Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6981 von 13.450

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

wünsche Euch noch einen schönen restliche Dienstag Abend, macht es gut bis Morgen dann Zwinkernd

@juergen3004 Dir dann nochmal "feste Daumendrücken" komm bald wieder aus dem Krankenhaus Idee

Sorry aber das Wort Krank / Krankenhaus kann ich langsam nicht mehr hören. Hatte heute schon seit der früh so ein komisches Gefühl und hab irgendwie immer wieder auf Telefon und Handy geschaut und mich auch nicht wirklich ausgeruht. Und was war, am Nachmittag SMS der Frau: wurde heute früh ins Krankenhaus eingeliefert, "wr zusammen geklappt". Tja jetz hoffen wir mal das es eine "übergangene Virusgrippe" ist, alles deutet darauf hin inkl. hohem Fieber, Schüttelfrost & Co. Morgen und übermorgen stehen mehrer Untersuchungen und Langzeit EKG an und "wenn nichts mehr ist" ggf. Freitag wieder nach Hause.
Ich sag ja schlimmer geht immer, Momentan sind wir dann hier zu Hause "drei kranke" gegen "vier gesunde".
Gruß
Waage1969


@Waage1969 

so schnell komme ich mit Daumen drücken ja gar nicht mit.

Ich wünsche allen, also auch @juergen3004 einen guten und schnellen Heilungsverlauf.

 

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD
WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6982 von 13.450

@ge.ru   u. @Ludwig II 

 

Der einzig konsequente Schritt - mein Ziel war seit dem Tag meiner Anmeldung

klar formuliert:

 

"Mehr Prios für Fritzboxen und eine spezielle Sparte dafür", als Nebenprodukt 'CG' ".

 

Alle drei Punkte fanden nicht die Unterstützung des ThC-Managements in vollen drei Jahren...

 

Warum sollte ich mich dann noch einbringen?

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6983 von 13.450

@"Blutiger Anfänger"  schrieb:

@ge.ru   u. @Ludwig II 

 

Der einzig konsequente Schritt - mein Ziel war seit dem Tag meiner Anmeldung

klar formuliert:

 

"Mehr Prios für Fritzboxen und eine spezielle Sparte dafür", als Nebenprodukt 'CG' ".

 

 


Das Helfen von Ratsuchenden hat somit nicht im Vordergrund gestanden?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6984 von 13.450

@Has 

 

Die Frage ist bereits beantwortet, wenn man gegenüberstellt, w i e  oft  ich ratsuchenden

Usern geantwortet habe - und zwar nicht nur bei Fritzboxen.

 

22.000 Beiträge in drei Jahren haben anscheinend  nicht ausgereicht, das unter Beweis zu stellen...

 

Immerhin habe ich dabei zwei Dinge gelernt:

 

a) komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass man sie halbwegs versteht

b) dass es noch genügend andere User gibt, die sich wie ich mit Fritzboxen sehr gut auskennen

 

Die ThC wird sich auch ohne mich weiterentwickeln.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6985 von 13.450

@"Blutiger Anfänger" 

Versteh mich bitte nicht falsch - aber dass Du nicht CG geworden bist - das ist doch keine griechische Tragödie. 

 

Womöglich (ich hab da aber keinen Einblick) ist der CG dieses Mal an Dir sogar vorbeigegangen weil Du vor einem Jahr genauso reagiert hast wie jetzt. 

 

Es haben Dir mittlerweile auch genügend Leute ihre Achtung ausgedrückt und wenn Dir das zusammen mit dem Gefühl, gebraucht zu werden von Hilfsbedürftigen, nicht ausreicht als Ansporn für die Mitarbeit in der Community - tja was bleibt dann noch zu schreiben außer "Schade".

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite