Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Einen schönen Tag gewünscht 👋🏼😎

 

Gruss VoPo

Guten Morgen zusammen. 🖖

 

Wünsche einen schönen Tag.

Hier haben wir 8 Grad und es ist bewölkt, keine Besserung in Sicht.

 

VG Gurke 

Glück auf! Kaffee

 

....und noch ein Fundstück 

Bad Thursday:

 

 

Wenn du ein Kribbeln im Bauch verspürst, heißt es nicht gleich dass Du verliebt bist.

 

 

....es könnte auch sein, dass Du die "Scheißerei" bekommst!Lachend

Guten morgen und Allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen 

 

wünsche allen einen schönen Donnerstag  Fröhlich

 

 

VG

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch einen schönen Dönerstag. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

Guten Morgen zusammen,

Morgen @ Westerstede @Jonas J. 

nur Mal kurz aus dem Wartezimmer, bis später mal

Gruß Waage1969


@juergen3004  schrieb:

Glück auf! Kaffee

 

....und noch ein Fundstück 

Bad Thursday:

 

 

Wenn du ein Kribbeln im Bauch verspürst, heißt es nicht gleich dass Du verliebt bist.

 

 

....es könnte auch sein, dass Du die "Scheißerei" bekommst!Lachend


Ist doch hoffentlich nichts aus deinem geheimen Reha-Tagebuch!?Lachend

 

Weiterhin viel Erfolg in der Reha!

 

Gelöschter Nutzer

(noch) Mittach Überglücklich,

 

aber nur noch heute und morgen incl. Schließung des Ladens von 12- 14h. Ab Sonnabend wird zusätzlich der tägliche Schiffsverkehr von Büsum aufgenommen, wir stellen auf "Sommermodus" um (durchgehend geöffnet von 10- 18h, Sa bis 17h und So bis 16h). Die Saison kann beginnen ZwinkerndFröhlich

Moin. Heute gibt es noch kein Bild vom neuen Handy, weil es der Fahrer von DHL bisher noch nicht bis zum Paketshop geschafft hat. Also noch bis morgen warten. Jedenfalls hatte @Waage1969 recht mit

bei "D H L " dauert´s halt länger

Hallo @Peter Hö.


@Peter Hö.  schrieb:
Moin. Heute gibt es noch kein Bild vom neuen Handy, weil es der Fahrer von DHL bisher noch nicht bis zum Paketshop geschafft hat. Also noch bis morgen warten. Jedenfalls hatte @Waage1969 recht mit

bei "D H L " dauert´s halt länger

das kann doch echt nicht wahr sein Besorgt
Zum Glück bist Du geduldig Engel

Gruß

Waage1969


Waage1969 schrieb:
Zum Glück bist Du geduldig

Ist ja auch kein iPhone. Zwinkernd

Ach ich versuch es einfach positiv zu sehen, morgen habe ich sowieso frei und habe Zeit mit dem neuen Handy rumzuspielen.

Hallo @Peter Hö. 


@Peter Hö.  schrieb:
Ist ja auch kein iPhone. Zwinkernd 
Ach ich versuch es einfach positiv zu sehen, morgen habe ich sowieso frei und habe Zeit mit dem neuen Handy rumzuspielen.

also ich bin sowieso kein "Freund" von "angebissenem Obst" Engel
Klar, positiv ist immer gut Idee
Aber wir müssen uns dann länger gedulden bis das wir das Bild von Dir & dem Handy sehen Engel

Gruß

Waage1969

 


Waage1969 schrieb:
Aber wir müssen uns dann länger gedulden bis das wir das Bild von Dir & dem Handy sehen

Tja, wenn ich mich schon gedulden muss, dann wartet ihr hier eben auch.

Mein Aufpasser in den kommenden Tagen 

Mehr Infos
86744D2E-7EB1-4E13-9709-622FB50FE591.jpeg

Moin zusammen,

 

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

@Peter Hö.  schönen freien Freitag 

@Waage1969  schönen 📢🎤🎼️ Feierabend 😃

allen anderen ebenfalls einen wiwa wunderschönen Feierabend mit Kaffee ️ oder Bierchen  🍺 egal wie genießt es

Hallozusammen,
dann mal schönen restlichen Abend noch und bis Morgen Zwinkernd
Für Die einen Freutag, Freitag, Wochenende oder auch Arbeitsbeginn Zwinkernd

Gruß

Waage1969

 

Hi.. schönen Abend allen.

Bin schlecht gelaunt.... und von daher... schon wieder weg.

 

Bis dann.. schöne Restwoche und angenehmes WE ALLEN.

 

Gelöschter Nutzer

Auch schon zur neuen Saison fertig Zwinkernd

 

bootplan.jpg

Lieber @Queller ,


@Queller  schrieb:

Hi.. schönen Abend allen.

Bin schlecht gelaunt.... und von daher...schon wieder weg.


Wenn Du möchtest, darfst Du hier gern auch schlecht gelaunt schreiben. Und wenn Du eine Auszeit brauchst, dann ist auch das Dein gutes Recht.

 

Ich weiß nicht, ob der Inhalt ernst gemeint ist oder ob Du ihn nur zum Testen der Schriftgröße nutztest. Sollte da tatsächlich ein Dummbatz am Werk sein, dann tut es mir Leid für Dich. Aber tröste Dich: “Kleine Feiglinge“ gibt es überall.

 

 

Mehr Infos

Queller schrieb:

“Was für ein anonymer Dummbatz spamt mir immer mein Postfach zu? Verwirrt

Was für ein anonymer Dummbatz spamt mir immer mein Postfach zu? Verwirrt

Was für ein anonymer Dummbatz spamt mir immer mein Postfach zu? Verwirrt

Was für ein anonymer Dummbatz spamt mir immer mein Postfach zu? Verwirrt“

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und dass es Dir bald wieder besser geht.

 

Liebe Grüße

Marlise

 

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

 

Ich weiß nicht, ob der Inhalt ernst gemeint ist oder ob Du ihn nur zum Testen der Schriftgröße nutztest.


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Com...?

 

Ein endloses geflochtenes Band.

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

ruhige "See" und viel Sonnenschein > die ersten Sonnenbrände sind vorprogrammiert Zwinkernd

 

Helgoland- Oberland

wetter 29.3..jpg

 

Ich wünsche euch einen gut gelaunten Freitag Lachend

Allen einen schönen Start ins Wochenende

Dem ist wenig hinzuzufügen 😃👍🏼