Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

schlechte Nachrichten für Sky, die Hotlinekosten müssen abgeschafft werden Zwinkernd

 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.urteil-aus-muenchen-service-hotline-von-sky-darf-nichts-ko...

 

 

Moin in die Runde Fröhlich

Guten Morgen und einen fröhlichen Freu-Freitag 😃🌞👍 in die Runde 


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo @P-Zeh 

liege gerade wirklich auf der neuen Couch.

Muss ich bedingt den @P-Zeh  Zugriff deaktivieren.


Geht nicht so einfach, diesen für z.B. zwei Wochen zu sperren. *duckundschnellwegrenn*

 

Willkommen zu Hause (in allen Schreibweisen;-)) und weiterhin gute Besserung @Waage1969 .Winken

 

PS.: Moin.Winken


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Schrei mich nicht an, ich bin sensibel Doof


ICH KANN AUCH LEISE SCHREIEN!!!!1elf

Moin 

 

wünsch nen schönen Freitag.

 

 

VG

Telekom hilft Team
Moin zusammen,

da ist doch glatt schon wieder Freitag, aber was machen wir denn alle hier, wenn der Name doch wirklich Programm wäre?^^ So, ich suche mir mal mein Kaffee- Bügeleisen. Zwinkernd

Greetz
Stefan

Moin Moin Zusammen 😎

 

Von dem (angeblich) schönen Wetter ist zwar weit und breit noch nichts zu sehen, aber immerhin der letzte (Arbeits-)Tag der Woche. Von daher #freu 😁

Guten Morgen alle zusammen,

 

ich wünsche einen schönen und stressfreien Freitag.

Hallo und Mahlzeit zusammen,
@Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ein Glück, @Waage1969 ist schon im Heilschlaf (hoffentlich), sonst gibt es Mecker Lachend


Den Mecker gibt es auch im Nachgang (ach ja schieben ist auch "jederzeit" möglich) Idee

@Ludwig II ne klar " 🤭", aber immer schön dran denken: "wer zuletzt lacht, ..." Engel

 

@Marlise  auch wenn Du noch so laut rufst, aber irgendwie ignorieren die "Herren" das hier und haben halt Spass "zu ärgern". Aber macht nichts, zu dr Zeit hatte ich ach vile Spass außerhalb der ThC Zwinkernd
duckundwech

Und wie ich sehe gab es auch einige "Streiche hier" @Mikko , was so ein Zündholz hier und da für Gedanken auslöst Lachend

Ach ja und bei dem ganzen Geschrei musste dann der arme @Jonas J.  doch glatt mal belustigend auf die "Spielregeln" hinweisen. 

@Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

schlechte Nachrichten für Sky, die Hotlinekosten müssen abgeschafft werden


da die Hotline dort von einigen sehr oft angerufen werden "muss" denke ich mal das die Abobreise um 33,33% steigen werden um das aufzufangen Engel

 

Ach ja sorry, bin etwas spät dran hier, aber.
Hallo @Westerstede Hallo @Matthias Bo.  @Stefan D.  Kaffee & Co.

 

@sg-flinux  also mit Deinem Wunsch: " Geht nicht so einfach, diesen für z.B. zwei Wochen zu sperren. *duckundschnellwegrenn* ! " wende Dich mal z. B. an @Detlev K.  @Klaus K.  und Co., das sind die "Deeskalationsspezialisten" oder an @Waldemar H.  für weitere Rettungsaktionen Idee
undauchichganzschnellduckundwech

 

Hallo @ge.ru  dann auch für Dich "eine runde Daumendrücken" Zwinkernd

 

So bis später dann, muss mal schauen was der @P-Zeh  PC so macht. Idee

 

Gruß
Waage1969

 

 

 

 

 

Allen ein fröhliches "Glück auf".

