Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Waage1969 

Ich habe angefangen, aber @Gelöschter Nutzer hat mich prophoziert

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

@Waage1969 

Ich habe angefangen, aber @Gelöschter Nutzer hat mich prophoziert


ÜberraschtTeufelUmarmung

@Ludwig II 

@Marlise 

@Waage1969 

@Gelöschter Nutzer 

 

Muss ich die Kudos eigentlich versteuern? Ich muss die Steuererklärung noch machen, und das mit Grippe.

Liebe @Marianne E. ,

 


@Marianne E.  schrieb:

@Marlise 

schreibt: "Du bist hier ja schon fleißig unterwegs."

Ja und gerne. Ich habe die Grippe und Stubenarrest. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als hier den Nervtöter zu geben.


Gute Besserung und werd' schnell wieder gesund.

 


@Ludwig II 

@Gelöschter Nutzer 

@Castiel 

Wer hier von Torte schreibt, muss wissen, ich will auch.


HABT IHR GEHÖRT: Marianne will auch!

 

Viele Grüße

Marlise

Lieber @Ludwig II ,

 


@Ludwig II  schrieb:

@Waage1969 

Ich habe angefangen, aber @Gelöschter Nutzer hat mich prophoziert


ich provezeie Dir, dass das nicht ohne Folgen bleiben wird.

 

Viele Grüße

Marlise

@Ludwig II 

schickt Torten.  KuchenKuchenKuchenKuchen

Hoffentlich verderbe ich mir nun nicht auch noch den Magen, Grippe reicht fürs erste.

Dazu gibt es bei mir immer wunderbaren Kaffee

 

 


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen...

Ach eine "Vermisstenanzeige" muss ich dann ja doch mal loswerden Zwinkernd

Was ist mit den versprochenen schönen Urlaubsbildern vom @P-Zeh Idee

Wird ja wohl kein schlechtes Netz haben Besorgt

 

Gruß

Waage1969


Hallo mein lieber @Waage1969,

hallo meine lieben Leute,

mit einem schönen Sonnenuntergang, wie versprochen, kann ich leider noch nicht dienen. Am Abend ziehen immer Wolken von der Ostseite der Insel, über die Berge zu uns rüber.

Aber vom höchsten Berg von La Palma, "Roque de los Muchachos" 2.426 Meter ü.M. hätte ich ein paar Bilder:

20190516_142034_HDR.jpg20190516_145547.jpg20190516_145617_HDR.jpg

Auf dem Weg zum Roque de los Muchachos findet man diese tollen Pflanzen, die es in dieser Form nur auf den Kanaren gibt:

20190516_133506_HDR.jpg20190516_133147_HDR.jpg20190516_133120.jpg

Zum Vergleich, Frau P-Zeh ist 1,57 Meter groß.

 

Wetter:

Montag bis gestern, so um die 26 bis 28 Grad heute 25 Grad und die Sonne verwöhnt uns nach Strich und Faden.

Aktuell:

Wetter.JPG

So liebe Leute, jetzt machen wir uns schick und gehen runter in die Stadt, Los Llanos

und machen uns nen schönen Abend.

Sonnige Grüße aus La Palma,

Eure P-Zeh's

 

Gelöschter Nutzer

Tolle Bilder, noch einen wunderbaren Urlaub Lachend

Hallo mein lieber @Castiel 

auch von den P-Zeh's alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Beste Gesundheit, viel Glück und viel Erfolg in deinem neuen Lebensjahr.

 

Schöne Grüße,

aus La Palma

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Tolle Bilder, noch einen wunderbaren Urlaub Lachend


Danke Dir, mein lieber @Gelöschter Nutzer 

Fröhlich

P-ZEH:  WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG! DANKE FÜR DIE HERRLICHEN BILDER!

 

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Aufenthalt.

Liebe Grüße

Marlise

 

Edit: Vor lauter Freude vergaß ich, Dich anzu@ten, lieber @P-Zeh.

Gelöschter Nutzer

Did he just say "wiener"?

 

Maybe, but I think he meant "winner".

Was sind sie von Beruf?

Zauberer

Wow, was ist ihr schwierigster Trick?

Das zersägen einer jungen Frau.

Toll, haben Sie auch Geschwister?

Ja, zwei Halbschwestern...

 

Moin Leute 👋🏼

 

Wünschen allen einen schönen Start in den Sonntag. 🥐

 

0E47CE69-01A2-492B-9894-E227DEA5CD35.jpeg

 

 

 

Guten Morgen 😃 

 

20D7DBE6-4020-4F7D-A786-FCE29963BE4F.jpeg

 

Guten Morgen zusammen.

Derzeit Anzeige am iPad im Querformat 

 

Mehr Infos
17878B3D-06EE-498B-849D-4C1D8E600741.jpeg

Im Hochformat

 

Mehr Infos
791DB581-09C6-4E77-A140-38E45CBA9B29.jpeg

Dazu gibt es Regen und Wind bei 14 Grad. 

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

 

pottendicht Zwinkernd

IMG_20190519_065711.jpg

soll aber noch werden Fröhlich

 

Helgoland- Oberland

wetter 19.5..jpg

 

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag Lachend

Moin!

Ich wünsche einen schönen Sonntagmorgen.

AB6891DC-8876-44D2-8B11-CE75008C34AE.jpeg

 

97819ACF-EDDD-475C-BF38-ADE2FA682210.jpeg

 

78604102-6053-4842-A667-9EC30F21F6C6.jpeg

 

D82662EF-CDE8-4C35-B782-62E22DF37114.jpeg

 

829368B7-C69D-4C98-A432-E321C84B09ED.jpeg

 

83B04C96-AB9A-4030-84A2-F83BE676EBFE.jpeg

 

C4B29445-2577-4B84-86D0-D96C1F86563D.jpeg

 

1EDD344E-52DE-4EA3-B426-1464592FA96E.jpeg

 

DCB44464-01B8-4533-B3E1-720BFC302572.jpeg

 

Guten Morgen zusammen. 🖖

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hier haben wir 🌞 bei mittlerweile 15 Grad,

mal schauen wie lange das Wetter hält.

 

LG Gurke 

 

Gelöschter Nutzer

Wir haben Weidefläche ohne Ende Doof

 

tier.jpgtier2.jpgtier3.jpg

Guten Morgen miteinander 

 

@P-Zeh viieelen lieben Dank für deine Glückwünsche Überglücklich ich hoffe Frau P-Zeh und dir geht es gut und Ihr genießt euren Urlaub, die Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus Fröhlich

 

Wünsche euch allen einen ruhigen erholsamen Sonntag Sonne

 

 

VG

Guten morgen allerseits,

 

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag. Momentan herrlicher Sonnenschein.