Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5731 von 13.325

Lieber @P-Zeh , lieber @Waage1969 ,

@P-Zeh  schrieb:

Nachtrag:

Ich krieg hier noch die KriseWütend

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

Ganz ruhig bleiben. Wir schaffen das! normale Raute.jpeg

Liebe Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5732 von 13.325

Meinst du, liebe @Marlise ?

Wir werden das sicher nicht "schaffen" wenn die, die hier rumschrauben nicht wissen was sie tun.

Wut.jpg
Nur weil ich jemand erwähne/ anpinge, wird ein unerlaubter HTML-Inhalt entdeckt.

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5733 von 13.325

@P-Zeh  schrieb:

Meinst du, liebe @Marlise ?

Wir werden das sicher nicht "schaffen" wenn die, die hier rumschrauben nicht wissen was sie tun.

Wut.jpg
Nur weil ich jemand erwähne/ anpinge, wird ein unerlaubter HTML-Inhalt entdeckt.

Versuch mal durchstreichen aus.... oder in einem längeren Beitrag eine Position zu ändern... Cursor blinkt schon, man tippt einen Buchstaben und wird ans Ende des Beitrages verfrachtet....

Oder man tippt etwas (ich mach das mit 10 Fingern, kann also schon so ungefähr beurteilen, welche Finger im Spiel waren) und da kommt beim Absenden was ganz anderes raus.... oder der fehlende Timestamp für die Änderung seitens CG und Team....

oder das einfache entfernen von Leerzeichen auf Gutdünken.... es nervt echt.... Wütend

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5734 von 13.325

Falls es noch niemand geschrieben hat, es gibt wieder das zusätzliche Datenvolumen von 300MB beim Einloggen in das Kundencenter Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5735 von 13.325

Du hast recht @Queller 

Man darf hier keine Ansprüche stellen...

Den Rest, der vor dieser Zeile stand, hab ich durch Striche erstetzt. Bringt ja eh nixWütend

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.