Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Marlise  schrieb:

Lieber @der_Lutz ,

 

normalerweise benutze ich in windows nur Thunderbird. Auf meinen Androiden habe ich u.a.  GMX und Web.de installiert.

 

Meistens brauche ich das E-Mailcenter nur, wenn ich etwas in den Einstellungen ändern/nachsehen möchte.

 

Viele Grüße

Marlise

 

 


Dann hast du sehr wahrscheinlich ja auch ein Account bei GMX oder Web.

Richte doch einfach im T-Online Mail-Center eine Weiterleitung zu deiner GMX- oder Web-Adresse ein.Zwinkernd

Ja @Gelöschter Nutzer  , du hast recht ☺️ Und ich wiederhole: ich mag Sommer , Sonne und Wärme , nur bitte nicht sooooo krass , wohne im Dachgeschoss 😥

Lieber @Ludwig II , lieber @der_Lutz 

 


@Ludwig II  schrieb:

Dann hast du sehr wahrscheinlich ja auch ein Account bei GMX oder Web.

Richte doch einfach im T-Online Mail-Center eine Weiterleitung zu deiner GMX- oder Web-Adresse ein.Zwinkernd


Danke für Eure Hinweise. Das werde ich machen. Ich muss nur nachdenken, wie ich die Accounts verteile, damit es nicht unübersichtlich wird. Ist vor allen Dingen für's Speichern, Herunterladen und Öffnen wichtig.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Gelöschter Nutzer

@dunikohler  schrieb:
Guten Morgen 😃 die Sonne kommt sicherlich gleich raus 🌞 , jetzt erst mal Kaffee  

Die Sonne? welche? wird gleich, da wo sie herkgekommen ist, sicherlich verschwinden

*duck

 

Wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder nur sch.. gemacht

und morgen früh geht?`s mit gleichen Fleiss wieder an den selbigen sch.. Lachend

 

@Gelöschter Nutzer  😃

 

Die Sonne 🌞 scheint ins Fenster Loch   , lass se doch 🤣

Hier kommt eine Wolkenwand. Es könnte dann bald jemand mit Blitz fotografieren und poltern.;-)


@sg-flinux  schrieb:

Hier kommt eine Wolkenwand. Es könnte dann bald jemand mit Blitz fotografieren und poltern.;-)


Hier sah es vorhin auch so aus , nun ist alles weggezogen, vielleicht zu euch runter 😃


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Mecker Mecker
Kann einer von Euch bitte schnell folgenden Beitrag edietieren? Datenschutz Namendliche Anrede
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Luegen-amp-Schweigen-seit-Jahren/m-p/3920784#

BTW, und in Bezug auf die ein oder andere Antwort in dem Thread, die Telekom Deutschland GmbH existiert erst seit 2010.

 

Manche mögen sich noch an die ersten Gehversuche des T-Home Teams (nicht zu verwechseln mit dem T-Home-Team) im alten Service-Forum erinneren.

Oder good old T-COM jungejunge dad war`n Zeiten

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Mecker Mecker
Kann einer von Euch bitte schnell folgenden Beitrag edietieren? Datenschutz Namendliche Anrede
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Luegen-amp-Schweigen-seit-Jahren/m-p/3920784#

BTW, und in Bezug auf die ein oder andere Antwort in dem Thread, die Telekom Deutschland GmbH existiert erst seit 2010.

 

Manche mögen sich noch an die ersten Gehversuche des T-Home Teams (nicht zu verwechseln mit dem T-Home-Team) im alten Service-Forum erinneren.


Im Bezug auf den verlinkten Beitrag, im verlinkten Beitrag Lachend, fiel mir der alte Spruch ein:

Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt bestimmt ein Kamel und frisst es ab...

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt bestimmt ein Kamel und frisst es ab...


Kamel, Nadelöhr.

 

Bin ich Jesus, wächst mir Gras aus der Tasche?

Allen einen schönen Sonntag.😋😋

Guten Morgen 😃 🥐

heute wählen gehen nicht vergessen 😃

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

 

heute zeigt sich das Wetter von seiner ruppigen Seite Regenschirm

 

Helgoland- Oberland

wetter 26.5..jpg

 

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag, der ganz im Zeichen der Europawahl steht Lachend

Guten Morgen 

 

ich wünsche uns allen einen erholsamen Sonntag 

 

 

VG

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

 

VG Gurke 

 

Einen schönen Wahltag wünsche ich.Sonne

Gelöschter Nutzer

@sg-flinux  schrieb:

Einen schönen Wahltag wünsche ich.Sonne


Bin gleich auf dem Weg, ohne Wahlbeteiligung Helgolands wird das sonst nichts Lachend

Guten morgen allerseits,

 

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein.

 

Es gibt keinen Grund, nicht wählen zu gehen.

Wer nicht wählt, stärkt die falschen.....

Also los und bei schönem Sonntagswetter einen Spaziergang zum Wahllokal. Offen bis 18.00. Dann dürft Ihr beim öffentlichen Zähle dabei sein.


@wolliballa  schrieb:

Es gibt keinen Grund, nicht wählen zu gehen.



Darüber lässt sich trefflich streiten.

 

Unabhängig davon habe ich schon gewählt. 😉

Wählen ebenfalls erledigt , nun schön Kaffee trinken gehen , schönen Sonntag noch ☺️

Gedämpft strahlend grauer Himmel über München.

 

Hat eigentlich schon jemand MagentaEINS für Prepaid gebucht und Erfahrungen?

https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile/prepaid-vorteil