Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin zusammen,

 

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

Dem schließe ich mich mal wieder, ohne wenn und aber, an. 😎

 

Gruss VoPo

Telekom hilft Team

@Ludwig II 

Mache mich grade mit der richtiges Dosis Kaffee warm und dann ran den Speck. Zwinkernd Habe grade ein Bild von Homer Simpson im Sinn, wo er über leckeren Speck siniert.^^

 

Danke für zurück-willkommen-heißen. 😄

 

Greetz

Stefan


@Stefan D.  schrieb:

Mache mich grade mit der richtiges Dosis Kaffee warm ...


Aber immer schön dran denken:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/l-studie-ab-dieser-menge-wird-kaffee-zur-gesundheitsgef...

 

Obwohl, wenn das stimmen würde, wäre ich schon lange nicht mehr ... . Verschwiegen


@Stefan D.  schrieb:

@Ludwig II 

Mache mich grade mit der richtiges Dosis Kaffee warm und dann ran den Speck. Zwinkernd Habe grade ein Bild von Homer Simpson im Sinn, wo er über leckeren Speck siniert.^^

 

Danke für zurück-willkommen-heißen. 😄

 

Greetz

Stefan


Gebe es zu: Dir hat was gefehlt!Zwinkernd

Und damit meine ich jetzt nicht Kaffee, den hattest du zuhause bestimmt auch...


@Stefan D.  schrieb:

@Ludwig II 

Mache mich grade mit der richtiges Dosis Kaffee warm und dann ran den Speck. Zwinkernd Habe grade ein Bild von Homer Simpson im Sinn, wo er über leckeren Speck siniert.^^

 

Danke für zurück-willkommen-heißen. 😄

 

Greetz

Stefan


Dem schließe ich mich gerne an ,  Welcome back @Stefan D. 

Telekom hilft Team

@Ludwig II 


@Ludwig II  schrieb:


Gebe es zu: Dir hat was gefehlt!Zwinkernd

Und damit meine ich jetzt nicht Kaffee, den hattest du zuhause bestimmt auch...


*hihi* Privat trinke ich gar nicht mal so viel des köstlichen Heißgetränks Kaffee. Hier auf Arbeit dann mehr, damit der Schnitt passt.^^

 

...und na klar, hier ist doch mein digitaler Zweitwohnsitz. Fröhlich

 

@dunikohler 

Danke. Fröhlich

 

Greetz

Stefan D.

@Stefan D. 

Digitaler Zweitwohnsitz (muß man sich auf der Zuge zergehen lassen!)

das hat was...

gefällt mir!KaffeeKaffeeKaffee

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder kurz da Zwinkernd

Tja der @Stefan D.  braucht wohl noch lange bis das er alle Willkommensgrüße und auch die Kaffee Beiträge und die versteckten Kaffee Hinweise in den Beiträgen gefunden hat Zwinkernd Engel

 

Übrigens @Ludwig II 


@Ludwig II  schrieb: ... Digitaler Zweitwohnsitz (muß man sich auf der Zuge zergehen lassen!) ...

wie schmeckt das denn ???

(Hoffentlich nicht so wie Lithium Engel )

schnellduckundwech

Gruß

Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder kurz da Zwinkernd

Tja der @Stefan D.  braucht wohl noch lange bis das er alle Willkommensgrüße und auch die Kaffee Beiträge und die versteckten Kaffee Hinweise in den Beiträgen gefunden hat Zwinkernd Engel

 

Übrigens @Ludwig II 


@Ludwig II  schrieb: ... Digitaler Zweitwohnsitz (muß man sich auf der Zuge zergehen lassen!) ...

wie schmeckt das denn ???

(Hoffentlich nicht so wie Lithium Engel )

schnellduckundwech

Gruß

Waage1969


etwas eigenartig, ein bischen nach Kaffee, aber da ist noch mehr...

Auch ein bischen nach Einsen und Nullen.

Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.

Versuch es am besten selbst mal!


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ein paar Infos zur kommenden BuLi- Rechtevergabe > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sport-Thread/m-p/3901868/highlight/false#M312916


Habe mal angefangen zu lesen...🤔

Weißt Du was?

