Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@alter sachse  schrieb:

Ja ,aber ich hab noch die Katze.Wenn die nicht versorgt ist komme ich nicht zum Schreiben 😂😂😂😂😂


Meine musste gerade vom "Hungertod" bewahrt werden Doof


@alter sachse  schrieb:

Ja ,aber ich hab noch die Katze.Wenn die nicht versorgt ist komme ich nicht zum Schreiben 😂😂😂😂😂


😂 das ist aber auch frech das die jetzt schon hunger hat, aber ok mit nem gut gefüllten Bauch lässt´s sich halt besser weiterschlafen 😂

Gelöschter Nutzer

@Castiel  schrieb:


😂 das ist aber auch frech das die jetzt schon hunger hat, aber ok mit nem gut gefüllten Bauch lässt´s sich halt besser weiterschlafen 😂


Von wegen Lachend.

Futter kurz verdauen, mit neuer Energie toben Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Castiel  schrieb:


😂 das ist aber auch frech das die jetzt schon hunger hat, aber ok mit nem gut gefüllten Bauch lässt´s sich halt besser weiterschlafen 😂


Von wegen Lachend.

Futter kurz verdauen, mit neuer Energie toben Lachend


Ach so und dann nach dem toben schlafen? Das leuchtet mir ein.

Gelöschter Nutzer

@VoPo914  schrieb:

 

Mehr Infos
Der frühe Vogel fängt den Wurm kann mich heute trotzdem mal... 😁

Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen. Bleib lieber zusammengerollt im Bett.

Guten Morgen Allerseits,

 

ich wünsche einen guten Wochenanfang und einen schönen und erfolgreichen Montag.

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.

 

VG Gurke


@muc80337_2  schrieb:

Schade, dass das nicht geht für meinen MagentaMobil Start S Plus mit vierwöchentlich 5 Euro... den hat auch soweit ich mich erinnere der @Gelöschter Nutzer noch...


@muc80337_2 grad noch mal geschaut mein Vater hat den "MagentaMobil Start 1.Gen" leider find ich dazu grad keine Infos mehr, wollt den mal mit deinem vergleichen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@alter sachse  schrieb:

Ja ,aber ich hab noch die Katze.Wenn die nicht versorgt ist komme ich nicht zum Schreiben 😂😂😂😂😂


Meine musste gerade vom "Hungertod" bewahrt werden Doof


Ich glaub meine hat es nicht geschafft, vor Hunger umgefallen Überglücklich

@muc80337_2: Ja, ich habe selbst einen FireTV-Stick und diese "Kanal-Erfahrung" habe ich gleich beim erstmaligen Einrichten gemacht. Ich hatte mich gewundert, dass der Stick meinen Nachtuhu auf Kanal 100 nicht sah obwohl er doch 5 GHz können sollte. Dennoch danke für den Ping.

 

Gruß Ulrich


@Castiel  schrieb:

@alter sachse Kaffe gekocht hab ich auch erst noch Zwinkernd


Recht so, man muß Prioritäten setzen!Zwinkernd


@alter sachse  schrieb:

Ja ,aber ich hab noch die Katze.Wenn die nicht versorgt ist komme ich nicht zum Schreiben 😂😂😂😂😂


ist deine Katze so unselbstständig...Doof

Moin zusammen,

 

einen schönen Montag und eine entspannte Woche wünsche ich Euch. Sonne Regenschirm

 

Gruß, Jens

@Peuki 

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass dich hochleben und feiern.

 

happy Birthday tooo youuuuu 🎊🎉🎁🎂 @Peuki  🎼🎤

Happy Birthday @Peuki 

Gelöschter Nutzer

@Peuki , auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Kaffee KuchenCocktail

Mein lieber @Peuki ich wünsche dir alles liebe, glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag 🎈🎂🎁🥂

 

Bleib uns noch lang erhalten 💪

 

Liebe Grüße

 

PS: @ge.ru danke das du immer an die Geburtstage erinnerst, ich schreib mir das jetzt auch mal auf ^^

Alles Gute zum Geburtstag @Peuki 🍻🍿

Gelöschter Nutzer

Ab heute sticht die "Fair Lady" an ausgewählten Tagen von Hooksiel aus in See nach Helgoland (noch ist es an Bord übersichtlich, aber ab Anfang Juli bis ca. Mitte August ist es an Bord knackevoll) Fröhlich

 

hook.jpghook2.jpg


@dunikohler  schrieb:

Achtung Satire 

https://www.welt.de/satire/article173769701/Anwohner-klagen-ueber-Rotationslaerm-aus-Helmut-Schmidts...?

 

🤣


tja, bei dem derzeitigen Zustand der SPD ist Helmut Schmidt wohl zum Ventilator mutiert!