Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

4 Mannschaften - 2 Spiele - 0 Tore Zwinkernd


Sind das nicht mindestens 44 Tore?

BTW, das mit dem Metrum müssen wir nochmal üben.

@Gelöschter Nutzer 

besten Dank !

 

Ach ja Guten Morgen.

 

Gruß

Waage1969

Genau 👍🏼

 

Guten Morgähn Zusammen 😴

 

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

wolkig und windig bei  6°C Zwinkernd

 

Helgoland- Oberland

wetter 20.2..jpg

 

Ich wünsche euch einen gut gelaunten Mittwoch Lachend

Guten Morgen,

 

 ich wünsche einen schönen Mittwoch.Kaffee

 

VG

Peuki

Hallo zusammen,

wünsche euch einen schönen Mittwoch und einen tolles Bergfest.

Hoffe mein Bergfest ist gleich bei der Visite.

Gruß

Waage1969

Ein frröhliches "Glück auf " an alle.

 

Heute wird die Woche halbiert. Somit heute BergfestBier

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Wünsche euch einen angenehmen Tag und

einen guten Rutsch über die Wochenmitte.

 

VG Gurke 

 

Guten Morgen zusammen 

 

@Waage1969 also sorry hab mir grad noch die Bilder deines Abendessens angeguckt und war drauf und dran dir noch n bißchen was vorbei zu bringen, aber dir reicht es ja ^^

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

VG

Hallo zusammen,

so dann wohl hoffentlich das vorletzte Frühstück hier.IMG_20190220_080925.jpg

 

Gruß

Waage1969

Aktuell soll es ggfs bis Nachmittag dauern bis in Berlin Köpenick der Strom wieder da ist 

Mehr Infos

@VoPo914  schrieb:

Genau 👍🏼

 

Guten Morgähn Zusammen 😴

 


Seid ihr noch alle müde? :redbull:

 

Guten Morgen allerseite. :-)Kaffee

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

der Kaffee bügelt bei mir so langsam die Falten aus Geist und Seele. Zwinkernd

Greetz
Stefan

Moin bei Kaffee und draußen schön hellgrau.

 

Idee

Man könnte den Ernährungsheinis in @Waage1969 KH auch mal ein Update verpassen... wir mögen keine Schmelzsalze etc.

Mal gucken, was sacht denn der Herr Pollmer dazu.... Besorgt

 

Ich vage waage wage zu behaupten, unser Herr @Waage1969  wird schon durch die ungesunde Ernährung da schneller wieder Heimschläfer.

Mal eine medizinische Frage: Herr @Waage1969 , Du sage mal, wird bei Dir der Durchfluß auch per kleinem Rückschlagventil gesteuert, oder darf das wie es will, so nach dem Motto, bin gerade im Flow?

 

Schönen Mittwoch allen

Winken

Hallo @Stefan D. 


@Stefan D.  schrieb:
Guten Morgen zusammen,
der Kaffee bügelt bei mir so langsam die Falten aus Geist und Seele. Zwinkernd 

Aha, endlich Zwinkernd

Am 18.02. hatten wir Dich ja schon erwartet, gesucht und willkommen geheißen Zwinkernd
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3764831#M307498

Dahe dann nochmal einen frischen
Kaffee.jpg

Gruß
Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

so dann wohl hoffentlich das vorletzte Frühstück hier.IMG_20190220_080925.jpg

 

Gruß

Waage1969


So ein Mist,

werde ich dann wohl ab den 26.02 ebenfals vorgesetzt bekommenTraurig

 

Gut, dass du das bald hinter dir hast

Guten morgen allerseits.

 

Ich wünsche euch einen fröhlichen Mittwoch.

Wetter gibt's zur Zeit noch keins Fröhlich Momentan noch alles grau in grau.

 

Hallo @Queller 


@Queller  schrieb:

...Mal eine medizinische Frage: Herr @Waage1969 , Du sage mal, wird bei Dir der Durchfluß auch per kleinem Rückschlagventil gesteuert, oder darf das wie es will, so nach dem Motto, bin gerade im Flow?


Also, will mal so sagen: habe alles selbst in der Hand und in Kontrolle Lachend
Also im Prinzip "selbstbedienung" Zwinkernd
Aber gleich ich das dann auch Geschichte, das letzte Schläuchlein was nicht original von mir ist wird gezogen Idee
Dann muss es zugehen und dicht beliben.

Gruß

Waage1969

Also, wenn ich dann entlassen werde, bleiben die Schläuche drin.

 

Hab mir vorgenommen: "Zu Hause Vodka und anderen "Sprit" nur noch intravenös".LachendLachendLachend

Hallo @juergen3004


@juergen3004  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

so dann wohl hoffentlich das vorletzte Frühstück hier.


So ein Mist,

werde ich dann wohl ab den 26.02 ebenfals vorgesetzt bekommenTraurig

Gut, dass du das bald hinter dir hast


Also ich esse hier fast mehr wie zu Hause Lachend Engel
Zu Hause sind es vier normal große Scheiben Brot und eine Banane über den Tag verteilt. Engel

Dir dann schon mal viel Erfolg !
Gruß
Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo @Queller 


@Queller  schrieb:

...Mal eine medizinische Frage: Herr @Waage1969 , Du sage mal, wird bei Dir der Durchfluß auch per kleinem Rückschlagventil gesteuert, oder darf das wie es will, so nach dem Motto, bin gerade im Flow?


Also, will mal so sagen: habe alles selbst in der Hand und in Kontrolle Lachend
Also im Prinzip "selbstbedienung" Zwinkernd
Aber gleich ich das dann auch Geschichte, das letzte Schläuchlein was nicht original von mir ist wird gezogen Idee
Dann muss es zugehen und dicht beliben.

Gruß

Waage1969


Dann sitzt das letzte Schläuchlein nicht da, wo es mal bei mir saß, natürlich nicht das selbe Schläuchlein.

Bei mir wurde es nicht einfach gezogen, sondern leicht gedreht und gezogen.

Der Arzt machte Scherze.... stelle ich mich so hin, dann tut es weh, stelle ich mich aber sooo hin.... dann FLUTSCH....

Aha.

Und bei mir sollte das auf gar keinen Fall zugehen und dicht bleiben.... Besorgt

Komisch das.

Na dann.... Glück auf Herr @Waage1969 , das wird schon.

Telekom hilft Team
@Waage1969

Waage1969 schrieb: Aha, endlich
Am 18.02. hatten wir Dich ja schon erwartet, gesucht und willkommen geheißen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3764831#M307498
Dahe dann nochmal einen frischen

Ich sehe auf einen starken Auftritt und der frische Kaffee zieht mich auch einfach direkt an. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.