Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen. 👋

 

Euch allen eine angenehme Woche, ohne Stress und Hektik. 🕠

 

Gruß Gurke 

 

 

Einen schönen Start in die neue Woche.😋

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

sonnig startet die Woche Sonne

 

Helgoland- Oberland

wetter 11.2..jpg

Ich wünsche euch einen fröhlichen Montag Lachend

Guten Morgen 🌞😃 🥐

Guten morgen allerseits,

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich wünsche euch ebenfalls einen guten und sonnigen Start in die Kalenderwoche 7. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.
  • Hallo zusammen,

wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Idee

 

Mann oh Mann, habt ihr wieder Mal viel geschrieben.

Der "dickste Brocken" kam ja von @Matthias Bo., eine ganze Woche Urlaub am Stück Besorgt

 

Naja zum Glück ist der @Jonas J. wieder vom Wochenende zurück.

 

Sorry, aber viel kann man Dank der ThC hier nicht mehr schreiben.

Die Fehler nerven nur noch, daher lieber Thc frei Engel

Gruß

Waage1969

@@@

Moin, ganze Nacht Regenschirm, konnte TV kaum verstehen.

Frau Q. und ich haben ein neues Spiel: 1 aus 7, wobei die Chancen eher in Richtung LOTTO gehen..

 

Bildschirmfoto vom 2019-02-11 09-52-09.png

In kürze wird die Wettervorhersage natürlich geändert, der Fachbegriff lautet telekomisiert!

Btw.: Gibt es schon Termine für die beiden folgenden Bugs:

 

  • Fehlender Zeitstempel bei Beitragsübersichten für letzte Beiträge
  • Fehler der Anzeige von Zeitstempel bei Beitragseditierung... CG und Telekom-Team Aktionen bleiben unberücksichtigt

Schönen Wochenanfang gewünscht.

Winken

 

Guten Morgen 

 

ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

VG

Glück auf!

 

Leider hatten unsere Steiger aus der Grube gegen die Bergsteiger am Wochende in der Bundeslige keine Chance.

Guten Morgen liebe Leute,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Wetter:

Nach ordentlich stürmischer Nacht ist wieder Ruhe eingekehrt, dafür gabs heut am frühen Morgen 2 mm Schnee.

Grad: 2

Wind: Zweige bewegen sich

Fernsicht: 10 Km

Da Lithium neuerdings die etwas längeren Texte für Smartphones abschneidet, bitte gestrichelte Lienie nutzen:

___________________________________________________________________________________________________

 


Der liebe @Waage1969   schrieb

Sorry, aber viel kann man Dank der ThC hier nicht mehr schreiben.

Die Fehler nerven nur noch, daher lieber Thc frei Engel

Gruß

Waage1969

@@@


Für die Plauderecke eignet sich die ThC ja gerade noch, für den Rest hab auch ich mir frei genommen.

Beleidigt.jpg

Gelöschter Nutzer

Die Sonne scheint, leichte Schaumkronen auf den Wellen > ein herrlicher Tag Lachend

 

https://www.helgoland.de/service/wetter-und-webcam/

Hallo zusammen,

Hallo @P-Zeh 

Jetzt ist meine Antwort hier auch noch verschwunden, sorry ich gebe erst einmal auf.

Gruß

Waage1969

Moin zusammen.

 

Einen schönen Montag und eine entspannte Woche wünsche ich euch. Sonne

 

Gruß, Jens

@Gelöschter Nutzer 

Wenn ich mir eure Webcam so anschaue und mir vorstelle, ich wäre gerade da draußen aufm Schiff/Boot,

muss ich

Kotzen.jpg

Hallo @P-Zeh 

Sorry, der Text sollte eigentlich unterhalb vom Bild:

 

Mein Gott wenn du das schon von der Webcam empfindest, so möchte ich nicht das Bild zur derzeitigen ThC Misere sehen

duckundwech

Gruß

Waage1969

 


@P-Zeh  schrieb:

@@....

muss ich

Kotzen.jpg


 

Bin ganz deiner Meinung, mein lieber @Waage1969 

Ich hatte gerade die SuperideeIdee und hab mir nen Eimer neben den Schreibtisch gestellt...

 

Glück gehabt, daß wegen schlecht Wetter keine Fahrgäste on Bord waren....

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Faehre-gerammt-Ermittlungen-gegen-Kapitaen,schiffskollision22...

 

Siehstu @Gelöschter Nutzer , sowas passiert hier auch.

Hallo zusammen

Hallo @P-Zeh 

solange wie fas nun hier dauert und immer wieder verschlimmbessert wird hoffe ich darauf das der Eimer mit einem 100er Rohr direkt an den Kanal angeschlossen ist und die Rückschlagklappe funktioniert.

Gruß

Waage1969

Deutsche Telekom 14,19 (+0,32%).  Überglücklich Geld

 

Die Sparmaßnahmen in der ThC zeigen Wirkung. Verlegen

 

Der derzeitige Börsenkurs der Telekom 

Quelle boerse-online 

@dunikohler 

Du weist aber schon, das es unterschiedliche Handelsplätze (Börsen) gibt?

Ich erhöhe....

Mehr Infos
Bildschirmfoto vom 2019-02-11 14-17-18.png

 

Frankfurt Börse 

 

DEUTSCHE TELEKOM-AKTIE - WKN 555750

Deutsche Telekom nahezu konstant

Quelle:textomatic

Die Aktie des Mobilfunkanbieters Deutsche Telekom zeigt im Dax und TecDax wenig Veränderung. Zur Stunde notiert der Anteilschein bei 14,19 Euro

 

Quelle handelblatt.com

 

@Queller