Habe gleich Feierabend und WochenendeLachendLachend

Meine letzte Spätschicht geht gleich los. Winken

@Waage1969 

besten Dank fürs Daumen drücken. Hab nochmal die Kurve gekratzt; durfte dank dir erstmal nach Hause Fröhlich

 

Feierabend und Wochenende yeah 😃

Hallo @ge.ru 


@ge.ru  schrieb:

@Waage1969 

besten Dank fürs Daumen drücken. Hab nochmal die Kurve gekratzt; durfte dank dir erstmal nach Hause Fröhlich

 


Danke für die "Teil - Entwarnung"

Gruß
Waage1969

Lieber @Waage1969 ,

 

erstmal herzlichen Dank für Deine Zusammenfassung. Man merkt, Dir geht's besser.Fröhlich

 


@Waage1969  schrieb:

 

@Marlise  auch wenn Du noch so laut rufst, aber irgendwie ignorieren die "Herren" das hier und haben halt Spass "zu ärgern". Aber macht nichts, zu dr Zeit hatte ich ach vile Spass außerhalb der ThC Zwinkernd
duckundwech

 

So bis später dann, muss mal schauen was der @P-Zeh  PC so macht. Idee

 


Erzähl, was war das für ein Spaß außerhalb der ThC?

 

Was macht der P-Zeh PC?

 

Liebe Grüße

Marlise

 

Hallo @Marlise 


@Marlise  schrieb: ...

Erzähl, was war das für ein Spaß außerhalb der ThC?


Aber gerne doch:

Mehr Infos
Ich habe nun aber meine absoluten Bedenken, zumindest wenn ich sehe wobei Du "errötest" Zwinkernd Engel
Naja, aber Du wolltest es ja nicht anders, daher:
Mehr Infos
Sorry, es wurde ein Artikel mit mindestens vollständigem FSK 18 inhalt entdeckt - sorry dies sind in der ThC nicht erlaubt Zwinkernd
Der Beitragstext wurde daher sicherheitshalber entfernt.
Weiterhin viel Spass in der ThC wünscht Ihnen Ihr
@Telekom hilft Team 

So dann mal bis später
Gruß
Waage1969

Danke für das nette Angebot @Queller 👍🏼

Da lass ich aber besser mal die Finger davon, sonst würde man mich hier lynchen. 😜

 

Bin ja froh das mein ganzes Geraffel mittlerweile so läuft wie es gerade läuft. 😁

@VoPo914 

Das kann ich gut verstehen. Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Die Sonne schafft es bisher nicht, durch die Wolkendecke zu scheinen (die Wetterberichte müssen vom letzten Jahr sein Doof).

Aber morgen > morgen soll es besser werden Fröhlich (erstes Zeichen dafür ist > mehr als 300 Besucher, die größtenteils bis Sonntag bleiben und morgen kommen noch die Gäste der "Grünkohltour" dazu) Zwinkernd.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Die Sonne schafft es bisher nicht, durch die Wolkendecke zu scheinen (die Wetterberichte müssen vom letzten Jahr sein Doof).

Aber morgen > morgen soll es besser werden Fröhlich (erstes Zeichen dafür ist > mehr als 300 Besucher, die größtenteils bis Sonntag bleiben und morgen kommen noch die Gäste der "Grünkohltour" dazu) Zwinkernd.


Sodele.... müßte nicht eine neue Folge Discovery bereit liegen?

Frau Q. (m-w-d) blockiert mit Kind Q. (m-w-d) den MR im Wohnzimmer hier unten.... können doch eigentlich nach oben ins große Wohnzimmer gehen, oder?

Promibackenquatsch.... Backen ist kein Kochen.... Doof

 

Mal gucken, ob ich da mal gleich ran darf...

Gestern Abend gegen 21.40 Uhr noch Netflix am BD-Player angehabt... mit dem neuen Onkyo Zeuchs...

gesehen, da ist ja Das fünfte Element... ganz kurz laufenlassen.... aber da brummte ja das ganze Wohnzimmer... Überrascht

Da hier alle früh raus mußten, lieber eine langweilige Aufnahme vom MR gestartet. Frustriert

 

Mal gucken ob ich heute auch noch die Umbrella Academy weitersehen kann.....

Wünsche alle einen schönen Entertain-Abend... mit oder ohne TV Zunge

Winken

Gelöschter Nutzer

@Queller  schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-hilft-Labor-Tester-gesucht-fuer-Speedpor...


"du bist technisch sehr versiert, einen Trace zu ziehen, stellt für dich kein Problem dar."

 

ROTFL

Auch die Vögel bereiten sich auf die Saison vor Lachend

 

MVIMG_20190222_162441.jpg