Die können meinetwegen versuchen ihren Fußball da zu übertragen, wo niemals nie nicht die Sonne scheint. 😁

 

Das ganze Kohle geschachere schnallt doch wirklich keine S.. mehr. 

 

Oder wie @Ludwig II sagen würde:

Da wird es einem mehr als schwindelig. 🤪

 

 

Mehr Infos

Die Vereine würden bei mir auch (ab sofort)

jeden Polizei-, DRK-Einsatz zahlen.

Vor Ort, am gleichen Tag, Bar, ohne Abzug, incl. Materialkosten und Verdienstausfällen. ☝🏼

Können das ja aus den Lizenseinnahmen finanzieren. 😛

 

 

 

Hallo zusammen,

dann sage ich mal macht es gut bis Morgen oder so.

Schönen Abend noch.

@VoPo914  & @Gelöschter Nutzer  ist mir egal wer was wie und wo mit einer "BuLi" macht Zwinkernd Engel

 

@Ludwig II 


@Ludwig II  schrieb: ...

Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.

Versuch es am besten selbst mal!


dann schick mal was rüber Idee

 

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

@VoPo914,

 

wer auch immer überträgt, kann mir theoretisch egal sein > ich kann alle Wege (außer "Kabel", gibt es hier nicht) mit guter bis sehr guter Bildqualität nutzen und zahle mich nicht "dumm und dämlich" (es lebe die MwSt.- Befreiung für uns Helgoländer). 

Natürlich gebe ich dir in Sachen "Geschachere" recht, werde aber dennoch schwach, wenn ich auch nur den Hauch einer Chance habe, meinen Lieblingssport live im TV zu sehen. 

Aber, Ihr wisst doch garnicht, ob, was und wie ich schreiben werde.

Und dann:  Gebrochenes_Herz

Und auf den Scheiterhaufen könnte Ihr mich erst danach werfen. 

Hast ja noch nichts in irgendeine , politisierte Richtung geschrieben, @Marianne E. 

Von daher brauchst Du Dir wegen einer  Flammbierung doch erstmal keine Sorgen machen. 😁


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

dann mal eine "Guten Morgen" in die Runde geworfen.

 

Nicht zu vergessen:
willkommen zurück an unseren lieben @Stefan D.  Kaffee

Stefans Tasse.png

vielleicht dauert es was bis das er es sieht, er muss bestimmt erst ja noch verkabelt werden Idee

Stefans neuer Kaffee.jpg

Engel


Die sind nicht für Kupferkabel, sondern für Glasfasern. Teufel Nur so kommen Gigamengen an Kaffee durch.Idee

 

Willkommen zurück @Stefan D. Winken

Gelöschter Nutzer

Summertime, and the livin' is easy

Fish are jumpin' and the cotton is high

?
Better eat what you do not understand, others certainly do not understand what you tell ^^

@Dunja Baumgartner 

 

und wieder mal wirst du nur so alt, wie du dich fühlst.


Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Lass dich hochleben und feiere schön. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. !

 

 

 

@ge.ru  du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💕... Üps 😳😳😊 ...äähm Danke dir ..i Versuch mi net untergriege zu lassa ...au wenn i grad dauernd meine reuma Gräten sortieren darf .was etwas nervtötend is ..😖un liebe grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕

Alles Gute zum Geburtstag, @Dunja Baumgartner 🥂💐

2F5C1EE4-0C60-49F9-B661-D8801C8AAEE8.gif

 


@ge.ru  schrieb:

@Dunja Baumgartner 

 

und wieder mal wirst du nur so alt, wie du dich fühlst.


Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Lass dich hochleben und feiere schön. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. !

 

 

 


Liebe @Dunja Baumgartner auch von mir alles Gute zum Purzeltag 🎂️🥨👑🍕🍔🍟🌭🧁🍧🍩🍪🌰🍿

@Dunja Baumgartner von mir auch nachtraglich alles Gute🎂🎂🎂🎂und allen anderen einen schönen Start ins Wochenende.😋😋

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

 

Herzlichen Glückwunsch @Dunja Baumgartner  CocktailKuchen

 

In welche Himmelsrichtung ich auch blicke > überall bewölkt Zwinkernd

 

Helgoland- Oberland

wetter 17.5..jpg

 

Ich wünsche euch einen stressfreien Freitag Lachend