Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Feierabend > gu´n Nach Fröhlich


@Gelöschter Nutzer 

Na dann komm gut auf's Laken... gute N8

Wer auf Krimiserien steht mag sich mal die bei MagentaTV aktuell kostenlosen beiden Staffeln von "Cardinal" reinziehen.

Spielt in Kanada - hat Züge von skandinavischen Krimiserien.

Mir und der besten aller Ehefrauen (Kishon! sic!) haben sie gefallen.


@Ludwig II  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

Wenn die Katze zuviel lächelt, kann dir dieser Herr helfen

Mehr Infos
E83187D9-36BB-43A0-875A-CAAE77E5B0E9.jpeg

...irgendwie wusste ich, dass ich da noch was vergessen habe... Lachend

Meist fällt mir dazu doch immer irgendwas ein - und wenn ich den "Knuddel-Alf" sehe, dann ist der Zusammenhang zu Tommi Piper nicht weit und zu:

 



Moin, noch kein Kaffee und kein Idee.

Frau Q. verweilt noch horizontal... naja, hat ja auch noch einen langen Tag vor sich.

 

@prophaganda 

Mehrere Alben, min. eine Maxi... Überglücklich

 

Zu seinem Album war letztens eine kurze Doku über den nun auch schon fast 70. Jährigen Mark.... ein Titel vom neuen Album heißt übersetzt sowas wie der Spargel-Mann... so fühlte er sich am Anfang im Music-Biz.... auch interessant, wieso er die Dire-Straits auflöste.

Und er selbst findet sich musikalisch nicht so dolle, bekomme das aber nicht mehr zusammen, meinte er, er spiele wie ein Schlachter?

Naja, vielleicht finde ich den Beitrag nachher noch...

Allen einen früh morgentliches "Glück auf".

 

Lasst uns den frischen Tag voller Tatendrang beginnen.

Hallo und Guten Morgen zusammen.

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später mal Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

der Wind hat nachgelassen, die "See" hat sich beruhigt > "MS Helgoland" kann kommen Fröhlich

 

Helgoland- Oberland

 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Lachendwetter 12.2..jpg

Guten Morgäääääähn. 👋

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

Wir lesen uns später, muss erst ein paar Termine abklappern. 

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

wünsch euch allen ebenfalls einen schönen Tag. Fröhlich

Viele Grüße
Erdogan T.

Hallo @Erdogan T. 

Guten Morgen "Westerstede" Zwinkernd

Gruß

Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo @Erdogan T. 

Guten Morgen "Westerstede" Zwinkernd

Gruß

Waage1969


Ah ok, dann ist das T. der zweite Vorname? Verwirrt

Erdogan Tayyip Westerstede?

Erdogan Tulip Westerstede?

 

Btw.... wenn Frau Q. und icke im März in Greetsiel sind, da ist ja noch gar nicht Saison.... viele Dinge haben erst ab April wieder auf.

Idee

Wir könnten ja einen Abstecher nach Westerstede machen.... gibt es da eigentlich Direktwahltasten zu den Kielern und so.... anonyme Klingelstreiche?

@Gelöschter Nutzer wann fährt denn der Halunder  Jet (korrigiert) wieder ? (Reine Neugierde) 

 

Guten morgen 😃🌞☀️, kurze Pause 😃

Gelöschter Nutzer

@dunikohler  schrieb:

@Gelöschter Nutzer wann fährt denn der Halundet Jet wieder ? (Reine Neugierde) 

 

Guten morgen 😃🌞☀️, kurze Pause 😃


ab 16.3.19 Zwinkernd

 

frs.jpg

@Queller

Queller schrieb:
Ah ok, dann ist das T. der zweite Vorname? Verwirrt
Erdogan Tayyip Westerstede?
Erdogan Tulip Westerstede?


Natürlich nicht. Augenbraue
Das "T" steht für Telekom Lachend

Hallo zusammen,

dann mach ich mich mal auf den Weg ins Krankenhaus zu den Voruntersuchungen.
Bin mal gespannt ob und was da passiert und mit welchem Ergebnis (bisher OP Termin am 15.02.19) ich dann nach Hause gehe.
Bis später dann

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

dann mach ich mich mal auf den Weg ins Krankenhaus zu den Voruntersuchungen.
Bin mal gespannt ob und was da passiert und mit welchem Ergebnis (bisher OP Termin am 15.02.19) ich dann nach Hause gehe.
Bis später dann

Gruß

Waage1969


Kopf hoch und immer positiv denken Zwinkernd

Guten Morgen zusammen 

 

Wünsche euch einen guten Start in den Tag Fröhlich

 

 

VG

Guten Morgen alle miteinander,

 

Ich wünsche allen einen stressfreien Dienstag. Wir lesen uns ...


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

dann mach ich mich mal auf den Weg ins Krankenhaus zu den Voruntersuchungen.
Bin mal gespannt ob und was da passiert und mit welchem Ergebnis (bisher OP Termin am 15.02.19) ich dann nach Hause gehe.
Bis später dann

Gruß

Waage1969


@Waage1969 

Ich drücke mal da alle Daumen.

Moin zusammen.

 

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch. Sonne

 

Gruß, Jens

@Queller 

Bist du das beim Musik hören?

Von deinem Hund hast du hier noch gar nichts erwähnt...