefasst Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5212 von 13.321

@Marlise  schrieb:

Ich vermute, Dein  Beitrag bezieht sich auf den Berliner Feiertag.

Ich bin da sehr gespalten. Ich finde jede geschlechterspezifische Formulierung a proiri bedenklich. Und auch wenn es nicht ins Männerbild passt: in vielen Beziehungen sind die Frauen diejenigen, die den Ton angeben. Das interessiert in diesem Zusammenhang ja aber eher nicht so.

Andererseits wenn man mich fragen würde "Hey, wir wollen einen zusätzlichen Feiertag einführen, sollen wir da lieber einen religiösen nehmen oder lieber bei dem es um die Gleichberechtigung geht wie z.B. den internationalen Frauentag" dann hätte ich mit leichten Bauchschmerzen wohl gesagt "Nehmt wenn es so sein muss dann doch lieber den internationalen Frauentag"

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5213 von 13.321
Moin ihr Landratten,

aus meinem Vogelnest sehe ich schon das Land des Wo-Endes auf uns zusteuern.. Fröhlich Also ab in den Hafen einschippern, die Taue festzurren und den Landgang genießen. Fröhlich

Greetz
Stefan
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5214 von 13.321

Guten Morgen in die Runde,

zum Wochenausklang wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Freitag.

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD
WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5215 von 13.321

Moin und schönes Wochenende.

Wintergedicht.jpeg

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.