Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Buh!

 

Mehr Infos
Nicht die erste Wiederholung. Zwinkernd

Lieber @Waage1969 ,

 


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

ohne jetzt Namen zu nennen, ich tippe auf einen nettten freundlichen, kommunikativen, verkaufsfördernden, ... Insulaner Engel

duckundwech

 


@Gelöschter Nutzer,

boah Doof


DER WAR'S! Zukünftig sitzt er zur Strafe bei Wasser und Brot. Da kann er seine Brotkrümel verkaufsfördernd vermarkten.

 

Momentan steht es 1:0 für die Hertha. 

 

Tschüss, Moin und Ade,

Marlise

 

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

 


DER WAR'S! Zukünftig sitzt er zur Strafe bei Wasser und Brot. Da kann er seine Brotkrümel verkaufsfördernd vermarkten.

 


Salzbrotkrümel > 100g > €3.- (mit Wasser zum Durst löschen €15.-):stupid:

Quellfrisches Nordseewasser (Naturtrüb) 😁

Gelöschter Nutzer

1:1Lachend

 

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

ohne jetzt Namen zu nennen, ich tippe auf einen nettten freundlichen, kommunikativen, verkaufsfördernden, ... Insulaner Engel

duckundwech

Gruß
Waage1969


Echt...

 


Is es denn in Posibiliti..

B8B43B9D-3072-4E90-ACAE-629F882F811B.png

 

FE87F688-4CD2-470C-B3FB-3718406ABF73.png

Guten Morgen 😃🌞☀️ wünsche einen schönen sonnigen Sonnen-Sonntag 

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen herrlichen schönen Sonntag.

Gruß

Waage1969

Allen einen schoenen Sonntag.😁

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

es bleibt sonnig, dazu frischer Wind aus S und bis zu 8°C Sonne

 

Helgoland- Oberland

wetter sonntag.jpg

Auf See ist auch nichts los Fröhlich

seewetterbericht.jpg

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag Lachend

Guten Morgen,

 

ich wünsche einen schönen Sonntag. Kaffee

 

VG

Peuki

 

Schläfrig Kaffee Kaffee  Kaffee, 0 Sonne

:-X

 

Guten Morgen,

 

Wünsche allen hier ein schönen Sonntag!!!!

Guten Morgen zusammen, 👋

 

wünsche euch allen einen schönen Tag. 🌞🌞🌞

 

VG Gurke 

Werden bei euch Aktuell auch keine Festnetzdaten Angezeigt im Kundencenter? Aktuell werden nur für Mobilfunk Angezeigt.

nugneH 👋🏼

 

https://youtu.be/nNTVzwjEyb4

 

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag gewünscht. 😎

Guten morgen allerseits,

 

ich wünsche einen schönen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein.

Guten Morgen 

 

wünsche allen einen schönen Sonntag.

 

 

VG

Gelöschter Nutzer

@cool Klever_1  schrieb:

Werden bei euch Aktuell auch keine Festnetzdaten Angezeigt im Kundencenter? Aktuell werden nur für Mobilfunk Angezeigt.


Moin @cool Klever_1 

Hier ist alles einsehbar was Festnetz- Handy Verknüpfungen anbelangt,

in meinem KC über PC nachgesehen werden mir alle angezeigt.

Die ""Mein Mageneta App zeigt mir ebenfalls alle Verknüpfungen somit zZt null problemo si nui as tutti frutty !! Lachend

 

Gruss

bigmini-do

 

D1783F05-D1B5-4E90-8046-3D2A8F2876EF.jpeg

 

91B54CB1-11BB-4D0E-9F8B-1710A1426819.jpeg

 

4CF3619A-1FDE-4EAB-B42F-C83CBD156F44.jpeg

Sonnenaufgang heute morgen um etwa 7:15 Uhr 

@Gelöschter Nutzer 
Bei mir funktioniert es auch wieder seid 1 Stunde, ich denke mal die hatten da ein kleines Update am laufen was jetzt wieder erledigt ist. Fröhlich

Hübsche Fotos @dunikohler 👍🏼😎


@dunikohler  schrieb:

567D3D9C-5227-4753-8620-3A02E57B648A.jpeg

 


Pass auf, dass du nicht einen Schritt zu weit gehst!Zwinkernd